|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008
So Sportsfreunde,
hoffe alle haben Karneval gut verdaut, und freuen sich wieder auf die Spiele. So wird`s dann wohl am Wochenende ausgehen: GSV Viktoria Suderwick II - TTC Kellen IV 9-1 TTV Kalkar-Niedermörmter II - TTV Elten II 5-9 TTV SW Uedem III - SV BW Dingden II 2-9 TTC Kellen III - TTV Rees-Groin IV 6-9 TTV Goch III - DJK Rhenania Kleve V 9-6 @capitanos Hoffe ja auch das wir gewinnen, aber das wir stärker sind als in der Hinrunde haben wir bisher nicht gezeigt. Nur weil einer dabei gekommen ist, sind wir nicht zwangsläufig stärker geworden, den die anderen haben ihre Hinrundenleistungen bisher nicht bestätigt. Außerdem habt ihr euch doch auch verstärkt, oder !? Denke mal wird ein spannendes und umkämpftes Spielchen werden, mit dem glücklicherem am Ende als Sieger, den wir zum Schluß beim Bierchen besiegeln. Allen viel Spaß am Wochenende |
|
|
||||
|
||||
|
Das Lokalderby Goch gegen Kleve endet mit 9:5. Faires und spannendes Spiel mit einem verdienten Sieger. Wir haben gut gegengehalten, aber letztlich konnten wir keinen Punkt entführen.
Punkte DJK: Verstegen/Boekholt; Jürges/Ploch; Verstegen; Jürges und Boekholt. Gute Nacht bolek
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen.
Kalkar setzt sich mit einer starken Mannschaftsleistung mit 9:3 gegen Elten durch. ( bei Elten fehlte nur Terhorst [3])Wir hatten das Glück, dass alle 5 Spiele die in den fünften Satz gingen für uns liefen. Somit bleibt es um den Relegationsplatz eine ganz enge Kiste, die sich wahrscheinlich erst zum Ende der Serie aufklären wird. Das werden wohl die Spiele gegen REES und KLEVE V sein die dann zeigen wer das nötige Quäntchen Glück auf seiner Seite hat. Wünsche allen noch eine schöne Woche. Gruß ![]() Tiger |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Leute,
kann mich nur den Worten von bolek11 anschließen, und brauche eigentlich nichts hinzufügen. Nur soviel, hat Spaß gemacht gegen die Truppe von DJK. Bis denne |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
und einen schönen Gruß nach Dingden. Na Herr Betting haben wir nicht was verschlafen???? Spieltag 15: Regel23 13+2=13 Föhlicher Klever 22+12=22 (Tagessieger) capitanos 24+12=36 (Tagessieger) Ole77 24+11=35 Avakian78 18+6=24 Sergeant 14+11=25 ---------------------------------------------------- Gesamtwertung: 1. capitanos / 36 Punkte 2. Ole77 / 35 Punkte 3. Föhlicher Klever / 34 Punkte 4. Sergeant / 25 Punkte 5. Avakian78 / 24 Punkte 6. Regel23 / 15 Punkte Es kristalisiert sich ein Führungstrio heraus, das Kopf an Kopf kämpft. Aber es sind ja noch ein paar Spieltage. Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
@Avakian
Jo....da war was....^^ |
|
|
|||
|
|||
|
moinsen,
kann mich tiger nur anschließen. kalkar gewinnt hochverdient mit 9:3. sicherlich hätten uns ein par punkte mehr gut zu gesicht gestanden, aber es war auch nicht das erste mal, dass wir gegen kalkar schlecht ausgesehen haben. @tiger: irgendwie liegt ihr uns einfach nicht! ich musste zwar früher gehen, hat aber trotzdem spaß gemacht in der höllenhalle. (wobei ich die heizer an der decke gar net ma soooo schlecht finde. da kommt man zumindest auf temperatur.) und solange der ball nicht schmilzt is doch allet in ordnung. gruß aus Elten, van the man |
|
|
|||
|
|||
|
Hi van the man.
Das war das erste mal das wir euch in einer Saison zweimal geschlagen haben. Kann mich eigentlich an keinen Punktgewinn gegen euch erinnern, seit meiner aktiven Zeit. Normal haben wir immer gesagt: Die liegen uns nicht ![]() Freuen uns auf jedenfall wenn wir nächste Saison wieder gegen euch spielen können ( Relegation wollen wir vermeiden ![]() ![]() )Dann werden wir für dich die Halle auch im Sommer anheizen ![]() ![]() ![]() Viel Glück noch Gruß ![]() Tiger Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wasn da mit goch passiert.....???
|
|
|
||||
|
||||
|
Da war die Doppelaufstellung wohl falsch. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.

( bei Elten fehlte nur Terhorst [3])