|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Scheinen ja ein paar überraschendene Ergebnisse dabei zu sein,oder hat niemand teilgenommen?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Diskussionen jeglicher Art
War eigentlich schon ganz gut besetzt (fand ich zumindest!). So mit Osbar, Dietrich, Kempe, Vogelsang, Flohe, Hörnig, Koop etc. Mehr fallen mir leider nicht mehr ein oder ich weiß deren Namen nicht mehr (ich hoffe ihr verzeiht mir!). Bin ja neu in Berlin.
Überraschung: Koop schlägt Kempe im Viertelfinale. |
|
|
|||
|
|||
|
Ali ? Stürze? Phong Le Trung ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nöö
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja,war ja nur ne BEM
|
|
|
|||
|
|||
|
Rückrunde
Ich bin erstaunt, dass Hertha II zur Rückrunde mit der selben Mannschaftsaufstellung spielt wie in der Hinrunde. Eigentlich muss doch bei einer Differenz bei +15 doch getauscht werden müssen oder?? Vielleicht haben die ja Sonderrechte!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rückrunde
Zitat:
So ein Unfug, das gilt für alle Mannschaften in der Ober- und Regionalliga, egal ob männlich oder weiblich. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Werte waren sogar ziemlich hoch, müsst ihr mal Köppi fragen, er hatte sie mal genannt.
Übrigens ist in Berlin die Regelung anders (Paarkreuzübergreifend) , denn zwischen 6 und 10 kann der Verein tauschen, ab 11 muss getauscht werden.
|
|||
|
|||
|
AW: Rückrunde
Zitat:
Glück für Hertha!! |
|
|
|||
|
|||
|
Der Kai ist eigentlich immer auf dem laufenden. Aber Überregional mit (noch) einigen defiziten
Schau doch mal unter ttvn.de - Sport - dann Bilanzwerte, da steht u. a.:Bei einer Bilanzwertdifferenz größer als 2,000 muss umgemeldet werden. Bei einer Bilanzwertdifferenz von 0,000 bis 2,000 kann der Verein ummelden. Bei einer Bilanzwertdifferenz kleiner als 0,000 darf nicht umgemeldet werden. Also auch bei Hertha alles korrekt
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.

Scheinen ja ein paar überraschendene Ergebnisse dabei zu sein,oder hat niemand teilgenommen?

Schau doch mal unter ttvn.de - Sport - dann Bilanzwerte, da steht u. a.: