Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2006, 22:50
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005

Anspach - Münster 7:9. Das wars dann wohl. Verdienter Sieg für Münster. Mit so einer Mannschaftsleistung hat man (Anspach) aber auch den Klassenerhalt nicht verdient.
P.S.: Bad Homburg war auch in der Halle und hat während des Spieles einen Anspacher Spieler gefragt, ob er nicht nach HG wechseln will. Tut mir leid - aber das ist wirklich unterste Schublade (der Spieler war übrigens ganz begeistert von der Idee :-) Leute; das war ganz daneben
Alt 06.02.2006, 07:15
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Katze
Anspach - Münster 7:9. Das wars dann wohl. Verdienter Sieg für Münster. Mit so einer Mannschaftsleistung hat man (Anspach) aber auch den Klassenerhalt nicht verdient.
P.S.: Bad Homburg war auch in der Halle und hat während des Spieles einen Anspacher Spieler gefragt, ob er nicht nach HG wechseln will. Tut mir leid - aber das ist wirklich unterste Schublade (der Spieler war übrigens ganz begeistert von der Idee :-) Leute; das war ganz daneben

Das vielleicht schon - aber woher kommt das wohl ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 06.02.2006, 09:40
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, clever war es aber wohl nicht. "Ganz begeistert" klingt in dem Zusammenhang nämlich ein wenig ironisch ^^ Eventuell hat man sich damit die Chance eher verbaut.
Alt 06.02.2006, 12:25
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Katze
He panther, niederlage noch nicht ganz verdaut???
Also, wir (Heinz, Francois und ich) sind von hg nach anspach gelaufen, um euer Spiel anzuschauen. Das ist doch schon mal was, oder nicht. Nachdem Armin sein zweites Einzel zu Ende gespielt hat, habe ich ihm erzählt, daß wir für das nächste Jahr jemanden suchen und er solle sich (achtung kätzchen jetzt genau lesen!!!) sich das je nachdem wie es in anspach läuft mal durch den kopf gehen lassen.

Was du dir durch den kopf gehen lassen solltest, warum dich niemand anspricht???

Gruß
Holger
Alt 06.02.2006, 12:46
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von underdog
... daß wir für das nächste Jahr jemanden suchen und er solle sich (achtung kätzchen jetzt genau lesen!!!) sich das je nachdem wie es in anspach läuft mal durch den kopf gehen lassen...
Dass dieses Angraben aber mit dazu beiträgt, dass es in Anspach bergab geht, nehmt Ihr doch gerne in Kauf .
Alt 06.02.2006, 13:03
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Dass dieses Angraben aber mit dazu beiträgt, dass es in Anspach bergab geht, nehmt Ihr doch gerne in Kauf .
Sehe ich nicht so: schließlich haben sich da Rindert und auch Kienast in puncto Vereinswechsel schon selbst ins Spiel gebracht (bzw. Rindert ist ja schon wieder raus aus dem Spiel bzw. in OE)

Ich denke, daß gehört mit dazu. Spieler gehen und spieler bleiben. Spieler bieten sich an oder bekommen Angebote. Ich wollte niemandem auf den Schlips treten oder gar in einer schlechten Situation ansprechen. Wenn das so angekommen ist: mea culpa. Allerdings empfinde ich die Reaktion hier im Forum genau wie das sonstiges Verhalten von Katze mal wieder übertrieben...

Wir werden sehen, wo das hinführt.

Gruß
Alt 06.02.2006, 13:08
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von underdog
Was du dir durch den kopf gehen lassen solltest, warum dich niemand anspricht???
Also dieser Satz war ja wohl eine übertriebene Reaktion.

Mit dieser Aussage hast du wieder einen persönlichen Angriff gestartet und das sollte wohl in einem Diskussionsforum vermieden werden.

Aus deinem(n) Post(s) hört man schon eine große Schadenfreude heraus und das ist ja auch so, oder?
Alt 06.02.2006, 13:14
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Da muss man schon gute Nerven haben einen Spieler direkt oder indirekt auf einen Wechsel anzusprechen, während das vermeintlich entscheidende Spiel um den Abstieg gerade verloren geht...
Alt 06.02.2006, 13:16
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von underdog
...schließlich haben sich da Rindert und auch Kienast in puncto Vereinswechsel schon selbst ins Spiel gebracht ...
Rindert ja indem er sich was Neues gesucht hat. Aber ich kann jetzt nicht nachvollziehen wo sich Kienast selbst (!) ins Spiel gebracht hat. Er war halt nur Inhalt verschiedener Spekulationen.

Ähnlich wie Koudsi, Akdag und eventuell noch andere Spieler in Ober Erlenbach die demnächst wieder "auf dem Markt" sein könnten wenn es stimmt was man so über die weiteren möglichen Personalwechsel hört. Du kannst ja mal Deine Taktik überprüfen und zum Oberliga Spitzenspiel (Ober Erlenbach - Obertshausen) vorbeischauen, denn falls OE gewinnt, gibt es relativ sicher noch ein paar "Wechsel" und wenn nicht dann zumindest eventuell ^^

Aber auch die haben sich ja nicht selbst ins Spiel gebracht

Ansonsten glaube ich nicht, dass man mit sowas einen Verein schädigen kann. Ich denke eher, dass für Armin Lang eine mögliche Alternative eher Minuspunkte gesammelt hat. Was man so hört will er aktuell Anspach eher zusammenhalten. Wenn er wechseln sollte dann vermute ich einfach mal, wird es nicht Bad Homburg sein.

Geändert von Cheftrainer (06.02.2006 um 13:18 Uhr)
Alt 06.02.2006, 13:30
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Donic Vario
Da muss man schon gute Nerven haben einen Spieler direkt oder indirekt auf einen Wechsel anzusprechen, während das vermeintlich entscheidende Spiel um den Abstieg gerade verloren geht...

hehe, wie gesagt. Eventuell kommt ja auch jemand zum "Aufstiegsendspiel", da gibts bei einem Sieg von OE vielleicht auch was zu holen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »