|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005
Anspach - Münster 7:9. Das wars dann wohl. Verdienter Sieg für Münster. Mit so einer Mannschaftsleistung hat man (Anspach) aber auch den Klassenerhalt nicht verdient.
P.S.: Bad Homburg war auch in der Halle und hat während des Spieles einen Anspacher Spieler gefragt, ob er nicht nach HG wechseln will. Tut mir leid - aber das ist wirklich unterste Schublade (der Spieler war übrigens ganz begeistert von der Idee :-) Leute; das war ganz daneben |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das vielleicht schon - aber woher kommt das wohl ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
naja, clever war es aber wohl nicht. "Ganz begeistert" klingt in dem Zusammenhang nämlich ein wenig ironisch ^^ Eventuell hat man sich damit die Chance eher verbaut.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, wir (Heinz, Francois und ich) sind von hg nach anspach gelaufen, um euer Spiel anzuschauen. Das ist doch schon mal was, oder nicht. Nachdem Armin sein zweites Einzel zu Ende gespielt hat, habe ich ihm erzählt, daß wir für das nächste Jahr jemanden suchen und er solle sich (achtung kätzchen jetzt genau lesen!!!) sich das je nachdem wie es in anspach läuft mal durch den kopf gehen lassen. Was du dir durch den kopf gehen lassen solltest, warum dich niemand anspricht??? Gruß Holger |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, daß gehört mit dazu. Spieler gehen und spieler bleiben. Spieler bieten sich an oder bekommen Angebote. Ich wollte niemandem auf den Schlips treten oder gar in einer schlechten Situation ansprechen. Wenn das so angekommen ist: mea culpa. Allerdings empfinde ich die Reaktion hier im Forum genau wie das sonstiges Verhalten von Katze mal wieder übertrieben... Wir werden sehen, wo das hinführt. Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dieser Aussage hast du wieder einen persönlichen Angriff gestartet und das sollte wohl in einem Diskussionsforum vermieden werden. Aus deinem(n) Post(s) hört man schon eine große Schadenfreude heraus und das ist ja auch so, oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ähnlich wie Koudsi, Akdag und eventuell noch andere Spieler in Ober Erlenbach die demnächst wieder "auf dem Markt" sein könnten wenn es stimmt was man so über die weiteren möglichen Personalwechsel hört. Du kannst ja mal Deine Taktik überprüfen und zum Oberliga Spitzenspiel (Ober Erlenbach - Obertshausen) vorbeischauen, denn falls OE gewinnt, gibt es relativ sicher noch ein paar "Wechsel" und wenn nicht dann zumindest eventuell ^^ Aber auch die haben sich ja nicht selbst ins Spiel gebracht ![]() Ansonsten glaube ich nicht, dass man mit sowas einen Verein schädigen kann. Ich denke eher, dass für Armin Lang eine mögliche Alternative eher Minuspunkte gesammelt hat. Was man so hört will er aktuell Anspach eher zusammenhalten. Wenn er wechseln sollte dann vermute ich einfach mal, wird es nicht Bad Homburg sein. Geändert von Cheftrainer (06.02.2006 um 13:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
hehe, wie gesagt. Eventuell kommt ja auch jemand zum "Aufstiegsendspiel", da gibts bei einem Sieg von OE vielleicht auch was zu holen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse, Gruppe 5, Saison 2005-2006 | Wombat | Bezirk Arnsberg | 274 | 15.05.2006 16:35 |
1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006 | Dennis Wienands | Kreis Krefeld | 642 | 09.05.2006 07:58 |
1. Kreisklasse Gruppe B Saison 2005/ 2006 | Hülser | Kreis Krefeld | 245 | 25.04.2006 06:31 |
1. Kreisklasse Gruppe C Saison 2005/ 2006 | Mister Web | Kreis Krefeld | 243 | 24.04.2006 07:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.