|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2023/2024
1. Ich teile mir das Abo da bis zu 4 Geräte gleichzeitig schauen können. Dann sind die Kosten natürlich auch absolut in Ordnung.
2. Bisher ist der Stream bei allen Spielen sehr gut gewesen. Qualität, Kameras sicherlich besser als alles was bisher in der TTBL geboten wurde. 3. Absolut super ist dass man Audio mit und ohne Kommentatoren wählen kann. Bisher hatte ich einige Partien mit Ton aus gesehen was aber auch keinen Spaß macht. Kommentatoren wie in der letzten Saison daher ein ganz wichtiges Feature ;-). 4. Bei den meisten Partien wurden die Mikrofone in den Pausen aktiv mit Mikrofonangeln an die Trainer/Spieler geführt. Da konnte man sehr gut hören wass gesprochen wurde. Standen bisher nur da und wurden dann meist weggestellt. 5. Sie Streams sind direkt nach dem Spiel auch komplett abrufbar. 6. Interviews auf dem Court nach dem Spiel gefallen mir auch ganz gut. 7. Ich streame vom Handy (Dyn-app) auf den TV mittels chromecast stick. Bild und Ton hervorragend. Hoffe es kommt bald noch eine App für den fire TV Stick. 8. Streamen mit einem Konto auf 4 Geräten gleichzeitig in unterschiedlichen Haushalten bisher problemlos. Fazit, bisher vieles richtig gemacht. Und absolut lohnenswert wenn man gerne TT schaut. Zudem fließen nach meinen Infos Zehn Prozent der Netto-Abo-Gebühren direkt an die Vereine, zweckgebunden für deren Nachwuchsförderung. Ich weiß die Summe jetzt nicht mehr im Kopf die bei unserer Mitgliederversammlung genannt wurde aber die war für unseren Verein schon nicht uninterresant. Geändert von Arum_de (01.09.2023 um 22:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mainz heute nicht mit der besten Aufstellung
|
|
|||
|
|||
Allegro mit erstem Einzelsieg in der TTBL.
|
|
||||
|
||||
Danke für das Feedback @Arum_de und @Duisbergsch.
Das mit dem Streamen auf 4 Geräten zeitgleich klingt interessant und vielleicht ist das eine gute Lösung um irgendwann ein relativ günstiges Abo zu haben. Selbst die 10,50€ hätten mir schon weh getan in den Monaten wo ich die TTBL so gut wie gar nicht verfolgen kann aufgrund der wenigen Spiele in der TTBL oder der wenigen Zeit von mir. Wenn ich mir die aktuellen Ergebnisse anschaue, verpasse ich auch nicht wirklich was, auch wenn mich grundsätzlich natürlich jedes TTBL Spiel interessiert (hat). Ich will nicht zu der "früher war alles besser" Abteilung gehören, aber der Liveticker war doch wirklich in den letzten Jahren besser als das Ding was dieses Jahr geboten wird, oder ist da jemand anderer Meinung? Das keine Spielzusammenfassungen geboten werden, ist aus meiner Sicht auch ein großer Schritt rückwärts für die Außendarstellung der TTBL. Ich bin gespannt ob die TTBL/DYN einfach so weitermacht und sich auf die wohl bessere Übertragung, im Vergleich zu den letzten Jahren, ausruht und alles andere wie Spielzusammenfassungen oder fehlende Klicks egal ist, oder ob sie da nochmal was daran ändern werden. Der TTBL Youtube Kanal hat im letzten Jahr einen unglaublichen Sprung von 15.000 Abonnenten aktuell 140.000 Abonnenten gemacht. Nun ist dort seit dem TTBL-Finale im Juli nichts mehr los...
|
||||
|
||||
Und damit die das merken, sollte man sein Abo auch beenden.
|
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich der Ausrüster von Mainz 05, Tibhar oder Jako? Auf ttbl.de steht Tibhar, aber die Trikots sind von Jako.
|
|
|||
|
|||
Trikot-Ausrüster ist JAKO.
Tische, Netze und Bälle sind von TIBHAR. Warum die das trennen und nicht wie alle anderen in den Trikots ihres Material-Ausrüsters spielen, kann ja vielleicht jemand beantworten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim FC Bayern TT war das in der 3.Liga auch so. TT-Ausrüster ANDRO, Trikots ADIDAS. |
|
|||
|
|||
Der letzte Satz von Stumper dann aber ne Demonstration. Aber sein Gebrülle nervt
|
|
||||
|
||||
Boll ist back oder was ?
3 0 gegen Feng Und feng ist ja ein guter. Bin da echt auf die Entwicklung gespannt.
|