|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Dank Krombacher heißt es dann "Saufen für den Regenwald", aber ob Carlsberg das so gut findet?
|
||||
|
||||
Bin momentan auf Madeira und Portugal spielt gegen die "Klotsaecke" (NL), Zwischenstand 0:1. Vor diesen beiden Tams brauchen wir uns wahrlich nicht fuerchten. Wir werden Europameister !!!
|
||||
|
||||
Bei der Leistung heute?
|
|
|||
|
|||
Nö, mit 'ner besseren. Hauptsache, die Sache wurde noch gewonnen. Das WIE ist völlich egal. Die Qualität wird es erst in einer Woche geben.
Wie heisst noch der Spieler, der das Spiel heute endgültig gedreht hat? Und wie heisst der Stürmer, der eben dann trifft, wenn die anderen sich selbst zu Hause nicht so wohl fühlen.....So, ab jetzt gehe ich mit Kevin K. so um wie mit Laibach.... Warum haben die Italiener eigentlich den Spot vom Media Markt gestoppt....?? Den mit den Schiedsrichtern und so..... Ich glaubs jetzt irgendwie wirklich: DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER!! |
|
|||
|
|||
Die ganzen Spiele im Vorfeld sind doch wirklich für die Füße.
Meine Wunsch-Aufstellung für die EM: -----------------------------Adler------------------------- Lahm--------Friedrich-------Mertesacker--------Jansen -------Frings------Ballack-------Schweinsteiger--------- -----------------------------------Podolski---------------- ----------Gomez------------Klose------------------------- Aber, das wird sich Jogi nicht trauen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Aufstellung unterstütze ich voll. Gerade den Adler würde ich gern schon jetzt im Tor sehen. Nicht erst nach der EM. Für mich ist der Adler der Mann der Saison! Und der Neuville kommt dann inne 81. Min.. Wenn man ein Tor unbedingt benötigt. Er ist der perfekte Ergänzungsspieler. Gerade gegen Polen..... |
|
||||
|
||||
Noch ein paar Stadion-Impressionen im Vorfeld. - Internationale Härte auch auf den Rängen, Companeros.
http://www.kackstelze.de/modules.php...&orderby=dateD ´
|
||||
|
||||
Zitat:
-------------------Adler-------------------- Fritz ---- Westermann-----Mertesackaer-----Lahm ---------------------Frings----------------- ------Marin---------------------Schweinsteiger --------------------Ballack-------------------- --------Klose---------------------Podolski----- Aber egal, ich denke, nach der EM dürfte diese oder eine änliche Aufstellung wahrscheinlicher sein. Jogi ist halt doch nicht wie Klinsman P.S.: @haudruff, in deinem System hättest du, je nach Auslegung, 2 Sechser und 2 Zehner, oder bei wohlwollender Auffassung, 2 Mann auf der linken Bahn, einen Sechser, 2 Auf der Zentrale. Passt leider nicht so ganz, wenn überhaupt, dann müßte in einem sinnvollen System Schweinsteiger auf rechts ausweichen, Ballack auf der Zehner-Position spielen und Podolski links.
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (02.06.2008 um 12:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
-------------------LEHMANN--------------------
Friedrich ---- Westermann-----Mertesackaer-----Lahm ---------------------Frings----------------- ------Rolfes---------------------Schweinsteiger --------------------Ballack-------------------- --------Klose---------------------Kuranyi-----
|
||||
|
||||
Friedrich ok, aber Rolfes im rechten Mittelfeld? Keine gute Idee, auch Kuranyi ist sicher nicht Stammspieler (Klose, Podolski und Gomez sind vor ihm gesetzt, zu Recht).
|