|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
Deutschland | 52 | 25,12% | |
Korea | 125 | 60,39% | |
Hongkong | 13 | 6,28% | |
Taiwan | 3 | 1,45% | |
Anderes Team | 14 | 6,76% | |
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Team WM in China
Die groesste Niederlage der chinesischen Damen in den letzten Jahren ist die gegen Nordkorea bei den Asienspielen 2003. Schuld daran war in erster Linie keine andere als Wang Nan, die zwei Punkte abgab (dazu einen weiteren durch Li Nan). Man kann also sagen, es ist nichts Neues, wenn Wang Nan gegen Nordkorea verliert. Sicherlich ist es ein schwerer Rueckschlag fuer ihre Olympia-Ambition, aber entschieden ist die Sache dadurch noch nicht.
|
|
|||
|
|||
Hammer! Wang Liqin verliert gegen Filimon...
|
|
||||
|
||||
Wang Liqin verliert 1:3 gegen Filimon!!!
|
||||
|
||||
Ist seine Olympia teilnahme damit in gefahr, von seitens der Trainer?
Chinas Trainer haben ja so glaube ich auch Ma Lin bei der letzten Team WM nach seinem verlorenen Spiel gegen Boll nicht mehr eingesetzt, oder? |
|
||||
|
||||
Zur Info noch, super Qualität bei CCTV-5 Übertragung!
|
|
|||
|
|||
Nach meiner Einschaetzung noch nicht.
Falsch. Nach seiner Halbfinal-Niederlage gegen Boll wurde Ma Lin im Finale nichtsdestotrotz eingesetzt und siegte gegen Lee Jung Woo. |
|
||||
|
||||
Mir ist aufgefallen das Wang heute viele "kleine Fehler " gemacht hat. Rückschlag-Spiel war nicht so gut, auch oft "Elfer" verschlagen. Aufschlagfehler usw. Auch wenn viele Wang Bälle unglücklich von der Netzkante ins Aus gingen so war meiner Meinung nach der Sieg von Filimon verdient, so eine Flugkurve wie von seinem Rückhandtopi habe ich schon lange nicht mehr gesehen, errinnert mich irgendwie an Kreanga, volles Risiko.
In langen VH-TO Duellen hat wang immer dominiert, warum er diese Duelle nicht immer wieder gesucht hat? |
|
|||
|
|||
In erster Linie deshalb, weil seine Flips in Filimons VH wiederholt misglueckt waren. Dadurch war die Oeffnung fuer VH-VH-Duells versperrt.
|
|
||||
|
||||
Gegen wen spielt dann Filimon nochmal?
|
|
|||
|
|||