Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2008, 09:14
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) RL,OL 08/09

Zitat:
Zitat von Secret Service Beitrag anzeigen
Hallo de la playa,
würde mich ja mal gerne interesieren, wer Dir den sicheren Wechsel von Heckmann nach Metelen erzählt hat. So wie ich den seriösen Verein aus Metelen kenne, würde dies niemals ein Vorstandsmitglied oder Spieler der 1. Mannschaft behaupten, wenn das nicht absolut sicher wäre. Denke mal eher, dass Du ein Gerücht gehört hast, was Du ja auch mit Laer in Deinem zweiten Satz durchblicken läßt. Oder wie soll der Wechsel sicher sein, wenn gleichzeitig auch noch Laer im Gespräch ist. Generell denke ich, machen sich noch mehrere Vereine aus der Umgebung Münster bzw. Altenberge Hoffnungen eine menschlich und sportlich attraktive Verstärkung für die kommende Saison dazu zu bekommen. Also Ball flach halten, abwarten und nicht jeden Mist glauben, es sei denn Du hast einen seriösen Namen der Dir das bestätigt.
Gruß

Aber der Thread heißt doch Wechsel(gerüchte)!!
Alt 08.04.2008, 11:45
schlimmer finger schlimmer finger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

schlimmer finger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL

Frank Justen

SG Kolping Remscheid >>>> Fortuna Wuppertal
Alt 08.04.2008, 12:49
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schlimmer finger Beitrag anzeigen
Frank Justen

SG Kolping Remscheid >>>> Fortuna Wuppertal
Frank hat doch zuletzt in dem Söldnerverein SC Wewer 2000
gespielt
Alt 08.04.2008, 13:13
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paulinho Beitrag anzeigen
Frank hat doch zuletzt in dem Söldnerverein SC Wewer 2000
gespielt

Augen auf beim Eierkauf!

Er hat nur die Hinrunde in Wewer gespielt...
Alt 08.04.2008, 13:13
ArthurBöhm ArthurBöhm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ArthurBöhm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa Beitrag anzeigen
Für Senior ok, aber der Kleine wird doch nicht wirklich in der OL spielen, oder? Er sollte vielleicht noch 1 Jahr BK oder BezL vorne spielen, dann kann er sich entwickeln.
Junior wird in der OL verdroschen, da müsste er wohl noch täglich trainieren und m.E. nach mehr Talent mitbringen. Hinzu komen bald noch die wichtigen Dinge des Lebens wie ... naja ihr wisst schon, dann hat er durch die Niederlagen eh keine Lust mehr auf TT ...

Wieso zerbrecht Ihr euch den Kopf über die Rups??? Der Vladi wird schon wissen was er macht und der Kleine wird auch immer besser!!! Der wird in der Rückserie schon OL - Unten Format haben...
Alt 08.04.2008, 13:19
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nessy Beitrag anzeigen
Augen auf beim Eierkauf!

Er hat nur die Hinrunde in Wewer gespielt...
Habe ich doch geschrieben --- "zuletzt"
In der Rückserie hat er laut Click-tt nicht gespielt
weder für Wewer noch für Remscheid.
Alt 08.04.2008, 14:08
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Secret Service Beitrag anzeigen
Hallo de la playa,
würde mich ja mal gerne interesieren, wer Dir den sicheren Wechsel von Heckmann nach Metelen erzählt hat. So wie ich den seriösen Verein aus Metelen kenne, würde dies niemals ein Vorstandsmitglied oder Spieler der 1. Mannschaft behaupten, wenn das nicht absolut sicher wäre. Denke mal eher, dass Du ein Gerücht gehört hast, was Du ja auch mit Laer in Deinem zweiten Satz durchblicken läßt. Oder wie soll der Wechsel sicher sein, wenn gleichzeitig auch noch Laer im Gespräch ist. Generell denke ich, machen sich noch mehrere Vereine aus der Umgebung Münster bzw. Altenberge Hoffnungen eine menschlich und sportlich attraktive Verstärkung für die kommende Saison dazu zu bekommen. Also Ball flach halten, abwarten und nicht jeden Mist glauben, es sei denn Du hast einen seriösen Namen der Dir das bestätigt.
Gruß
geschmeidig bleiben
Alt 08.04.2008, 14:09
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie gesagt: "Gerücht"

Ich will die Person nicht gerne nennen,die mir das gesagt hat! Es schien jedoch sehr sicher zu sein.
Alt 08.04.2008, 16:47
Benutzerbild von darkstar1807
darkstar1807 darkstar1807 ist offline
xxxxx
Foren-Stammgast 500

darkstar1807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boden von Schwerte OL1 zu Waltrop LL3 ?!?
Alt 08.04.2008, 17:30
PatrickLeis PatrickLeis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PatrickLeis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga 08/09 Spieler

Zitat:
Zitat von Newsman Beitrag anzeigen
stimmt, man darf nicht alles so glauben
Fragt sich nur wer seriöser und richtiger alles wiedergibt Bild oder du ?
9:2 für Ronsdorf, Post steigt nicht ab und Gester bleibt. Mal sehen Bild oder du?
Auf jeden Fall hat die WZ öfter Recht als man denkt !!!

Hallo,

tut mir leid, wenn ich mich diesbezüglich für dich undeutlich ausgedrückt habe. Hatte nicht bedacht, dass ich Anbetracht der Bildungswege eine einfacherer Darstellung hätte wählen sollen. Jens Gester bleibt definitiv und díe Abstiegsfrage ist auch noch nicht eindeutig geklärt. Gut, dass es für Leute wie dich solche Medien gibt, da sie wahrscheinlich sonst nicht die Möglichkeit bekommen ihre Meinung in einer entsprechenden Runde zu platzieren. In deinem Fall bleibe ich bei meiner Meinung, du solltest dich besser abmelden und den Scheiß jemand anderem erzählen. So wie ich das beurteilen kann, gehst du nicht nur Post und mir auf die Nerven sondern auch zahlreichen weiteren TT-News-Mitgliedern.

Gruß Patrick
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »