|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Sinus Neuheit 2008
Wenn Du mit Frischklebefeeling den Sound meinst, dann definitiv nein!
|
|
|||
|
|||
Also ich finde, dass man mit der Vorgängergeneration schon recht nahe dran war und sich man mit dem Sinus wieder etwas davon entfernt hat. Dies bezieht sich nicht nur auf den Sound sondern auf das schwer zu beschreibende Spielgefühl im allgemeinen. Überspitzt formuliert spielt sich der Sinus wie ein sehr schneller, katapultiger und hochelastischer aber ungeklebter Klassiker mit ein bisschen Sound.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Habe den Sinus @ im Doppelpack heute gekauft
![]() |
|
|||
|
|||
Kann jemand den Sinus alpha mit einem Plasma 430/470 vergleichen?
|
|
|||
|
|||
Na dann schreib mal bitte einen Testbericht sobald du ihn gespielt hast
![]()
|
|||
|
|||
ALso ich hab grad bei meim Händler angerufen, der hat allerdings gesagt das der Lieferschwierigkeiten hätte und erst ende Mai rauskommt... Soviel zum Thema er sei schon überall erhältlich... Mist jetzt muss ich noch so lange warten
|
|||
|
|||
Plasma-Reihe ist das Gegenstück zur Nimbus-Reihe
Dementsprechend sind die Sinusse vergleichbar mit den Roxons. Die sind natürlich nicht identisch, da das Obergummi anders ist! Das merkt man daran, dass (pauschal formuliert) die ersten Roxons gerissen sind und die ersten Sinus-Beläge nicht gerissen sind. Ich hab meinen Rapid DtecS gerade entfernt und einen Sinus Alpha drauf geklebt. Werde mich gleich mal in eine Halle begeben um zu testen was der so bringt. Immerhin war Tibhar nett und hat mir gleich noch den normalen Sinus und den Nimbus medium mitgeliefert. Die werde ich auch die nächsten Tage mal testen ^^ Geändert von Cheftrainer (28.04.2008 um 16:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
ich bin zur zeit stark am überlegen, ob ich mir für die kommende saison wieder den jp gold holen soll, oder ob ich doch mal den normalen sinus antesten soll ![]() wäre schön, wenn JanMove nochmal seinen zweiten testeindruck posten könnte ![]() |
|
|||
|
|||
Tja, komme erst wieder am Mittwoch zum Spielen. Danach gibt's weitere Informationen.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Suche] tibhar nimbus sound und tibhar sinus alpha Beläge | 38Mesut | suche | 0 | 27.04.2011 15:55 |
[suche] Tibhar Genius Rot Max, Tibhar sinus schwarz 1,8 | X0NiX | suche | 0 | 27.05.2010 21:32 |
Tibhar Torpedo Soft und Tibhar Sinus Erfahrungen? | Beniweiss | Noppen innen | 10 | 18.05.2009 14:25 |
[V]: TIBHAR Sinus Alpha + TIBHAR Nimbus Soft | Spin Jim | Materialbörse | 3 | 30.09.2008 19:25 |
Suche Tibhar Sinus/Sinus Alpha | torte91 | Materialbörse | 0 | 27.04.2008 17:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.