|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2024/2025 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Und fulda hattest du auch im Abstiegskampf gesehen und jetzt sind sie auf einmal spitze...
...Auch hier wurde wieder mal nicht über den horizont geschaut die Quelle die dimas Wechsel vorausgesagt hatte ist seriös von daher stellte sich die Frage nach der finanzierbarkeit dimas bereits zu diesem Zeitpunkt nicht mehr...somit war von da an klar dass fulda eine solide Rolle einnehmen wird das wäre auch ohne kao schon der Fall gewesen wenn chuang bleibt was ja auch der Fall ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2024/2025 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Mein Interesse an der Bundesliga nimmt leider stetig ab, weil ein Verlässlichkeit der Auftsellungen gar nicht mehr gegeben sind.
Wenn ich mir mal ein Spiel live anschaue, dann nur, weil ich mal ordentlichen Sport sehen möchte. Der Blick auf die Auswirkung auf die Tabelle erspare ich mir aber, weil da einfach nichts mehr berechenbar ist. Jetzt, wo die Bundesliga auch noch hinter dem Vorhang des Bezahlstreamings verschwunden ist geht da das Interesse Richtung null. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir hat das Interesse in den letzten zwei Jahren
stark zugenommen. Gerade durch die auseinandergezogenen Spieltage laufen unter der Woche viele Spiele, die ich beim Fernsehen nebenher auf dem Laptop anschaue. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
DANKE SAMU 💙
Samuel Kulczycki wird die TTF ebenfalls am Saisonende, nach Ablauf seines Vertrages verlassen. Das 21-jähriges Eigengewächs gehörte seit der Saison 2020/2021 ununterbrochen zum Teil des Bundesligakaders und kam bereits 2018 mit 15 Jahren nach Ochsenhausen in das LMC. Mit seiner unbekümmerten und emotionalen Art sorgte er immer für gute Laune und steckte die Fans mit positiver Energie an. Wir werden dich hier vermissen und wünschen wir für deine Zukunft alles Gute! 🫶🥹 Einmal OX, immer OX! 👊 Samuel Kulczycki 💬: I want to say thank you to all our fans, because I never had that much support. This were the best three and half years of my life. Also a big thank you to the entire team including our coach, the team manager, our physiotherapist, the president and of course my teammates. I have always experienced maximum support, specially in bad moments. In general we had a great time and I will remember this for all my life. Thank you guys , I love you so much." **Die komplette News findet ihr auf unserer Homepage: https://ttfo.de/2024/03/ttf-trennen-...und-kulczycki/ #WirlebenTischtennis #WirfuerOx #OxNation #NurdieTTF #aufgehtsOx Geändert von tischtennisfan2011 (15.03.2024 um 16:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
DANKE CAN 💙
Can Akkuzu und die TTF werden nach Ende der aktuellen Saison getrennte Wege gehen. Der 26-jährige wechselte zur Saison 2021/2022 aus der ersten französischen Liga zu den TTF und war bereits zuvor sechs Jahre lang Mitglied in der Talentschmiede des Liebherr Masters College (LMC). Er fügte sich sowohl spielerisch als auch menschlich nahtlos in das Team ein und hat sich schnell zum Publikumsliebling entwickelt. Wir werden dich hier vermissen und wünschen wir für deine Zukunft alles Gute! 🫶🥹 Einmal OX, immer OX! 👊 Can Akkuzu 💬: "I spent 10 beautiful years in Ochsenhausen and I will fight till the end to give my best with the club. Ochsenhausen will be forever a unique place to me.” **Die komplette News findet ihr auf unserer Homepage: https://ttfo.de/2024/03/ttf-trennen-...und-kulczycki/ #WirlebenTischtennis #WirfuerOx #OxNation #NurdieTTF #aufgehtsOx |
|
|
|||
|
|||
|
Norwegens Nachwuchstalent Borgar Haug bleibt ein Borusse. Der Verein verlängerte den Vertrag um ein Jahr bis zum 30. Juni 2025. Der dreifache Einzelmeister seines Landes wird als Nummer fünf im Team weiterhin das Quartett Timo Boll, Dang Qiu, Anton Källberg und Kay Stumper entlasten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kanak Jha hat in Bergneustadt auch für die nächste Saison unterschrieben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin gespannt wie Ochsenhausen Kulzcycki und Akkuzu ersetzen wird.
Suzuki war ja nur die Nummer 6 und ein Lückenfüller den man mal ganz vereinzelt spielen lassen hat. Robles ist fürs Doppel zwar sehr wertvoll. Hat aber im Einzel auch nicht überzeugt diese Saison Bilanztechnisch. Calderano und Gauzy sind bis jetzt die einzigen mit denen Ich auch fest nächste Saison im Ochsentrikot rechne. |
|
|
|||
|
|||
|
wann ist dass Transferfenster geschlossen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|