|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 2008/2009
... ziemlich enges Ding im Derby:
J`fehn I - W`fehn I 5:9 Doppel: 1:2 Oben : 1:3 ( Wolli gg Andi) Mitte : 2:2 (Johnie beide ) Unten : 1:2 ( Fokko gg Richie) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja tippen:
BWBII-Sandhorst 9:7 Eversten-Remels 9:4 Wa.fehn-Remels 9:2 SWII-BWBII 8:8 fast alles Heimsiege ![]() gestern ging es ja damit schon gut los |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Hilde Brand;1409212]Hallo Linus,
Remels scheint Dir ja sehr am Herzen zu liegen ![]() --> Finde ich sehr lobenswert! Ein paar Fans können wir immer gebrauchen! Wir versuchen unser bestes, damit Linus' mutiger Tipp auch in die Realität umgesetzt wird! Meine Tipps für das restliche WE: Eversten - Remels 8-8 (Wir sind ja schließlich die Unentschieden-Könige der RR) Warsingsfehn - Remels 9-3 SWO II - BWB III 7-9 Viel Spaß euch allen und viel Erfolg! |
|
|
||||
|
||||
|
SWO - Borssum 3 8:8
Doppel 2:2 Oben: 0:4 (Trenn beide sehr sicher, Gottschlich kanpp gegen Denninghaus) Mitte: 2:2 (Kater beide stark, Alex O. verliert beide knapp) unten: 4:0 Abschlussdoppel verdient an Borssum. Gute Leistungen von Bruns und Trenn, die nach meiner Meinung im Doppel nur sehr schwer zu schlagen sind. Im Grunde geht das Unentschieden vollkommen in Ordnung. Warsingsfehn wird sich dadurch, wenn sie sich keine "Patzer" mehr erlauben die Meisterschaft wohl sichern.
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=richie;1409600]Dann will ich auch mal
VfL Iheringsfehn : SV Warsingsfehn 5: 9 SV Blau-Weiß Borssum III : TuS Sandhorst 9 : 7 TuS Eversten : TTC Remels 9: 5 SV Warsingsfehn : TTC Remels 9 : 3 SG Schwarz-Weiß Oldenburg II : SV Blau-Weiß Borssum III 8 : 8 (Wunschtraum)[/QUOTE] Tja, wünsch Dir was geht voll in Ordnung!! Haben in der "Höhle des Löwen" ein Unentschieden erkämpft! Vielleicht haben wir damit sogar die Meisterschaft entschieden...?!?! Laut Glückspilz gibt´s dafür sogar ´ne (dicke) Belohnung...!!!! ![]() Bin da ja mal gespannt, wie die wohl ausfallen wird? Eigentlich müsste Burkhard sich an den "Kosten" beteiligen, da er ja nun sicher seine Campingsaison früh einläuten kann!!!![]() Ach ja: wir sind AUSWÄRTS immer noch ungeschlagen - Tschooaaarr |
|
|
||||
|
||||
|
[quote=Abwehr-Stratege;1412129]
Zitat:
Für Burkhards Campingsaison und meinen anstehenden Belagswechsel ist es nur dann von Vorteil wenn wir am Freitag nachlegen können. Bruno und Dir gebe ich in Hude extra Einen aus, wir wärs mit Escorial. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hat spass gemacht und wir haben exakt die spiele gewonnen, die wir gewinnen wollten und "geplant" hatten ![]() danke für tee, kaffee, kekse...und das bier! alex, kopf hoch! an dir lag es nicht! ach ja, muss gerade feststellen, dass gewisse sonntägliche aktivitäten :-) (wahrscheinlich) verhindert haben, dass wir DAS doppel der liga stellen werden. hätte mein ego etwas gestärkt, wie ich ja zugeben muss ;-) Geändert von Jimmi (16.03.2009 um 08:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das war nicht das Wochenende des TTC Remels..
Zwei böse Niederlagen in Eversten und Warsingsfehn..mit der Zweiten konnte man in der Höhe ja noch rechnen, doch in Eversten haben wir uns mehr erhofft..So dürfte der Abstieg wohl besiegelt sein..selbst wenn wir gegen WST noch gewinnen sollten am Sonntag, so können wir Jever kaum noch über die Spieldifferenz einholen.. Aber gegen WST wollen wir noch gewinnen und mit einem Sieg uns aus der BOL verabschieden..Wir sehen uns wieder.. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
dann will ich mal mein Glück im tippen versuchen MTV Jever III - SV Warsingsfehn 8:8 (Wir werden morgen alles versuchen, um möglichst 1. Punkt in Jever zu behalten, deshalb müssen morgen viele Punkte im mittleren und unteren Paarkreuz eingefahren werden + doppel natürlich) TuS Eversten -TSG Westerstede 9:5 TuS Sandhorst - Hundsmühler TV 3:9 VfL Iheringsfehn - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 5:9 TTC Remels - TSG Westerstede 9:7 |
|
|
||||
|
||||
|
So, wir haben gerade gegen SV Warsingsfehn sang- und klanglos 2:9 verloren und somit steht der Meister in der Bezirksoberliga Nord fest!
Das Ergebniss geht soweit auch in der Höhe, in Ordnung und ich gratuliere hiermit nochmal zur Meisterschaft. Geändert von tt.fighter (20.03.2009 um 23:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.

Wir versuchen unser bestes, damit Linus' mutiger Tipp auch in die Realität umgesetzt wird!
Eigentlich müsste Burkhard sich an den "Kosten" beteiligen, da er ja nun sicher seine Campingsaison früh einläuten kann!!!