|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 08/09
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Bín einer der größten Kritiker wenn es um solche "Nachmeldeaktionen" geht. Dennoch muss ich meinen Clubkameraden in diesem Fall Recht geben. Aus der Not heraus gebohren gibt es keine Alternative zu dieser vorgehensweise. Sich dem Verletzungspech tatenlos zu fügen und widerstandslos abzusteigen wäre keine befriedigende Lösung.
Insofern ein dickes an Malte für seine Bereitschaft punktuell auszuhelfen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- ansonsten natürlich auch von dieser Stelle meine Glückwünsche...Gud`n Abend Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Bor' nicht in der Wunde!
|
|
|
|||
|
|||
|
tja, als quasi akamiker steht man schon unter einer besonderen beobachtung...
wünsche meinem ex-verein hude natürlich nur das beste!!! lg zupp
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
?Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Ich perönlich habe gar keine Meinung dazu; mich hat es nur mal interessiert, weil die Huder Prinzipien ja sonst anders waren, wie Felix auch geschrieben hatte.
Deswegen war das eine wertfreie Frage (@Huder )...
|
||||
|
||||
|
Könnte es etwa dran liegen, dass die Korrektur so lange dauert...?! ;-)
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs Wochenende:
TV Dinklage - TuS Blau-Weiß Lohne 9:6 Obwohl Lohne im Hinspiel sehr gut aussah, denke ich das Dinklage die zwei Punkte in Dinklage halten wird. TTV Cloppenburg - BSV Holzhausen 8:8 Nachdem sich unsere Mannschaft gegen Hude in einer blendenden Verfassung zeigte, traue ich uns auch gegen Holzhausen etwas zu. Das bedeutet Holzhausen wird zum ersten Mal Punkte auf der Minus-Seite bekommen .TV Hude II - BV Essen 8:8 Für Hude eigentlich zu wenig. Sollten sie aber ohne Plache und mit den Verletzungsproblemen auftreten, wird es schwer mehr zu erreichen. ESV Lingen-Ems - VfL Osnabrück 5:9 Lingen in der Rückrunde deutlich stärker als in der Vorrunde. Trotzdem denke ich das Osnabrück es schaffen wird beide Punkte aus Lingen zu entführen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ist Hude an diesem WE nicht sogar zusätzlich noch in Oesede und Holzhausen aktiv?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

an Malte für seine Bereitschaft punktuell auszuhelfen.
- ansonsten natürlich auch von dieser Stelle meine Glückwünsche...