|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09
Wie sagt man, Totgesagte leben länger, s.h. Papenburg. War aber schon bei unserem Spiel gegen Papenburg zu bemerken, das die trotz Klatsche echt nicht aufstecken.
Und unter dem Umstand, das sie Piwo jetzt passend einsetzen, wird es wohl knapp für Werlte. Lasse mich überraschen, bis nächstes WE.. @ Oldchef - was ist denn mit eurer ersten los, das die 2 von euch brauchen? |
|
||||
|
||||
Tja, Du weißt doch am besten wie das manchmal so ist mit ersten Mannschaften
![]() Diesmal: Axel in Kur, Reinhard in freudiger Erwartung ![]() |
|
||||
|
||||
Kurioses Spiel in Fürstenau.
Das Spiel wird eine Stunde vorgezogen, weil Markus krank ist und Klaus später keine Zeit hat. Ich komme eine halbe Stunde nach Spielbeginn, weil ich vorher noch einen anderen Termin hatte. So hatte das Spiel nun einen etwas anderen Ablauf, zumal Klaus seine Spiele auch noch Vorzog und drei Minuten einspielen für mich auch nicht das Optimale sind. So kam es, wie es kommen musste. Man lief schnell einem Rückstand hinterher. Nur ein Doppel kommt. Ich komme gegen Overhoff noch nicht ins Spiel rein, Martin allerdings ebenso wenig gegen Pieperjohanns. Hesy behält gegen Grove die Oberhand in einem von Netzrollern geprägten Spiel. Klaus sicher gegen Vox. Jürgen gegen O. Pieperjohanns ohne Chance und Jörg sicher gegen Kanwischer. Zwischenstand 4:5. Klaus bricht sich gegen Grove einen ab und ich komme gegen Kollo besser ins Spiel. Hilft mir aber nicht, da Kollo mit seinen Netz und Kanten-Pfuschern ![]() Martin dann sicher gegen Overhoff und Hesy bekommt trotz Satzbällen in allen Sätzen das Spiel nicht nach Hause. Jörg danach sicher gegen Pieperjohanns und Jürgen gegen Kanwischer. Erstmals die Führung. Zu diesem Zeitpunkt waren wir schon mit einem Punkt zufrieden, da das Abschlussdoppel der Fürstenauer alles andere als schlecht ist. Es kam allerdings anders und wir schossen Pieperjohanns/Overhoff regelrecht ab.9:7 Sieg und zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf. |
|
||||
|
||||
Netter Zug von den Fürsten, dass Spiel auf euren Wunsch hin eine Stunde früher zu beginnen, auf Dich eine halbe Stunde zu warten, Dich trotzdem im Doppel 1 spielen zu lassen, die Spiele von Klaus vorzuziehen, um sich dann im Abschlussdoppel von Dir abschießen zu lassen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() War in der Tat auch etwas verwundert, als ich Doppel 1 spielen sollte, aber Klaus war ja für das Schlussdoppel nicht mehr verfügbar. Geändert von ridethelightning (09.03.2009 um 17:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Spiele vom mittleren Paarkreuz wurden in einer etwas anderen Reihenfolge gespielt. Siehe Bericht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So geht es weiter:
SV Concordia Belm-Powe II - TSG Burg Gretesch II Da wird bei Gretesch nichts anbrennen, Tippe auf 3:9 TSV Wallenhorst - SV Quitt Ankum Markus wieder fit ??? Wird bestimmt ein enges Spiel werden. Spvg. Oldendorf II - SV Sparta Werlte Auch hier brennt für Oldendorf nichts an. 9 zu Klaßen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.