|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
noch ist es zwar etwas früh, aber es stehen am wochenende ja auch einige spiele an. aus diesem grund hau ich meine tipps einfach jetzt schon mal raus.
also: TTC Delmenhorst II : Delmenhorster TB 9:7 Doppel 3:1, oben 3:1 chita und ralf können beide ganz gut auf abwehr, mitte 1:3 addicks und timo in der mitte sind beide echt gut, unten 2:2 denke ich, für stefan heine schwer gegen die beiden, aber ich hoffe, dass stefan durchdreht und für eine positive überraschung sorgt OSC Damme : TTC Delmenhorst II 5:9 damme lag den spielern sonst nicht so besonders gut, allerdings nehmen sie das positive ergebnis von mittwoch mit und gewinnen dort relativ klar. TuS Blau-Weiß Lohne II TSG Hatten-Sandkrug 3:9 hatten ist in den meisten paarkreuzen definitiv besser besetzt, könnte meineserachtens auch deutlicher ausgehen. Delmenhorster TB : SV Molbergen 6:9 doppel 1:2, oben 1:3 denke, dass es vor allem mathis entgegen kommt, dass oben zwei abwehrer spielen, mitte 3:1 oberschiri uwe macht nen punkt, unten 1:3 patrick hat ne gute form und markus ist gegen material einfach ein riese. TV Hude III TuS Blau-Weiß Lohne II 9:5 wir brechen den bann im doppel, 2:1, oben spielen wir 3:1, mitte 2:2, unten 2:1. TTC Delmenhorst II TSG Hatten-Sandkrug 6:9 leider müssen die ttc´er der harten woche etwas tribut zollen, aber im laufe des spiel fighten sie sich doch nocheinmal rein, aber zu spät! doppel 1:2, oben 3:1, mitte 1:3, unten 1:3 |
|
|||
|
|||
Da ich am Wochenende leider nicht mitwirken konnte, verloren wir doch etwas überraschend kanpp nur gegen Hatten. Ein Doppel am Anfang, und wir hätten sogar für eine Überraschung sorgen können. So aber leider nicht.
Dann mal ein paar Tipps für die nächsten Spiele: TTC Delmenhorst II - Delmenhorster TB 8:8 ( schwierig zu tippen, ziemlich ausgeglichenes Spiel ) OSC Damme I - TTC Delmenhorst II 8:8 ( siehe oben ) BW Lohne II - TSG Hatten-Sandkrug I 3:9 ( Sorry Jungs aus Lohne, aber dürfte nicht viel drin sein ) Delmenhorster TB - SV Molbergen I 9:6 ( Die Jungs aus Delmenhorst sind denke ich ausgeglichener besetzt und schaukeln das Ding irgendwie nach Hause ) TV Hude III - BW Lohne II 9:5 ( Reicht für die Jungs aus Hude, müssen aber aufpassen das Sie nicht überrascht werden ) TTC Delmenhorst II - TSG Hatten-Sandkrug I 9:5 ( Durch die Vorteile in der Mitte gewinnt Delmenhorst das Spiel )
|
|||
|
|||
TTC II-DTB 5:9
Damme- TTC II 9:7 Lohne II- Hatten 4:9 DTB-Molbergen 9:6 Hude III- Lohne II 9:6 TTC II-Hatten 9:6(Büsselmann und Jürgens für mich erstaunlich schwach bislang, das könnte es tatsächlich ausmachen) |
|
|||
|
|||
Oder gerade deswegen
|
|||
|
|||
So dann will ich auch mal tippen!!!TTC2-DTB 6:9,Damme-TTC2 8:8,Lohne2-Hatten 4:9,DTB-Molbergen 9:6,Hude3-Lohne2 8:8,TTC2-Hatten 6:9!!!hoffe das die dammer irgendwie Unentschieden spielen können,denn ich glaube sie müssen mit Ersatz spielen und die zweite hat auch ein sehr wichtiges Spiel,sodass einer aus der dritten wahrscheinlich aushelfen muss.Bin mir aber nicht sicher ob sie wirklich mit Ersatz spielen,kann aber durchaus so sein!!!
|
|
|||
|
|||
Was ist denn mit Jens B. und mit Richard J. los das die so schlecht spielen?Kein Bock mehr?
|
|
|||
|
|||
büsselmann hat doch auch seine spiele gegen echt gute leute verloren. bei richie weiß ich auch nicht was los ist, vielleicht faden gerissen.
@christiano: wer bist du eigentlich? |
|
|||
|
|||
[QUOTE=warfel;1299434]büsselmann hat doch auch seine spiele gegen echt gute leute verloren. bei richie weiß ich auch nicht was los ist, vielleicht faden gerissen.
@Warfel: sollte Ritschie dann nicht auch gegen gute Leute verloren haben? Immerhin spielen doch beide im selben Paarkreuz..... |
|
|||
|
|||
@ holger: Jens musste aber auch einmal oben aushelfen und dann gegen Chita und Ralf spielen. Aber ansonsten ist die Mitte natürlich Bombe, vor allem in Hude, nelch
|
|
|||
|
|||
Zieht sich dort angeblich quer durch die Mannschaften .
Gruß Tom
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.