Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2008, 07:49
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von andreasaugustkarl Beitrag anzeigen
... Es waren Siege gegen 2 Mannschaften die unten drin stehen. Hilfarth war nicht komplett und Sonntag morgen.
Aber auf der Rechnung sollte man sie auf jeden Fall haben!
Andy
Wir waren gegen Hilfarth übrigens auch nicht komplett. Bei uns hat die Nr. 2 gefehlt, sodaß ich Gurke sogar oben 'ran musste!

Und was den Sonntagmorgen angeht: Sowohl Hilfarth als auch Vanikum haben das mehr oder weniger als Ausrede benutzt, nicht die volle Leistung bringen zu können. Dazu sei gesagt, dass es auch für uns die erste Saison ist, in der wir Sonntagsmorgens spielen. Einen großen Vorteil kann ich da also nicht erkennen.

Zum Saisonverlauf insgesamt: Sicher ist es sehr früh, um über mögliche Aufsteiger zu spekulieren. Aber erlaubt sein wird es ja wohl in einem Diskussionsforum. Im Übrigen sind ja auch die Teams, die vor Beginn der Runde als Favoriten gehandelt wurden (HV, Grevenbroich, Wickrath), bislang ganz oben dabei. Einzig Hilfarth, ob sie nun aufsteigen wollen oder nicht, hat schon drei Punkte abgegeben. Was aber nichts heißen muss. Die Saison ist ja noch lang.

Ich für meinen Teil fande es halt nur bemerkenswert, dass wir von dem ein oder anderen Experten mit dem Abstieg in Verbindung gebracht wurden. Dass wir eine ganz gute Mannschaft haben, hätte man eigentlich schon an der Papierform sehen können. Und zu was es ganz am Ende reicht, werden die restlichen 18 Spieltage zeigen. Ich persönlich wäre mit einem dritten Platz sehr zufrieden.
Alt 01.10.2008, 07:54
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der non tt pg Beitrag anzeigen
Mal ganz im ernst Leute
wir schrieben den vierten Spieltag und alle schreien rum, wer aufsteigen kann, muss oder wird Können wir alle gemeinsam nicht mal etwas abwarten Es kann doch in den nächsten tagen schon so viel passieren, vllt. bricht sich sogar jemand das Bein und kann dann was länger nicht spielen ...
Mfg Marcel
Wie soeben geschrieben, Marcel, lass' uns doch hier ein bisschen spekulieren. Dafür ist das Forum doch da. Solange das in umgänglicher und lesbarer Form geschieht, ist doch nix dabei.

Im Übrigen ist unsere Nr. 1 mit Gipsbein Vereinsmeister geworden und hat auch seine Spiele in der damaligen Aufstiegsrunde gewonnen. Und das als Abwehrer!
Alt 01.10.2008, 10:22
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Walli Beitrag anzeigen
Gute Entscheidung,

denke das man hier auf Deine "grosskotzigen" Beiträge sehr gut verzichten kann!
Habe für eine solche Art der Selbstdarstellung lediglich ein müdes Lächeln über!

W.E.
Warum schreibst du das dann hier?
Alt 01.10.2008, 13:57
der non tt pg der non tt pg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der non tt pg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Wie soeben geschrieben, Marcel, lass' uns doch hier ein bisschen spekulieren. Dafür ist das Forum doch da. Solange das in umgänglicher und lesbarer Form geschieht, ist doch nix dabei.

Im Übrigen ist unsere Nr. 1 mit Gipsbein Vereinsmeister geworden und hat auch seine Spiele in der damaligen Aufstiegsrunde gewonnen. Und das als Abwehrer!
Der Herr Straten ist ja auch ne Bombe ich wollte mit meinem post eigentlich nur sagen, dass viele Sachen einfach vorzeitig diskutiert werden Aufstieg bzw. Abstieg ist eben noch weit hergeholt die Diskussionen darüber, dass ihr in einer sehr guten Form seid, finde ich viel interessanter, da man nicht davon ausgehen musste, dass ihr zu diesem Zeitpunkt Tabellenerster sein werdet.......obwohl ihr in jedem Paarkreuz mindestens einen richtig guten habt.
Aber was mir hier mitlerweile auf die Nerven geht ist, dass hier Nebenkriegsschauplätze aufkommen, die mit dem sportlichen gar nichts zu tun haben. Die meisten von uns betreiben diesen Sport ja noch, weil er ihnen Spaß macht, egal ob sie korrekt schreiben können oder nicht. Liefert euch eure Duelle am Tisch und begeistert die Zuschauer

Marcel
Alt 01.10.2008, 16:06
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zuschauer

Ich dachte wir spielen Tischtennis
Alt 01.10.2008, 16:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der non tt pg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andreasaugustkarl Beitrag anzeigen
Zuschauer

Ich dachte wir spielen Tischtennis
naja in Mühlhausen müssen ja anscheinend welche da gewesen sein
bei uns wird das wohl nicht der Fall sein, es sei denn die gegner unserer zweiten bringen Zuschauer mit
Alt 01.10.2008, 16:40
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von der non tt pg Beitrag anzeigen
naja in Mühlhausen müssen ja anscheinend welche da gewesen sein
...
Genau. Und zwar 17 an der Zahl, gleichzeitig! Ohne anwesende Spieler wohlgemerkt.

Für eine Bezirksligaspiel zu Beginn der Hinrunde sehr ordentlich, um nicht zu schreiben sensationell. Auch hier nochmals DANKE für die Unterstützung!
Alt 01.10.2008, 17:44
Walli Walli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Walli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Warum schreibst du das dann hier?
Hatte ich nicht gelesen, daß Du Dich hier nicht weiter beteiligen wolltest?

Deine Versprechen scheinen ja, wie zu erwarten war, nicht viel Wert zu sein.
Na ja...Micha hatte wohl vollkommen Recht mit seinem Kommentar zu Dir u Deinen Äusserungen!
Alt 01.10.2008, 21:27
steve03 steve03 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

steve03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallöchen ins Forum!!
Erstmal auch von mir Glückwünsche nach Mülhausen!! Stark bis jetzt!!!
Denke aber, dass unsere Dritte ein richtiger Gradmesser für den jetzigen Tabellenführer wird! Insbesondrere wenn man bedenkt, dass der Verlustpunkt gegen Dormagen aufgrund des fehlendem mittleren Paarkreuzes zustande kam.
Sonst wär Wickrath bestimmt Tabellenführer Möchte hier ja auch nicht den grossen Patrioten "raushängen" lassen, aber wenn beide Mannschaften komplett antreten sollten, wird sich zeigen wie stark Mülhausen wirklich ist! Kann sie ja auch nicht wirklich einschätzen, da ich bei beiden Spielen in der letzten Saison Ersatz spielen musste und wir diese trotzdem(man, bin ich gut) sehr klar gewonnen haben. Aber zwei gute neue Spieler können jede Mannschaft enorm verstärken, so dass ich dieses Spiel auch als "Unbeteiligter" mit Spannung erwarte. Bin ja auch da, da wir immer parallel mit der dritten spielen.

Auch an Hardt natürlich ein Glückwunsch zur "weissen Weste"-ich habe bis zu diesem Spieltag aber auch nichts anderes erwartet
Grüsse an alle die mich kennen...bis bald mal wieder
Stefan

P.S.: @Marcello: ein Bisschen mutmaßen und spekulieren macht doch jeder mal gern-auch du oder
Alt 01.10.2008, 21:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von steve03 Beitrag anzeigen
P.S.: @Marcello: ein Bisschen mutmaßen und spekulieren macht doch jeder mal gern-auch du oder
pssst. sag das nicht zu laut .....ich mutmaße ja eher ob ich jede woch gleich scheiße spiele wie die woche zuvor dass hat ja nix mit den anderen zu tun
ob wir aber die messlatte für mühlhausen sind, kann ich nicht beantworten wir schauen ja lieber auf uns als auf die anderen wir müssen ja schließlich auch die Punkte einfahren. Auf jedenfall werden wir kämpfen bis zum umfallen und versuche die punkte in der akh zu behalten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »