Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #301  
Alt 21.03.2009, 20:48
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Minden
Beiträge: 174
stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

Hallo aus Hahlen
Nach dem ich jetzt 30 Minuten verzweifelt und zum Schluß dann erfolgreich im click-tt das heutige Spiel eingegeben habe, nun der Spielbericht eines Spieles, was fast genauso lang war:

Wir haben heute endlich mal wieder die Höchststrafe bekommen und gegen Windheim 0:9 verloren...

Was auf den ersten Blick wie eine kleine Überraschung in der Höhe der Niederlage aussieht, entpuppt sich bei näherer Betrachtung als logisch:
Während Windheim fast komplett (happy new year an Familie M.)auflief, war bei uns das Ziel sechs Mann aufzustellen: Der Großteil unseres Vereins weilt an diesem Wochenende in Bremen bei den German Open.
Daher an dieser Stelle danke an die Spieler der Vierten.

Zu den Spielen: Jörn in Ansätzen und Andreas mit Siegchancen, der Rest nicht im Geringsten(jetzt reicht das noch nicht einmal mehr für Fußballer de Bezirksliga).

Wie zu erfahren war, spielt Windheim wohl die letzten zwei Spiele in Bestbesetzung, also spannend bleibt es wohl bis zum Schluß beim Kampf um Platz 2.

An dieser Stelle Herzliche Gratulation zur verdienten Meisterschaft und dem Aufstieg. Wenn ihr so weiter macht, könnt ihr auch weiterhin Frank mit durchziehen.

Am Mittwoch steigern wir dann wieder den Eigenanteil ein bisschen und ergänzen uns dann auch mit Spielern der Zweiten, sodass wir hoffentlich nicht das Zünglein an der Waage zum Relegationsplatz sind.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende und bis bald
Richie.
PS: Aufkommende Zweifel, das man in Hahlen am letzten Spieltag verdursten könnte, kann ich mit 100% Sicherheit zerschlagen: wir heißen doch nicht Möller und sind in Mailand oder Madrid...
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 23.03.2009, 14:19
drachenbau drachenbau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2005
Beiträge: 38
drachenbau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

So freut man sich bei einem Punkt!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=hJn5L1nrkL4

Bin gespannt wer im Kreis die beste Koreographie hinlegt kann.

Nur bitte nicht im Spiel Petershagen vs. Mennighüffen ... da könnte so ein Tanz schnell missverstanden werden

also jungs ... Schläger in die Tasche und ein paar Move´s geübt beim Training
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 23.03.2009, 15:05
Tunier-Junkie Tunier-Junkie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Ex Bad Oeynhausen, neu Niederntudorf
Alter: 45
Beiträge: 127
Tunier-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

Super Video. Da wir leider keine Videokamera bei unseren Spielen aufstellen, können wir unsere moves leider nicht präsentieren.
Wir stellen keine Kamera auf, da die Spielweise von unserem Spargelstecher so extrem elegant ist, das wir das keinem zumuten wollen.
__________________
Von der Lohe nach Alfen. Danke TUS Lohe für alles.
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 23.03.2009, 15:22
Rattinho
unregistriert
 
Beiträge: n/a
AW: Kreisliga Saison 08/09

Ich war der festen Überzeugung, das in dem Video wäre Gurki! So kann man sich irren. Mein Kandidat für solch sexy Moves ist weiterhin BigBaxi !! The Godfather of TT-Ästhetik!

Geändert von Rattinho (23.03.2009 um 15:25 Uhr) Grund: Diese verdammten Smileys!
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 23.03.2009, 17:21
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.10.2007
Ort: Unterlübbe
Alter: 37
Beiträge: 294
Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

Alter is das mal nen geiles video,son tanz muss in den regeln eingeführt werden,echt geil!!!

mfg bohne
__________________
Alles wird gut!!!
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 23.03.2009, 18:31
Der Dauerschupfer Der Dauerschupfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 167
Der Dauerschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

Jepp, das Video hat was...

Ich hab' mich ja bis kurz vor Ende gefragt, warum sich der Kollege so dermaßen freut. Und dann habe ich meinen Büro-Kollegen durch mein schallendes Gelächter ganz verwirrt...

Aber mal im Ernst: So eine Performance möchte ich von dem einen oder anderen aus unserem TT-Kreis mal gerne sehen:
1. von Bohne
2. von Rattinho
3. vom Jüngling

Der (sich mehr solcher Links wünschende und sich auf die Performance- Saison 2009/2010 freuende) Dauerschupfer
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 23.03.2009, 21:49
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.10.2007
Ort: Unterlübbe
Alter: 37
Beiträge: 294
Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

kannst du gerne haben mal von mir,allerdings nciht mehr diese serie,weil diese nämlich für mcih seit gestern beendet ist,mein rücken ist schon wieder ko,das gleiche wie immer,naja ich denke mal zur nächsten saison habe ich es komplett ausgestanden,hoffe ich echt,bis bald für alle eine schöne rest saison,

bis dahin

mfg bohne
__________________
Alles wird gut!!!
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 24.03.2009, 08:36
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Petershagen
Alter: 63
Beiträge: 975
Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

Werde diese performance natürlich im Sommer einstudieren nur das mit dem einen Punkt wollte ich nicht einstudieren ich mach das dann beim zweiten gell
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 26.03.2009, 09:43
el comandante el comandante ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2008
Alter: 56
Beiträge: 28
el comandante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Kreisliga Saison 08/09

Abstiegskampf in der Kreisliga entschieden - Lübbecke gewinnt 9:5 in Petershagen!

Leider habe ich für Oeynhausen und Rahden keine besseren Nachrichten, aber aufgrund der gestrigen Personalnot war für uns auch nicht mehr drinne.

So hatte sich Hansi kurzfristig in der 1. Mannschaft festgespielt, Bohne ist trotz seiner Rückenverletzung aufgelaufen, Fabian mußte wegen einer Bänderdehnung absagen und bei reichte es unter Schmerzen auch zu keinem Punktgewinn im oberen Paarkreuz.

Sehr stark war wieder einmal unsere Mitte, die mit Theo und Dominik alle 4 Punkte holte - zudem gewann ich noch mit Dominik das Eingangsdoppel.

Gratulation an Lübbecke zum 10. Tabellenplatz und viel Erfolg in den Relegationsspielen!

Euer
__________________
el comandante!
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 28.03.2009, 01:24
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Lahde
Alter: 40
Beiträge: 341
maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

TSG DERBY NEWS TSG DERBY NEWS

Vor ein paar Stunden ging das Derby bei unserem Nachbarn von der Insel zu Ende und die Windheimer Truppe kam zu einem 9:3-Erfolg. Die Gastgeber traten in Bestbesetzung an, wir ersetzten Brase und Riehn durch Hachmeister und Vollriede sen..

Über ein unglückliches 1:2 aus den Doppeln ging es über 2:4 hin zum 2:8. Das 3:8 ließ noch einmal kurz Hoffnungen aufkommen, doch mit dem 3:9 war am Ende das Spiel durch - aus unserer Sicht natürlich.

Das ich zu dieser Stunde erst von dem Spiel berichte lässt darauf schließen, dass man den Abend gemütlich ausklingen ließ...

Allen Gut's Nächtle,

maKAI
__________________
Don't drink beer and drive. Join WINE and play! www.ttg-wine.de www.ttg-wine.com
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77