|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2008/2009
Zitat:
Ein weiteres trauriges Kapitel ist, dass eine Gurke wie ich bisher nicht viel verloren hat |
|
|||
|
|||
Der Chef kann ganz schön böse werden, wenn jemand mit Ratskrone oder Oettinger ankommt. Ich glaub', bei Tannenzäpfle lässt er sich ganz schnell besänftigen. Außerdem essen wir gerne Weißwürste mit süßem Senf
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oettinger also ein BISSCHEN niveau haben wir auch noch mal schaun ob wir nochn Fläschl Sir Harald oder vll sogar Besenstiel mitbringen Aber das mit den Wöscht klingt gut - da gebt ihr mir bestimmt eine ab wie ich euch kenn |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte es mal irgendwo in den Optionen im clickTT entdeckt und einfach mal aktiviert. Mittlerweile scheinen auch einige Vereine ihre Zuschauerzahlen regelmäßig einzutragen. |
|
|||
|
|||
weiß jemand wie das spiel tschöööönau-seggene gestern ausgegangen ist? Ratte ist doch immer gut informiert ;-))
|
|
||||
|
||||
Hallo DJK Schönau und vor allem DJK St.Pius.
Leider hat es sich ergeben das aufgrund von Krankenstand, Arbeit und Urlaub am kommenden Samstag Knoke, Krebs, Engel sowie Tinter aus der fünften Mannschaft nicht spielen können. Dem kurzfristigen Spielverlegungswunsch unserer Seite konnte nicht entsprochen werden. Somit würden wir im Falle einer Niederlage TSV Schönau vermutlich zum Klassenerhalt verhelfen und DJK Schönau sowie Pius dem Abstieg aussetzen. Wir haben wirklich alles versucht um diese Situation zu vermeiden und ich kann mich im Namen der Mannschaft nur dafür entschuldigen. Sportliche Grüße Timm Engel
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ausnahmsweise mal net
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen eine A-Klasse-Mannschaft |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tschänau schlägt Seggene mit 9:7 Tschänau komplett, Seggene ohne 4 und 5. Peter gewinnt auch net gegen die Youngsters aus der A-Klasse Spannung pur im Abstiegskampf. Heute gewinnt noch unsere 3. bei Neggara, TSV Tschänau holt än Punkt gegen MTG und der SSV äna bei Pius, dann sin se Alle punktgleich. Wie siehts eigentlich aus, wenn Wallstadt, MTG und SSV runnerkumme? Wird dann nächstes Jahr mit 12 Mannschaften gespielt? Oder steigt evtl. der 2. mit auf oder 3 ab? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.