|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Fehlt im Prinzip nur das Abitur, ein wenig Intellekt und eine Vagina...(wobei Letzteres unter Vorbehalt, wer weiß da in der heutigen Zeit schon genau drüber bescheid...)
|
|||
|
|||
AW: Herren-OL 2- 2008/2009
wir werden bestimmt am Sonntag eine völlig faire Begegnung sehen. Fair aber einseitig.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann denn mal ein Kirchhellener kurz eine Info absetzen ob das Spiel am Sonntag statt findet? |
|
|||
|
|||
Spinner!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
na,- wer wird denn hier pesönlich werden. Wer sich nicht beherschen kann hat es im Leben sicherlich auch nicht leicht. Es liest sich so als hätte es einen Kirchhellener spieler berührt!!!
|
|
|||
|
|||
mit der falschen doppelaufstellung habt ihr euch erstmal selbst geärgert find ich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke auf diesen Sch.... wird sich kein Kirchhellener melden. ![]() Die Jungs sind alle in Ordnung und haben das nicht nötig. Thema Doppelaufstellung: Wer nicht rechnen kann, ist es selbst schuld. So schwer ist die Regel der Doppelaufstellung doch gar nicht ![]() Fazit: Einfach mal an die eigene Nase fassen!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hey,Langen und de Nopp!
Ich will nicht viel sagen,......aber eure Angst möcht ich nicht haben. Und damit es nicht so schlimm wird, bring ich Klosterfraumelissengeist aus dem Allgäu mit. Damit schön die Noppen einreiben.....Ich glaub von innen. Vor dem Spiel!!!! Freue mich auf ein schönes Spiel gegen euch und einen netten Abend danach. Werden einige Leute mitbringen, also laßt euch was einfallen. Bis gleich, Gruß an die Rheinberger Manni |
|
||||
|
||||
![]()
... peinlich solche Leute im Verein zu haben
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.