|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga ost 08/09
Zitat:
Singen II : Riedböhringen 9:3 und gegen Singen III müssen sie erst noch ran ;-) |
|
|||
|
|||
Favoritenschreck TTC Singen
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen!
Wollte mich bei meiner Mannschaft für das Hammerspiel bedanken! So einen genialen Kampfgeist und eine mannschaftliche Geschloßenheit!!! Das war genial!!! Und Danke an Riedböhringen, ohne die das Spiel nicht so Hammer geworden wäre! Also bis zum nächsten Highlight am Samstag gegen Villingen!!! Viele Grüße euer Messssu
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch in Sachen Abstieg wird es wohl weiterhin spannend bleiben. Nun ist auch St. Georgen wieder dick im Geschäft. |
|
|||
|
|||
Hallo
das stimmt da hab ich mich echt zu früh gefreut mit Sachen Meisterschaft. Als erstes Gratulation an SingenII, die Jungs haben echt spitze gespielt und den Sieg auch wahrlich verdient. Zu unserer Leistung muß ich leider sagen, wenn man so spielt hat man in der Verbandsliga absolut nicht das geringste zu suchen, im Gegenteil da sollte man noch ne Klasse tiefer als Landesliga spielen. Ich mein ein Peter Lauber hat gegen unsere Mitte echt bombig gespielt, die konnten echt nichts für ihre Niederlagen. Aber so wie ich gespielt habe, daß war ne richtige Schande, also kann mich kaum erinnern, daß ich jemals seit ich Tischtennis spiele so ne Vorstellung abgeliefert habe. Sorry Messu und Andi aber ihr brauchtet nur den Ball einmal rüber spielen u. das wars. Schwere Enttäuschung gestern In Mimmenhausen müssen wir (besonders ich) uns um 100% steigern, sonst ist da gar nichts zu holen. Singen II wird auf gar keinen Fall absteigen, wenn sie Raut u. Klett hinten einsetzen, kann nichts anbrennen. Gruß |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
Ich denke das nach den letzten teils sehr überraschenden Ergebnissen sowohl der Aufstieg als auch der Abstieg wieder sehr spannend ist, aber so geht es außer für Konstanz und Villingen noch für alle Mannschaften um etwas.. Anbei meine Tipps fürs nächste WE: TTC Singen II - DJK Villingen 6:9 den Basler wird wohl spielen,aber vielleicht kann Singen ja die nächste Überraschung landen TTC Riedböhringen - TTG Furtwangen / Schönenbach II 9:4 erholt vom Schock des letzte WE TTC Mühlhausen II - TUS Hüfingen 9:7 dank geschlossener Mannschaftsleistung ohne einzelne Totalausfälle wie bisher TTC Stockach-Zizenhausen - TTC GW Konstanz 7:9 gewinnt das vierte Mal in Folge mit dem Schlussdoppel im Fünften Satz TTC Singen III - DJK Villingen 4:9 aber vielleicht schafft es Singen ja Basler mit der ersten Flasche Ramazotti außer Gefecht zu setzen TV St.Georgen - TSV Mimmenhausen 6:9 denn sie spielen mit Fabian, denn sie glauben nach dem Ausrutscher von Riedböhringen wieder an die Meisterschaft, sollten sie jedoch Georgen unterschätzen werden sie wiederum Punkte liegenlassen und noch eine Schlussbemerkung zum Spiel in Villingen: Aufgrund der Tatsache das die bisher frühende Mannschaft in der Halbliterklasse Villingen und ganz besonders ihr Spitzenspielrer Jimmy H. beim Griechen am schwächeln waren (wurde mit einem Spezi an Tisch ertappt) sind wir in dieser Tabelle wohl eindeutig an Villingen vorbeigezogen. Allerdings in Anbetracht der Tatsache das Villingen in Singen spielt wird es für uns schwer diesen Spitzenplatz zu verteidigen. Also bis dann auf weitere so spannende Spiele bzw. Runde Euer Südschwede |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
dann werde ich auch mal ein paar Tipps zum WE abgeben: TTC Singen II - DJK Villingen 7:9 TTC Riedböhringen - TTG Furtwangen/Schön. II 9:4 TTC Mühlhausen II - TUS Hüfingen 6:9 (dank geschlossener Mannschaftsleistung, was die Saison fast noch nie der Fall war) TTC Stockach-Zizenhausen - TTC GW Konstanz 6:9 TTC Singen III - DJK Villingen 4:9 TV St.Georgen - TSV Mimmenhausen 5:9 Gruß |
|
|||
|
|||
@südschwede
wenn man deine tipps so liest (über die ganze Saison hinweg) muss man sich wundern dass ihr am ende nicht aufgestiegen seid (davon gehe ich jetzt mal aus) Nur Spass...wo wäre man denn ohne einer portion selbstvertrauen und optimismus.
|
|||
|
|||
Hallo Franky73!
... und schon wieder ist ne Kiste Bier fällig! St. Georgen - Mimmenhausen 9:6 Bis zum 07.03. in Riedböhringen... Gruss Peterzeller |
|
||||
|
||||
Hallo ihr in der Landesliga.
Was geht bei euch? Der Abstiegskampf beginnt ab Platz 5 Sogar Hüfingen ist jetzt dabei. Zwischen 5 und 10 liegen 2 Punkte Ach ja will eigentlich keiner Meister werden? So wie Mimmenhausen und Riedböhringen (zumindest letzte Woche) straucheln Gruß aus der Bezirksliga Schwarzwald |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.