|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisligasaison 2008/09 | |||
SuS Hochmoor | 6 | 24,00% | |
TTG Rosendahl | 0 | 0% | |
TTC Lembeck | 6 | 24,00% | |
Jugend 70 Merfeld II | 1 | 4,00% | |
TSV Raesfeld | 1 | 4,00% | |
SuS Legden | 0 | 0% | |
DJK VfL Billerbeck | 1 | 4,00% | |
Brukteria Rorup | 7 | 28,00% | |
FSV Gescher | 1 | 4,00% | |
TTV Weseke | 0 | 0% | |
TuB Bocholt II | 2 | 8,00% | |
VfL Ahaus II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 2008/09
Herzlichen Glückwunsch Micha,
da hast Du ja mit den Bonuspunkten noch mal richtig zugeschlagen. Aber wir sind ja noch nicht am Ende der Saison. Allen hier im Forum frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr... Lemmy
|
|||
|
|||
Dann werden wir den Micha zur Rückrunde mal angreifen und ihm seinen Platz an der Sonne streitig machen
In der Rückrunde gehts in der Mitte zur Sache- also Vorsatz fürs neue Jahr muss dann schon "Üben, üben und üben" sein... Wünsche auch ruhige Feiertage und kommt gut ins neue Jahr!
|
|||
|
|||
Ja Micha Glückwunsch zum Hinrundensieg.
Aber Thomas und Lemmy und Andy in Schlagdistanz. Das wird ja mal eine spannende Kiste um den Sieg. Aber auch am Tisch ist noch nichts entschieden. Sowohl oben als auch unten in der Tabelle ist noch alles drin. Aha dann rückt der Thomas also in die Mitte von Ahaus! @Thomas: Da gehörst Du ja auch mind. hin. Also macht euch keinen Weihnachtsstress. Gruß Ulli |
|
||||
|
||||
ohhh...dann hoffe ich das ich weiter so gut weiter tippe...sonst werd ich direkt von meinen ganzen verfolgern überholt...
@buesly der andi war so gut gestern...ich bin dafür das eure platten verboten werden
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Staffelleiter hat mich mal in die Mitte gesetzt... Da gehör ich hin? Naja- hab in der Mitte nicht viel gewonnen... Bin 2001 in der 3. KK unten gestartet- immer fein langsam steigern... @buesly: Dann kann es in der Mitte ja zur Revanche kommen Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
was ist das nur für ein Staffelleiter, ich glaube, mit dem muss ich mal ein ernstes Wörtchen reden. Flüchtet der Thomas einfach in die Mitte!! Hat er sich aber redlich verdient! Müssen wir halt so weiterhin gegeneinander zocken! Wünsche Euch allen ruhige Feiertage und einen Guten Rutsch!! Hoffe, das es jetzt hier im Forum nicht zu ruhig wird! Bin schon heiss auf die Rückrunde! Gruß Der Andi aus Reken |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab jetzt 2 Wochen TT- Pause und dann gehts wieder rund. In der Mitte muss schon was kommen... an der Motivation wird es nicht scheitern |
|
|||
|
|||
Hallo
Bevor hier alles einschläft dachte ich, ich schreib noch mal was zum Jahresabschluss… Ich bedanke mich für die sehr spannende Saison mit vielen Überraschungen oder wer hätte gedacht das Rosendahl die Meisterschafts- Favoriten ohne mühe von den platten schickt und dies zurecht , ich nicht. Viele Spielergebnisse waren, zu meiner Überraschung ungewöhnlich deutlich oder knapp andere spiele waren schon im vornherein entschieden so stehen HOCHMOOR und BOCHOLDII zurecht an der Spitze der Kreisliga. Es verspricht also eine spannende Rückrunde zu werden vor allem um die Aufstiegsplätze aber auch gegen den abstieg wird der Run beginnen. Liebe grüße aus dem Schönen Münsterland und einen guten Rutsch und viel Erfolg an alle Skyli Geändert von skyli (26.12.2008 um 11:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meinst du mit Meisterschafts- Favoriten nun Bocholt oder Lembeck oder alle beide??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich spreche von Bochold, obwohl ich von beginn der Saison überzeugt war, dass Lembeck um die Aufstiegsplätze mitspielt. was Sie ja auch noch tun Allerdings hat mich das Ergebnis von Rosendahl- Lembeck sehr überrascht. Hut ab. Gruß Skyli Geändert von skyli (27.12.2008 um 19:36 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.