|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009
So schlecht waren wir auch nicht , die anderen waren an dem Tag einfach besser. Ohne Ersatz wird es wohl auch in den nächsten Wochen nicht gehen, kann man nix machen.
|
|
|||
|
|||
Egal, Hauptsache ein Sieg
|
|
|||
|
|||
Zitat:
..das sollte natürlich nicht gegen den Ersatz gehen.... ...euch auf alle Fälle weiterhin viel Erfolg |
|
|||
|
|||
Jetzt mal keinen Stress machen Erst mal 3 Wochen Pause und neue Beläge testen. Dann schauen wir weiter |
|
||||
|
||||
So, ohne die dämliche Spieltagsverlegung wäre heute unser Spiel gegen den PSV gewesen.
Viel zu berichten hätte es wahrscheinlich nicht gegeben, außer unseren ersten Saisonsieg Naja, dann müssen die Bueraner in ein paar Wochen halt dafür herhalten. Dann wird das Chicken nicht weiterschauen, sondern sich umschauen müssen Einen vergnüglichen Sonntag noch und schreibt auch in der spielfreien Zeit, denn sonst sehe ich mich gezwungen mit weiteren ähnlich sinnfreien Beiträgen Euch auf die Nerven zu fallen. Und das will ja wohl keiner |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumindest scheint ihr gut mit Alkohol vorsorgt zu sein |
|
||||
|
||||
Dann tippe ich mal den nächsten Spieltag:
G. Lenkerbeck III - TST Buer-Mitte II 5:9 (Buer ist stärker) TTV GW Schultendorf - PSV Bottrop 8:8 (PSV erkämpft sich den nächsten Punkt) SuS Bertlich II - TTC Horst-Süd II 9:6 (falls der Horst komplett ist, ansonsten höher) TuS Stenern - VfL Rhede 3:9 (deutliche Angelegenheit) TSV Marl-Hüls - TTC Bottrop 47 7:9 (so langsam kommt 47 in Fahrt) BV Gladbeck-Rentfort - Olympia Bottrop 6:9 (Olympia ab Brett 3 stärker) |
|
|||
|
|||
Is zwar noch ein wenig hin, aber ich tippe ebenfalls:
G. Lenkerbeck III - TST Buer-Mitte II 7:9 (Buer gewinnt auswärts im Abschlussdoppel) TTV GW Schultendorf - PSV Bottrop 9:6 (Schultendorf die bessere Mannschaft - und dann auch noch heim...) SuS Bertlich II - TTC Horst-Süd II 8:8 (mmmhhh... könnte auch ganz anders ausgehen??) TuS Stenern - VfL Rhede 6:9 (wollen dort anknüpfen, wo wir aufgehört haben. Auf jeden Fall ein heißes Derby) TSV Marl-Hüls - TTC Bottrop 47 8:8 (47 zwar so langsam in Fahrt, aber auswärts reichts nur für maximal einen Punkt) BV Gladbeck-Rentfort - Olympia Bottrop 5:9 (Olympia besser) Gruß, Matthias |
|
|||
|
|||
So dann will ich mich auch mal wieder am Tippspiel beteiligen
Lenkerbeck vs. Buer- Mitte 4:9 Schultendorf vs. PSV Bottrop 7:9 ( Falls Schultendorf mit Ersatz antritt) Bertlich vs. Horst Süd 8:8 ( wird auf jedenfall ne enge Kiste) Stenern vs. Rhede 3:9 Marl- Hüls vs. 47 Bottrop 6:9 ( wir kommen langsam in Fahrt) Rentfort vs. Olympia 9:7 ( Traue Rentfort einiges zu) Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sepp
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.