|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 08/09
Zitat:
Ich hatte schon so eine Vermutung, dass Rhenania komplett spielen könnte und hab gedacht, dass es daher deutlich knapper hätte werden können ( natürlich nur unter der Vorraussetzung, dass ihr auch in der Aufstellung spielt ). Aber das das Spiel so klar an euch geht, hätt ich nicht gedacht. Ich glaub für`s Rückspiel müssen wir uns richtig warm anziehen!Nun liefert mal ein schönes Spiel gegen Vennikel ab! In solch einer Form und mit Heimvorteil wird es schwer sein, euch zu schlagen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Veto 1: Unsere Form war nach dem 9:0 gg. Nieukerk auch gut, was danach kam, wissen wir ja ![]() Veto 2: Heimrechttausch, wir spielen in Vennikel ![]() Trotzdem tippe ich auf ein 9:0 oder 9:1 für uns ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Ihr wollt wohl in der Rückrunde doch nicht jedes Spiel auswärts bestreiten müssen. Da muss man langsam mal anfangen was zu korrigieren
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
|
Rheinhausen Nieukerk 3 : 9
Mit drei super Ergänzungsspielern konnten wir einen für sehr wichtigen Sieg erspielen. Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung. Nächste Woche vielleicht noch etwas in Königshof holen dann ist die Hinrunde für uns noch mal gut ausgegangen. Nieukerk ohne 2,4 und 6. Rheinhausen ohne Nr. 3. |
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem ersten Punktverlust in der vergangenen Woche gab`s für uns diesmal daheim gegen Angstgegner Kempen mit 7:9 die erste Saisonniederlage. Wir mussten auf unsere Nr.3 Bernd Mayer verzichten, haben aber heute nicht aufgrund unseres Ersatzes verloren. Kempen ist das Spiel ohne die Nr.5 Lübbenjans angegangen.
Da es schon in Click-tt steht, brauch ich den Spielverlauf im Einzelnen jetzt nicht mehr zusammenfassen. Dennoch ein paar Kleinigkeiten aus Strümper Sicht der Dinge: Mit der Doppelaufstellung, die so schon seinen Grund gehabt hat, sind wir ein Risiko eingegangen, welches letztlich leider ganz und gar nicht aufgegangen ist. Der Rückstand zu Beginn stellt vielleicht den Beginn allen Übels dar. Dazu kommen kleine Beeinträchtigungen gesundheitlicher Art bei einzelnen Spielern und der Umstand, dass wir im Bereich der am meisten geliebten bzw. gehassten Regionen der Platte, insbesondere in wichtigen Situationen, prozuental gesehen die Nase relativ deutlich hinten hatten. ( Das soll aber jetzt auf keinen Fall als Ausrede gelten, da wir selber schon genug Glück solcher Art in dieser Saison hatten, dennoch sei es angemerkt ). Am stärksten herauszuheben ist heute unser starker Ersatz in Person von Konny Olbert und Thomas Prothmann , die am wenigsten an der Niederlage schuld waren. Im Schlussdoppel, wonach es zwischenzeitlich schon gar nicht mehr aussah, wäre ihnen doch beinahe noch eine kleine Sensation geglückt. Eine mit Sicherheit bittere Niederlage, die aber nicht nur auf unsere spielerischen Verfehlungen an heutigen Tage zurückzuführen ist. Die Kempener waren in den richtigen Momenten immer zur Stelle und haben diese so ausgenutzt, dass sie am Ende die Nase knapp vorn hatten. Nach Infos von anderen Kempener Spielern hat der heute vorzeitig abgereiste Sportkamerad Noethlichs sein mit Abstand bestes Saisonspiel gemacht. Vielleicht kann er das ja nächste Woche gegen Bockum wiederholen. Zu wünschen wäre es ihm ![]() So, diese Niederlage muss erstmal verdaut werden. Am besten geht das mit guten Nachrichten aus Bockum, wo der Spieler Hendrichs nach meinen Infos heute bereits sein zweites Spiel bestreitet. So, nun werden wir natürlich mit allen denkbaren legalen Mitteln versuchen nächste Woche bei den auferstandenen Hombergern ( Respekt für euren ersten Saisonsieg gegen Mühlhausen ) einen Sieg zu feiern, um der insgesamt gesehen doch äußerst erfreulich verlaufenden und mit einigen Highlights versehenden Vorrunde einen positiven Abschluss zu bescheren.Grüße aus Strümp Andreas
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Sportkameraden,
am gestrigen Abend schien der Geist von Kempen 2 wieder neu erwacht zu sein. Ein Sieg mit dem sicherlich niemand gerechnet hätte und der somit um so wichtiger ist. Nicht nur die 2 Punkte sondern auch das Wecken alter Stärken ist wohl der Lohn einer starken Leistung. Nach einer zwischenzeitlichen 8:4 Führung, auch durch die wichtigen Einzelsiege von Dieter und Robert, wurde es am Ende noch mal spannend. Nun wartet mit Bockum der nächste Tabellenführer. Kempen 2 ist heiß und freut sich am nächsten Wochenende die Bockumer begrüßen zu dürfen. ![]() Besonders hervorheben möchte ich wie immer die Gastfreundschaft der Strümper , die uns wieder mal zu Schnittchen und Bier einluden. Ein Danke auch noch mal für das vorziehen des Spiels auf 17:30 Uhr und meiner Einzel.Somit wünsche ich allen einen schönen Sonntag bei strahlendem Sonnenschein ![]() Grüße aus Kempen Sascha |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Spitzenspiel Bockum - Vennikel (9:5):
Oben 1-3 (m.E. etwas überraschende Niederlage von Bodo Platen gegen Klaus Kersten) und Mitte 3-1 war ja in etwa so zu erwarten. Unten dann aber für mich ganz klar "Man of the match": Arne Reuter ! Vor dem Spieltag mit einer 3:9-Bilanz und dann gegen Vennikel beide Einzel geholt und auch noch Doppel 3. Respekt, das nenne ich mal auf den Punkt hin topfit ! Glückwunsch nach Bockum zum Sieg. Das dürfte dann doch noch die Herbstmeisterschaft sein, obwohl Strümp alle direkten Konkurrenten geschlagen hat (sehr kurios). Es sei denn, Kempen macht so weiter und putzt nächste Woche den nächsten Tabellenführer... |
|
|
|||
|
|||
|
Danke danke
Endlich habe ich mal halbwegs vernünftig gespielt...hoffe mal, dass das jetzt so weiter geht. Dafür, dass du mich aber extra nochmal erwähnt hast, bekommste beim Rückspiel ne von mir signierte Flasche Bier
|
|
|
|||
|
|||
|
So glückliches 9:6 von Rheinhausen gegen Schaephyusen ( oder so ähnlich :-) ) nach 0:4 Rückstand das Spiel noch gedreht. Da das obere Paarkreuz komplett in die 2 Mannschaft vor diesem Spieltag gezogen wurde von Schae..... So nun mit neuem Schwung in die Rückrunde.
Wegen dem "Aufschlag" Sorry für den Mitspieler, ich denke mal wir sind nicht alle so. Kann hier auf jeden Fall für mich sprechen. Auch in der Kreisliga und eigentlich in allen Klassen sollte Fair geht vor gelten....... mir würde es sonst keinen Spass machen. Gruß Jörg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.

Ich hatte schon so eine Vermutung, dass Rhenania komplett spielen könnte und hab gedacht, dass es daher deutlich knapper hätte werden können ( natürlich nur unter der Vorraussetzung, dass ihr auch in der Aufstellung spielt ). Aber das das Spiel so klar an euch geht, hätt ich nicht gedacht. Ich glaub für`s Rückspiel müssen wir uns richtig warm anziehen!

Kempen 2 ist heiß und freut sich am nächsten Wochenende die Bockumer begrüßen zu dürfen.