|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2 Saison 2008/2009
Ich glaube, jeder kann es verkraften einmal pro Saison an einem Sonntag Morgen zu spielen aber es gibt immer wieder welche, die sich mit Armen und Beinen dagegen wehren. Ich persönlich finde sowas einfach nur den anderen Mannschafts-Kollegen gegenüber unfair, denn auch sie müssen sich ja aus den Betten quälen.
Und wenn man wie die Millrather ihre Heimspiele immer nur Sonntags morgens austragen kann, dann muss man sich halt einen intravenösen Kaffee-Einspritzer einpflanzen lassen, dann geht das auch.
|
|||
|
|||
|
Mir persönlich ist es ja auch total egal wann die Spiele sind.
Allerdings besteht eine Mannschaft ja nicht nur aus einer Person. Und man kann davon ausgehen das jede Mannschaft einen oder zwei in ihren Reihen haben die sich weigern Sonntags zu spielen. Somit haben die Millrather einen eundeutigen Heimvorteil. Aber egal, mich juckt es nicht, ich häng den Tischtennisschläger ab nächster Saison an den Nagel
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es ist KEIN Heimvorteil, sondern persönliches Pech :-))) Schenkst du mir deine Noppe???? *g*
|
|||
|
|||
|
hehe nee die Noppe behalte ich ^^
Vielleicht spiel ich ja irgendwann mal wieder
|
|
|
|||
|
|||
|
Garather SV : Unitas Langenfeld III 9:2
Garath erstmals in dieser Saison mit Ralf Duday. Welchen Unterschied das für Garath macht durfte Langenfeld spüren. :-) Geändert von spencenator (14.02.2009 um 13:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Benrath verliert am Sonntagmorgen gegen nette Millrather verdient mit 9:6
Wieder einmal ist es nicht gelungen den Ausfall eines Spielers durch Ersatz zu kompensieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beleg: In der Hinrunde einziger Einsatz gegen uns, in der Rückrunde erster (und einziger?) Einsatz wieder gegen uns. Das nenne ich mal Anhänglichkeit. ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
auch ohne Duday läufts:
Garath gewinnt beim Tabellennachbarn Baumberg mit 9:4 :-P
|
|||
|
|||
|
Hochachtung !!!
Ihr konntet nach der Hinrunde den Vorsprung auf die Abstiegsplätze verdoppeln. Ich denke, Euch wird nichts mehr passieren.
|
|||
|
|||
|
Garath ist durch.
Gute Mannschaftsleistung. Dafür belohnt euch Benrath indem wir ohne Seeber und Schulze in Garath antreten
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.