|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das wird ein spass am Donnerstag
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
hmm ich bin gespannt...wir sind komplett und ich lege heute eine extraeinheit im training hin.^^
ein spiel gegen horbach,ist das beste in der saison... ihr seid auf die idee nur durch nobby gekommen!oder es ist nur eine täuschung...euer top-ersatzmann könnte auch noh 1 mal eingesetzt werden! |
|
||||
|
||||
So war es. Wir haben gesagt: "Wenn die den Nobby einsetzen, dann sollten wir auch so was versuchen"
|
|||
|
|||
nene...so einfach mach ich es ihm nicht!
noch 2 mal schlafen und es ist soweit vllt spielt ja nobbi für mich ,.. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
ich rechne fest mit schneider!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist doch ein ungeschriebenes Gesetz U-Gin, dass eine Mannschaft, die nicht aufsteigen will und nicht absteigen kann, lieber einer regional naheliegemdem Mannschaft das Leben leichter macht durch z.B. mehrfachen Ersatz o.ä. Wir wissen doch alle, dass wir nicht wirklich Bock haben bis nach Steinfurth zu fahren. Und so kommen manchmal unfassbare Ergebnisse zustande und längst totgesagte halten die Klasse doch noch. Was das Thema Zusammenhalt anbetrifft, meinte ich, das ich das Gefühl habe, dass die Wetterau-Teams sich nicht untereinander helfen. Das sieht man auch an den Ergebnissen dieser und en vorangegangen Runden. Mir persönlich ist das auch nicht ganz so wichtig, da ich in spätestens einem Jahr nach Könl umziehe und das Thema dann eh erledigt ist. Aber ein wenig verzerrt so etwas schon den Wettbewerb. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wirklich unfassbar. mich würde wirklich interessieren, wer du bist. kannst du ja mal schreiben, scheinbar machst du generell ja kein so großes geheimnis daraus, sonst würdest du ja nicht sagen, dass du nach köln umziehst. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.