|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09
Zitat:
Nochmal und gerade weil wir in der besinnlichen Adventszeit sind. Nach meinen Informationen wird bei Blau-Gelb ein Spieler in der RR zunächst einige Zeit fehlen (mag sein, dass diese Information falsch ist). Da ich gesehen habe, dass der Kollege bisher 3 Spiele gemacht hat und BG noch eines ausstehen hat, kam ich zu der Überlegung, er könne sich festspielen. Ausserdem hat er mit 3 Siegen und keiner Niederlage bisher gut gespielt. Setzen wir mal voraus, dass BG tatsächlich aufsteigen wird, sind das für den Kollegen einige Spielklassen höher und von daher kann es nicht schaden, wenn er sich an "höhere" Klassen und Spieltempo gewöhnt. Mehr ist und war es nicht. Nulli, Du kennst mich, dass hat mit Glaube nichts zu tun. So ich hoffe jetzt sind die Wogen geklättet, die Absicht (hoffentlich) geklärt und wir können uns auf die noch vor uns liegenden Aufgaben konzentrieren. Gruss HM |
|
||||
|
||||
warum sagst du das nicht gleich so
|
||||
|
||||
Für den richtigen Tonfall braucht er mich. Das war schon früher im Doppel immer so.
|
|||
|
|||
Ich wusste nicht, dass ich soooo falsch zu verstehen bin.
|
|
||||
|
||||
Ein Stock passt auf gar keinen Rücken!
|
|
||||
|
||||
Auf der Wechselliste steht auch der eine oder andere Name, der in unserer Klasse für Veränderung sorgen könnte:
> Torregrossa geht bei der Eintracht, kommt zu Do/Ni, bei denen dadurch theoretisch mannschaftsübergreifend nach unten gerückt werden könnte. > Die Eintracht bekommt dafür Luu aus der VL aus Wildsachsen. Nicht so stark wie Torregrossa, aber auch ein Guter für Vorne. > Sabir war vor einigen Jahren ein guter 1er in der BK in Schwanheim - evtl. relevant für Do/Ni. > Hewel hat BL vorne gespielt, vielleicht eine Verstärkung für die Erste von B-G? > Walf (SGE) hat in Berlin BK gespielt. Abwarten, für welches Eintracht-Team er vorgesehen ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss HM |
|
|||
|
|||
Zitat:
Musste ich als alter katholik mit theologischen Einfluss noch korregieren. Ansonsten freut es mich, dass alle Unklarheiten beseitigt sind und bei sovielen biblischen Zitaten wie in diesem Forum, muss man sich keine Gedanken mehr über die Kirchen in Deutschland machen Gruss HM P.S. Was ist jetzt eigentlich mit dem festspielen?? |
|
|||
|
|||
Das musst Du jetzt aber mal bitte erklären.
|
|
|||
|
|||
Ok, ich habe ja gelernt, dass ich mich missverständlich ausdrücke Alessandro kommt dazu, in die 1. Mannschaft. Soweit mir bekannt, verlässt aus der 1. Mannschaft keiner den Verein, oder? Das würde bedeuten einer aus der 1. geht in die 2. Das bedeutet, wenn alle aus der 2. spielen (können), wäre hier ein Spieler zuviel. Wenn dem so ist, dann geht ein Speiler aus der 2. in die 3., wenn meine Informationen stimmen, das Kollege Wenzel nicht spielen kann, würde keiner in die 3. Mannschaft gehen. Kann man das jetzt verstehen? Die kurze Version wäre, wenn Du was zum Thema "Dr. Wenzel" beitragen könntest Gruß HM |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.