|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisklasse A 2008/2009 | |||
| TSV Aach-Linz II |
|
9 | 64,29% |
| TTV Radolfzell |
|
3 | 21,43% |
| TTC Beuren a.d.Aach |
|
1 | 7,14% |
| TV Gaienhofen |
|
1 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklasse A 2008/2009
Von der Tendenz her lag ich gar nicht so schlecht mit meinen Tipps
![]() Was war los A-L - gibts doch noch bessere Teams in dieser Liga ![]() Was war eigentlich bei uns los - bitte um Aufklärung |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alles Gute Mike! TT-Onkel Hai-No, dir wollt ich ich noch sagen, dass du ein viel zu bescheidener Mensch bist. Du hast einfach gut gespielt, ich war nervös und dadurch schlechter. Wäre wirklich schade, wenn wir uns in der nächsten Runde nicht mehr sehen würden. Noch ne Frage: Kannst du gut schwimmen? Ja? Gut - dann überlege mal wie kurz die Strecke von der Schweiz nach Gaienhofen ist ... Gruß vom TT-O |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt wirds aber ganz schön interessant um die Meisterschaft, jetzt zählt jedes abgegebene Spiel, jetzt wird wohl alles darauf gesetzt möglichst jedes Spiel hoch zu gewinnen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Da der TT-Onkel nix böses schreiben will, übernehme ich mal:
Mike, wir wissen ja alle, dass du an Größenwahn leidest und dadurch gern mal eine objektiven Blickwinkel aus den Augen verlierst. Mit Radolfzell wird die stärkste Mannschaft Meister und Basset verliert in der Mitte natürlich kein Spiel. Wenn du ein bisschen was von unserem Sport verstehen würdest, hätte dir diese Tatsache zuvor schon bewusst sein müssen. Wenn der Patrick nächstes Jahr wieder da spielt, wo er hingehört, werdet ihr in der BK ordentlich frisiert und du schlägst vll mal nen ruhigeren Ton an. Ahoi!!! Geändert von insiderbodensee (15.03.2009 um 13:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
![]() was ist denn da passiert Radolfzell schlägt Aach Linz,hätt ich echt nicht gedacht. Was war denn los bei euch..?? Aber egal ich bleib dabei, am Ende der Runde seit ihr an 1. Stelle. zu Konstanz langsam : jetzt habt ihr schon genug Punkte in der Rückrunde geholt,schaltet mal wieder einen Gang runter ![]() zu TT-Onkel: ja klar kann ich schwimmen,ohje von der Schweiz nach Gaienhofen schwimmen, bestimmt verhungere ich auf dem Weg.![]() ja das wäre echt schade, wenn wir uns nächste Runde nicht mehr sehen können. Ich denke das ich nächste Saison 1ne Klasse höher Spiele.Ihr müsst aufsteigen dann sehen wir uns schon wieder. Dann bekommst du auch deine Revanche zurück machs gut bis dannUnd zu uns was soll man da nur sagen :grosse Katastrophe, macht nichts, die nächsten 2 Spiele gehören uns.Ich hoffe das wir mal wieder komplett Spielen. Wieso darf der Schüler in der 6.ten aushelfen und nicht bei uns...? Grüsse..... |
|
|
|||
|
|||
|
Heino, das ist die beste Frage, die ich von der Rückrundenaufstellung an bis heute nicht verstanden hab.
Da gibt es in unserem Verein auch noch einen Lucas W. (ebenfalls noch Jungen Verbandsliga - Nr. 1 bei uns) der in einer Mannschaft eingesetzt wurde, die nicht mal den Hauch einer Chance auf Klassenerhalt gehabt hat und dort den Abstieg niemals verhindern konnte. Wär der bei uns an 1 gemeldet worden, dann wären wir mittlerweile irgendwo in der Tabellenmitte und müssten uns nicht damit abfinden nächstes Jahr eine Liga tiefer antreten zu müssen . . . Wir hätten locker Konstanz mit ihm geschlagen, Aach-Linz, Gottmadingen, Frickingen, etc
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also wer hier keine ahnung hat bist wohl du!!! Man sieht ja wo Beuren jetzt steht. Na ja aber egal. Das spiel gegen Radolfzell haben wir nicht verloren weil die Radolfzeller so stark waren sondern weil wir uns selber geschlagen haben. Gruß Mike
|
|||
|
|||
|
wir haben das schwerere Restprogramm als Radolfzell, wird nicht einfach aber es sind ja nur 2 einzelspiele unterschied
![]() jetzt muss erstmal ein kantersieg daheim gegen Stockach her!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Mike: Beuren hat dieses Jahr noch nicht einmal so gespielt wie es die Aufstellung vor Saisonstart aussagte! Dennoch sind sie auf Pos. 3
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

was ist denn da passiert Radolfzell schlägt Aach Linz,
langsam
: jetzt habt ihr schon genug Punkte in der Rückrunde geholt,