Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisklasse A 2008/2009
TSV Aach-Linz II 9 64,29%
TTV Radolfzell 3 21,43%
TTC Beuren a.d.Aach 1 7,14%
TV Gaienhofen 1 7,14%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2009, 11:20
Webbi Webbi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Webbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklasse A 2008/2009

Von der Tendenz her lag ich gar nicht so schlecht mit meinen Tipps

Was war los A-L - gibts doch noch bessere Teams in dieser Liga

Was war eigentlich bei uns los - bitte um Aufklärung
Alt 15.03.2009, 11:24
Simi^^ Simi^^ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Simi^^ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Webbi Beitrag anzeigen
Von der Tendenz her lag ich gar nicht so schlecht mit meinen Tipps

Was war los A-L - gibts doch noch bessere Teams in dieser Liga

Was war eigentlich bei uns los - bitte um Aufklärung
Also bei uns ist das ganz leicht zu erklären, wir waren einfach in der Topform unseres Lebens
Alt 15.03.2009, 11:45
TT-Onkel TT-Onkel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Onkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mikemitdemrohr Beitrag anzeigen
Ha ha ha ha da redet einer der an Fasnet zu viel gesoffen hat, oder?

Radolfzell will Meister machen das wissen wir auch. Nur werden die es nicht weil sie am Schluss 2. werden da sie gegen uns verlieren werden. Und Basset soll ruhig jedes spiel spielen, spätestens gegen uns kassiert er seine 1. Niederlage.
Die sollen auch ruhig noch mit Wilhelm kommen dann kann wenigstens hinterher keiner sagen: Mann haben die Aach-Linzer gegen eine schwache Radolfzeller Mannschaft gewonnen.

Gruß
Mike
Hm, da könnt doch ein böser Onkel einiges dazu schreiben. Aber da das Leid jetzt sowieso unsagbar groß ist, verzichtet er und ist ein lieber Onkel.

Alles Gute Mike!

TT-Onkel

Hai-No,
dir wollt ich ich noch sagen, dass du ein viel zu bescheidener Mensch bist. Du hast einfach gut gespielt, ich war nervös und dadurch schlechter. Wäre wirklich schade, wenn wir uns in der nächsten Runde nicht mehr sehen würden.
Noch ne Frage: Kannst du gut schwimmen?
Ja? Gut - dann überlege mal wie kurz die Strecke von der Schweiz nach Gaienhofen ist ...
Gruß vom TT-O
Alt 15.03.2009, 13:11
Simi^^ Simi^^ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Simi^^ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt wirds aber ganz schön interessant um die Meisterschaft, jetzt zählt jedes abgegebene Spiel, jetzt wird wohl alles darauf gesetzt möglichst jedes Spiel hoch zu gewinnen
Alt 15.03.2009, 13:24
insiderbodensee insiderbodensee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

insiderbodensee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da der TT-Onkel nix böses schreiben will, übernehme ich mal:

Mike, wir wissen ja alle, dass du an Größenwahn leidest und dadurch gern mal eine objektiven Blickwinkel aus den Augen verlierst. Mit Radolfzell wird die stärkste Mannschaft Meister und Basset verliert in der Mitte natürlich kein Spiel. Wenn du ein bisschen was von unserem Sport verstehen würdest, hätte dir diese Tatsache zuvor schon bewusst sein müssen.

Wenn der Patrick nächstes Jahr wieder da spielt, wo er hingehört, werdet ihr in der BK ordentlich frisiert und du schlägst vll mal nen ruhigeren Ton an. Ahoi!!!

Geändert von insiderbodensee (15.03.2009 um 13:26 Uhr)
Alt 16.03.2009, 00:00
Benutzerbild von Heino09
Heino09 Heino09 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Heino09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

was ist denn da passiert Radolfzell schlägt Aach Linz,
hätt ich echt nicht gedacht.
Was war denn los bei euch..??
Aber egal ich bleib dabei, am Ende der Runde seit ihr an 1. Stelle.

zu Konstanz langsam : jetzt habt ihr schon genug Punkte in der Rückrunde geholt,
schaltet mal wieder einen Gang runter

zu TT-Onkel: ja klar kann ich schwimmen,ohje von der Schweiz nach Gaienhofen schwimmen, bestimmt verhungere ich auf dem Weg.
ja das wäre echt schade, wenn wir uns nächste Runde nicht mehr sehen können. Ich denke das ich nächste Saison 1ne Klasse höher Spiele.Ihr müsst aufsteigen dann sehen wir uns schon wieder. Dann bekommst du auch deine Revanche zurück machs gut bis dann

Und zu uns was soll man da nur sagen :grosse Katastrophe, macht nichts,
die nächsten 2 Spiele gehören uns.Ich hoffe das wir mal wieder komplett Spielen. Wieso darf der Schüler in der 6.ten aushelfen und nicht bei uns...?

Grüsse.....
Alt 16.03.2009, 07:10
Webbi Webbi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Webbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heino, das ist die beste Frage, die ich von der Rückrundenaufstellung an bis heute nicht verstanden hab.

Da gibt es in unserem Verein auch noch einen Lucas W. (ebenfalls noch Jungen Verbandsliga - Nr. 1 bei uns) der in einer Mannschaft eingesetzt wurde, die nicht mal den Hauch einer Chance auf Klassenerhalt gehabt hat und dort den Abstieg niemals verhindern konnte.

Wär der bei uns an 1 gemeldet worden, dann wären wir mittlerweile irgendwo in der Tabellenmitte und müssten uns nicht damit abfinden nächstes Jahr eine Liga tiefer antreten zu müssen . . .

Wir hätten locker Konstanz mit ihm geschlagen, Aach-Linz, Gottmadingen, Frickingen, etc

Alt 16.03.2009, 09:58
Benutzerbild von mikemitdemrohr
mikemitdemrohr mikemitdemrohr ist offline
Rückhand-Durchrotzer
Forenmitglied

mikemitdemrohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von insiderbodensee Beitrag anzeigen
@Noppi: Beuren spielt mit der letzjährigen 2ten LL.

@Mike: Ok, wir können ja mal ein bisschen spekulieren. Onur und Dirk würden vorne sehr gute Bilanzen spielen, ich denke da stimmst du mir zu. Morra ist in der Mitte ne absolute Bank. Genau wie Stemmer und Maier hinten. Mal ganz ehrlich Mike, die sind klar stärker als ihr. Aber 2ter könnt ihr ja immer noch werden.
@Insiderbodensee:
Also wer hier keine ahnung hat bist wohl du!!!
Man sieht ja wo Beuren jetzt steht. Na ja aber egal.
Das spiel gegen Radolfzell haben wir nicht verloren weil die Radolfzeller so stark waren sondern weil wir uns selber geschlagen haben.

Gruß
Mike
Alt 16.03.2009, 11:53
goldi87 goldi87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

goldi87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir haben das schwerere Restprogramm als Radolfzell, wird nicht einfach aber es sind ja nur 2 einzelspiele unterschied

jetzt muss erstmal ein kantersieg daheim gegen Stockach her!!!
Alt 16.03.2009, 15:33
insiderbodensee insiderbodensee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

insiderbodensee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Mike: Beuren hat dieses Jahr noch nicht einmal so gespielt wie es die Aufstellung vor Saisonstart aussagte! Dennoch sind sie auf Pos. 3
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »