|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften spielen in der Saison 08/09 um den Aufstieg mit? | |||
Aldingen (Favorit) | 5 | 15,15% | |
Winzerhausen | 5 | 15,15% | |
Ditzingen | 1 | 3,03% | |
Untermberg5 (Favorit) | 5 | 15,15% | |
Münchingen | 1 | 3,03% | |
Erdmannhausen | 0 | 0% | |
Löchgau | 9 | 27,27% | |
Bietigheim2 | 1 | 3,03% | |
Asperg | 0 | 0% | |
andere Mannschaften | 6 | 18,18% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr1&2
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das lassen wir mal so stehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Man wird, vor allem gegen U'berg5 am 2.Spieltag der Gruppe1 in Untermberg sehen, wie gut eure Nummer 2 der vierten Gerlinger Manneschaft ist. Etwa ein ehemaliger ungarischer Nationale?. Steinheims fünfte hat sich ja auch beachtlich verstärkt. Das wird auf jeden Fall eine interessante RR
|
|||
|
|||
WOW nächste woche geht die Runde endlich wieder los.....und es gibt endlich wieder training.......YEAH! vllt geht dann die begeisterung im forum auch wieder ein wenig hoch!
Hab gerade gesehen Winzerhausen und Löchgau haben das Topspiel der Rückrunde in der Gruppe 2 gleich auf nächsten Freitag gelegt.....also als Fan des spannenden und fairen Sports muss man ja hoffen das Löchgau das ding biegt sonst dürfte der Aufstieg schon entschieden sein bevor die Rückrunde wirklich anfängt! Ich muss kucken wenn ich zeit hab werd ich mal in der "Winzerhausener Gartenlaube" vorbeischauen......kann ich nur jedem empfehlen.....denke da wird großer kreisligasport geboten! |
|
|||
|
|||
..du wirst Zeit haben, da bin ich mir sehr, sehr sicher!!!
|
|
|||
|
|||
wer weiss hab derzeit einige privaten Termine, aber werde mir natürlich mühe geben! ;-)
aber die hoffnung dass hier etwas mehr stimmung aufkommt jetzt wo die runde wieder ins rollen kommt scheint sich leider bisher noch nicht recht zu bestätigen! |
|
|||
|
|||
ich werde mir das Spiel am Freitag in Winzerhausen antürlich auch anschauen und die Daumen für Winzerhausen drücken!!
|
|
|||
|
|||
denk au das ich mal vorbeischauen werde.
bin aber eigentlich gar net dafür das es in dieser klasse nochmal richtig spannend werden sollte... ist schon recht so wie es ist ;-) |
|
|||
|
|||
soso winzerhausen scheint also neuerdings richtig kräftig im forum vertreten zu sein......willkommen jungs! ja es liegt ja an euch was ihr mit den lächzgauern in eurer halle so anstellt.....putzt sie weg und ihr könnt den berühmten winzerhausener Sektkoffer rausholen!!! Aber mal ehrlich bei allem respekt wie ihr durch die vorrunde gebrettert seit......ihr wollt ja nicht ohne minuspunkt meister werden?! ok klar wollt ihr......^^
|
|
|||
|
|||
der sektkoffer ist immer dabei - egal ob wir gewinnen oder verlieren!
aber nach nem sieg schmeckts natürlich besser! ;-) die rückrunde ist noch lang - un es kann noch einiges passieren! natürlich hoffen wir das nicht, aber im tischtennis ist so einiges möglich... mal abwarten wie es am freitag läuft... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.