|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga "Lenne-Ruhr" (Saison 2008/2009)
Guten Morgen!
Vielen Dank für die schnelle Antwort und selbstverständlich Glückwunsch! Der Bericht ist lustig, danke für den Link. Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende! Super, dass man zum Saisonabschluss noch einmal den Grill rausstellen kann. Nur das lange warten bis zum letzten Spiel ist einfach nur ätzend.... Cheers, Mr. Fiesiko |
|
|||
|
|||
Morgen werden wir mal wieder komplett antreten können.
Mal schauen wie´s ausgeht. Danach geht´s direkt zu 1860 , Spiel gegen unsere Erste. Wird mit Sicherheit ein spannendes Spiel. |
|
|||
|
|||
Wetter/Herdecke - Fichte/Dahl 9 : 3
Wir komplett und Fichte ohne Herrschuh und Rüth. War trotzdem klarer als erwartet. So das war´s nun. Saisonziel nach anfänglichen Schwierigkeiten erreicht. Das Andreas Langer in der Rückserie zu uns (in die "Niederungen" () der Kreiliga) herunter gekommen ist, war schon wichtig. Aber auch er musste feststellen, dass hier teilweise gutes Tischtennis gespielt wird. Man kann nur allen Aktiven dafür danken, natürlich auch denen, die uns im Halbjahr verlassen haben. Dollo und Lupo, ihr habt auch dazu beigetragen. Vielen Dank. So jetzt aber genug gelabert. Morgen ist für die 1. Mannschaft das entscheidende Spiel. Da müssen auch die Zuschauer ausgeruht sein. Bis die Tage. |
|
||||
|
||||
Morgen auch zusammen,
Holzen - Schwerte 9:2 Holzen ohne den Retter (Knie Aua) und Hase (Muskelfaserriss Aua), Schwerte ohne Olli von Colson (keine Ahnung ob Aua, Familie oder so) Doppel 2:1 für HoSo, oben 2:0, mitte 2:0, unten 2:0, oben 1:1 = 9:2 Doppel finisher und der (ehemaliga) Materialspieler verlieren gegen M. Prause/Streck und Hege gegen M. Prause. Ich bin fest davon überzeugt das Bernd dieses Spiel nie im Leben vergessen wird, so oft wie ich ihn nach seiner Tagesbilanz auf der anschließenden Aufstiegsfeier gefragt habe. Oder er hat noch mehr Vodka gesoffen als ich, aber das geht glaub ich nicht. Sodele, in 10 Minuten holt mich der Sparding ab, dann fahren wir nach Mettingen zum Landespokal. Wenn die den holen hab ich morgen schon wieder Kopfschmerzen. Allerdings poste ich dann nichts um diese unchristlich frühe Uhrzeit wegen fehlender Vitalfunktionen. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Aspirin be with me)
|
|||
|
|||
Nach Abschluss der Saison 2008/2009 gratulieren wir Holzen II von hier aus zur Meisterschaft ganz herzlich. Das Team ist ein würdiger Meister. Gratulation auch an Wetter/Herdecke II, die nach einem kleinen Zwischentief ihre Spielkünste eindrucksvoll unter Beweis stellten. Fichte Hagen/Dahl dank geschlossener Mannschaftsleistung ebenfalls Aufsteiger, suchen für die kommende Saion noch Verstärkung.
Die aus der 1. KK aufgestiegenen Teams haben sich fast durchweg in einer saustarken Liga gut geschlagen. Spektakulärste Rückrunde ist unbestreitbar von Schwerte hingelegt worden. Auch die nun unten stehenden Teams haben immer gekämpft, mussten leider aber oftmals mit Ersatz antreten. Etwas Verzerrung erfolgte durch mehrere Wertungsspiele. Nächstes Jahr sehen wir Polizei/Vorhalle und Fröndenberg sicherlich als Aufsteiger wieder. Nahmer und Iserlohn drücken wir für die Aufstiegs- bzw. Wiederaufstiegsrelegation schon jetzt fest die Daumen. Auf ein Neues in der Saison 2009/2010. Viele Grüße aus dem sonnigen Werdohl Dr. Herrenmuts van Rubber |
|
|||
|
|||
Kreisliga ade, 1.Kreisklasse wir kommen!
Nun hat es uns in diesem Jahr erwischt, wir haben auch vieles selber dafür getan! Nächstes Saison beginnt das Abendteuer 1.Kreisklasse. Gratulation an die Aufsteiger und alles Gute für die nächste Saison. Projekt "Aufstieg in die Kreisliga" wird ab heute gestartet! Bis bald in alter Frische Stefan |
|
|||
|
|||
Also erst einmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE DREI AUFSTEIGER!
Die drei Aufstiegsplätze waren wirklich schon früh vergeben und es hat zurecht die drei stärksten und konstantesten Mannschaften getroffen! In einer so ausgeglichenen Kreisliga (immer wieder gab es wirklich wahnsinnige Überraschungen) mit so einem Abstand aufzusteigen ist wirklich aller Ehren wert. Insgesamt war es eine wirklich schöne Saison. Mal sehen was die Relegationsspiele noch so bringen. Sollte es nicht klappen (ATS) dann freue ich mich schon wenn ich in der Rückrunde in einer so starken Kreisliga spielen darf. Ich wünsche euch allen einen schönen titschtennisfreien Sommer. Cheers, Mr. Fiesiko |
|
||||
|
||||
Guten Abend!
Der TV Sundwig muss sich leider von seiner Nummer 1, Marcel Schmidt, verabschieden. Er wechselt zur neuen Saison zum TuS Neuenrade, wo er mittelfristig die Chance hat, in der Landesliga zum Einsatz zu kommen. Es grüßt Der Interessierte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Immer Positiv |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wünsche ihm alles Gute dort und dem Rest der Mannschaft viel Erfolg in der nächsten Saison (außer gegen uns )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.