|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Dann höre ich jetzt besser auf ................
|
|
|||
|
|||
Ganz schön clever, Du gerissener Hund!
Denn dann fällt es niemanden auf, wenn Du nach unserem Geniestreich gegen Eure "Zweite" am Samstag erstmal sprachlos bist, Du Dich in die Ecke kauerst und wegen Deiner vollmundigen Vorhersagen schämst und danach Deinen Computer aus dem Fenster wirfst, weil Du meinen "objektiven" und "emotionslosen" Spielbericht nicht ertragen kannst und Dich endgültig aus dem Forum verdünnisierst. Gibt es für Dich überhaupt noch ein sinnerfülltes TT-Leben nach der Klatsche für Eure "Zweite"? Ich sag nur: "Si tacuisses...
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich dünkt, wir werden uns so schnell nicht wieder bei einem Verbandsspiel treffen - zumindest nicht als Spieler. |
|
|||
|
|||
Meine Tipps für die Wochenendbegegnungen:
TTG EK Oftersheim 3 - TSG Seckenheim = 9:4 TTC Weinheim 5 - DJK Wallstadt = 1:9 TV Gorxheim - TSV Amicitia Viernheim 2 = 1:9 TSG Eintracht Plankstadt - TTC Reilingen 2 = 9:6 TSG Seckenheim - SV Rippenweier = 5:9 MTG Mannheim 3 - TTG EK Oftersheim 3 = 4:9 Laut meinen Vorhersagen bleibt Viernheim 2 (noch) vorne, ab dem 2. Platz gibt es ein erbarmungsloses Hauen und Stechen. Wohin sind denn plötzlich alle eloquenten Viernheimer untergetaucht. Gibt es etwa seit der Niederlage gegen Reilingen einen Maulkorberlass? Der Schock dieser nicht eingeplanten Niederlage sitzt anscheinend sehr tief und hat den jungen Himmelsstürmern die Sprache verschlagen. Auf geht's, lasst Euch nicht hängen! Zeigt Courage und tippt mit!
|
|||
|
|||
TTG EK Oftersheim 3 - TSG Seckenheim = 9:5
TTC Weinheim 5 - DJK Wallstadt = 7:9 TV Gorxheim - TSV Amicitia Viernheim 2 = 2:9 TSG Eintracht Plankstadt - TTC Reilingen 2 =4:9 TSG Seckenheim - SV Rippenweier = 8:8 MTG Mannheim 3 - TTG EK Oftersheim 3 = 9:6 meine Tipps weichen leicht von deinen ab, aber ich finde es ja schön, dass du uns so stark einschätzt! Gegen die Reilinger werdet ihr auf keinen grünen Zweig kommen und Leutscher Füchse ist doch ein netter Name für einen Tischtennisverein , viel besser als DJK ( deutsch?, jugend? kraft? ) Aber ich komme ja auch nicht mehr aus Omagh Northern Ireland.... Geändert von serti (14.11.2008 um 19:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Erstes Ergebnis von gestern Abend:
Oftersheim 3 - Seckenheim = 9:5 Wochenend-Tipp-Zwischenstand: (1 Punkt gibt's für den Sieg/Niederlage/Unentschieden-Tipp, 2 Punkte gibt's beim richtigen Endergebnis) serti - Plänkschda Gängschda = 2:1
|
|||
|
|||
Frisch aus der Woinemer Halle
TTV Weinheim 5 - DJK Wallstadt = 2:9 Sauer - Schieber 3:2 Sauer&Anders(glaub ich)-Brandner&Sauer : 3:0
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Wallstadt, so eine überragende Leistung trotz ersatzgeschwächter Aufstellung- Respekt. Erzähle mal noch ein bisschen mehr davon
|
|
|||
|
|||
Gorxheim - Viernheim 5:9
schnell erzählt: nach 0:4 und 1:5 rückstand super Mannschaftsleistung. 3 Doppel wurden verlorn und Schwalbe Weimar je ein Einzel.
Carrie: Erinnerst du dich noch an das Thanks-Giving an dem du Douglas kennengelernt hast? Arthur: Natürlich erinnere ich mich noch daran, ich glaube es war Thanks-Giving. ------------------------------------------------------------------------------ Arthur:...aber Douglas vergiss nie...das Glück ist eine Hure. |
|
|||
|
|||
Konter, wo bist Du?
Hallo Konter, die Pressekonferenz ist im vollen Gange! Hör' ich überhaupt in diesem Forum noch etwas von Dir? Ich wollte Konter bei der ersten Stellungnahme zum Spiel den Vortritt lassen, aber wie die Deutsche Presse-Agentur mitteilt, hat Konter wichtigere Dinge zu erledigen: Er verhackt gerade seinen Schläger und formuliert seinen Rücktritt aus der "Ersten" zugunsten des besten Spielers der Reilinger "Zweiten", nämlich Michael Bechtel. TSG Eintracht Plankstadt - TTC Reilingen 2 = 8:8 Plankstadt erstmals komplett (Methusalem is back in town), bei Reilingen spielte Stammersatz Gommans für Ulrich Spielverlauf: Doppel 1:2 (Nur Weick/Rohr gewinnen gegen Kief/Knauf, und zwar standesgemäß deutlich) Kolb - Knauf 1:3 (Kolb total neben der Spur) Weick - Kief 2:3 (Weick hat den "Champ" im Griff) Twardzik - Prim 3:3 (Knapper Sieg für Twardzik, der Spielverlauf wäre sonst vorzeitig gekippt) Beschorner - Bechtel 3:4 (Keine Chance für Beschorner) Rohr - Gommans 4:4 (Gommans überfordert) Gaa - Braun 5:4 (Methusalem besiegt den laut rad stärksten Reilinger) Kolb - Kief 6:4 (Kolb zeigt endlich Normalform, der "Champ" ist am Verzweifeln) Weick - Knauf 7:4 (Weick is da Beschdä) Twardzik - Bechtel 7:5 (Bechtel bläst zur Aufholjagd) Beschorner - Prim 7:6 (Beschorner verliert trotz (8:5-Führung im "Fünften") Rohr - Braun 7:7 (Braun diktiert das Spielgeschehen) Gaa - Gommans 7:8 (Nicht zu fassen, Gaa verliert nach haushoher Führung gegen Gommans) Weick/Rohr - Prim/Braun 8:8 (Hat jemand an der Stärke der Plänkschda-Ordsmeschda gezweifelt?) Reilingen ist mit dem Unentschieden wirklich gut bedient, wir haben einen Punkt verschenkt und zwar gleich zwei Mal: Beschorner versemmelt im "Fünften" eine 8:5-Führung und Gaa führt mit 2:1 Sätzen und 7:2 im "Vierten", wird nach einem Time-Out von Gommans regelrecht vorgeführt, und verliert den "Fünften" für Insider vollkommne unerwartet gegen einen über sich hinaus wachsenden Gommans. Das Schlussdoppel war trotz enormen Druck auf Plankstadt (trotz einem 4:7-Rückstand schaftte Reilingen den 8:7-Vorsprung) eine sichere Beute für die erfolgsverwöhnte Kombination Weick/Rohr, ihres Zeichens Plänkschda-Doppel-Ordsmeschda und Kreismeister im Senioren-Doppel. ...und lieber Konter gibt's Dich überhaupt noch? Zu allem Elend hat Eure "Erste" heute gegen die in der Tabelle schlechter stehenden Rohrbacher unerwartet verloren. Dein kreativer Beitrag hierzu war im Einzel eine doppelte Null-Nummer. Echt schlecht geloffä für Reilingen 1 und Reilingen 2, eine passende Bezeichnung für das Debakel: Super-Gau
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.