|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
Da es für ja bereits morgen weitergeht hier auch meine Tipps:
Spvgg. Sterkrade-Nord III - SV Wanheim 3:9 PSV Oberhausen IV - ESV Großenbaum II 9:6 Meidericher TTC 47 IV - TTC Olympia Mülheim II 7:9 SC Buschhausen V - TTF Sterkrade 7:9 DJK Styrum - DJK Mülheim 09 4:9 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 3:9 |
|
||||
|
||||
Spvgg. Sterkrade-Nord III - SV Wanheim 2:9
PSV Oberhausen IV - ESV Großenbaum II 9:5 Meidericher TTC 47 IV - TTC Olympia Mülheim II 6:9 SC Buschhausen V - TTF Sterkrade 6:9 DJK Styrum - DJK Mülheim 09 3:9 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 2:9 |
|
|||
|
|||
Spvgg. Sterkrade-Nord III - SV Wanheim 3:9
PSV Oberhausen IV - ESV Großenbaum II 9:4 Meidericher TTC 47 IV - TTC Olympia Mülheim II 7:9 SC Buschhausen V - TTF Sterkrade 9:7 DJK Styrum - DJK Mülheim 09 2:9 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 2:9 |
|
|||
|
|||
Jo sieht wohl so aus
![]() ![]() Is natürlich andersrum gemeint: Ruhrort Meiderich - MTV 2:9 |
|
|||
|
|||
bei Danni weiß man nie...schließlich hat sie letzte Saison das Siegersektchen und die Meisterschale gen Himmel recken können!
Spvgg. Sterkrade-Nord III - SV Wanheim 1:9 PSV Oberhausen IV - ESV Großenbaum II 9:6 Meidericher TTC 47 IV - TTC Olympia Mülheim II 6:9 SC Buschhausen V - TTF Sterkrade 9:6 DJK Styrum - DJK Mülheim 09 4:9 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 2:9 Allen Tippern mal wieder viel Erfolg |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
naja, die Meisterschale darfst Du ja vielleicht mal anfassen, wenn Carsten oder Sascha die mal weglegen. Sensationell die beiden momentan. Immer wieder ein Sechser von den beiden, wenn nötig
|
|
||||
|
||||
Da sich die Hinrunde so langsam dem Ende neigt, fänd ich ein kleines Tippspiel zum Winterpausenstand ganz lustig und auch interessant.
Demnach fang ich einfach mal an... 1. PSV Oberhausen 2. Olympia Mülheim 3. SV Wanheim 4. TTF Sterkrade 5. SC Buschhausen 6. Meiderich 47 7. DJK Mülheim 8. ESV Großenbaum 9. MTV Dinslaken 10. DJK Styrum 11. Sterkrade Nord 12. DJK Ruhrort |
|
|||
|
|||
Na gut, weils lustig ist mach ich auch ma mit
![]() 1. Olymp. MH 2. PSV OB 3. TTF 4.SC Buschh. 5. SV Wanheim 6. Meid. 47 7. ESV Großenbaum 8. MTV Dinslaken 9. DJK MH 10. STerkr. - Nord 11. DJK Styrum 12. Ruhrort-Meiderich |
|
||||
|
||||
![]()
Das die Danni auch gegen uns Tippt.... mhhhh ! War das Bier nicht lecker genug?
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.