|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
Venn 3 - Venn 4 9:3
Wickrath - Korschenbroich 9:2 Brüggen - Myhl 6:9 Fortuna - Wetschewell 4:9 So das sind meie Tipps, frohes neues |
|
|
|||
|
|||
|
So melde mich mal mit einer kleine Sensation zurück aus Wickrath;-).
Ich glaube mal nicht, dass jemand einen Punkt zu Lasten Korschenbroich auf Konto hat;-). |
|
|
|||
|
|||
|
wieso hat Stephan bei Fortuna nicht mitgespielt ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du mal in der 2.KKL Mitte schaust, musste er bei Fortuna´s 2. Mannschaft aushelfen, da sie einen fehlenden Mann hatten und zeitgleich spielten. Der Mannschaftsführer der 2. Mannschaft hatte wohl auf ein Samstagsabend-Spiel der Hückelhoven-Ratheimer getippt;-), so fielen jedoch beide Spiele auf Sonntag Morgen=)
|
|
|
|||
|
|||
|
danke für die schnelle Antwort ...
war ehrlich gesagt zu faul um zu suchen :=) |
|
|
|||
|
|||
|
tztz ist doch ganz einfach=)
auf fortuna klicken mannschaftsübersicht und die 2 oder 3 spielberichte anschauen, hätte ja sowieso nur fortuna 3 2 oder 1 sein können in der herren mannschaft, andere darf er ja net spielen :> |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
tja das wir so klar gegen Myhl verlieren war für mich schon eine kleine Überraschung. Genauso wie es mein mein getippter Sieg gegen Myhl gewesen wäre. Wir kamen einfach nicht ins Spiel, kam mir fast so vor als wenn wir noch in der Winterpause gewesen wären![]() . Mal schauen wie es mit unserer neuen Aufstellung so weitergeht.Aber Glückwunsch an Korschenbroich, an ein 8:8 hätte wirklich keiner geglaubt. (peter, hast ja super gegen Jacobs gespielt ![]() ![]() ![]() )Neuer Tabellenreiter Hardt-Venn 3, wird jetzt wohl des öfteren zwischen euch beiden wechseln ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
War für mich auch eine Überraschung, dass ihr nicht richtig aus der Hufe kamt gegen Myhl.....
Ja, selbst ich war noch am Überlegen bzw hatte eigentlich nur ein "bisschen" besser verkaufen als in der Hinrunde gedacht;-), aber dass wir soooo derart auftrumpfen und schon soviele Spiele mitgenommen haben, hat mich derart überrascht, ich glaube manch anderen auch, dass die entscheidenen Einzel verloren worden sind, genauso wie im Doppel das Quentchen Glück bei den Wickrather kurz vor dem ende lag....bei 7:7 im Entscheidungssatz sind 2 kleine Unachtsamkeiten gemacht worden, wo es aber auch aufgrund Doppelstellung an der Platte eine kleine Vorentscheidung war. Immerhin haben wir schon Hardt-Venn 4 dadurch wieder in Schlagweite und können sie am 25.1. einholen=), vorausgesetzt, wir treten erneut so stark auf wie in Wickrath bei der Kühlschranktemperatur(innen aber nur ganz leicht;-) war aber ok)/Tiefkühltemperatur ( draußen, wo sogar die Frostscheiben von innen gefror ).Beim Tippspiel habe ich folgende Leuten vermisst: RH Waffenhand, Adrian Cherek, Heiko Strerath ( wollte ja mitmachen..oO ) sowie Daniel Schiwiora;-). Dazu noch gesagt hat Wavemaster sein eigenes Spiel richtig vorausgesagt, sowie Heldenvater als einziger Tipper 6 Punkte erreicht, Herzlichen Glückwunsch=). MfG Drago P.S.: @Heldenvater, gegen Jacobs einfach seine Aufschläge lang in die VH returnieren oder im Spiel halt, wenn die Bälle gut liegen und kontrollierbar sind, in die RH klatschen :> ( das ist schon die halbe Miete fast=) ) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Kleiner Drache. den User kenn ich nicht.
TuS Wetschewell II - CVJM Odenkirchen = 7:9 TTF Füchse Myhl III - TuS Wickrath VIII = 9:2 TTC Korschenbroich II - 1. TTC Hardt-Venn IV 9:4 TTC Fortuna Mönchengladbach III - 1. TTC Hardt-Venn III 8:8 (Wunschergebnis wenn wir komplett spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
ach meinte RH Waffenschein
sorrüüüüü Japp, euer Spiel gegen Hardt-Venn 3 ist echt ein Wunschergebnis und ich tippe eher dass Wetsche gegen Odenkirchen die Oberhand behält...dafür sind die Rollen dieses Jahr leider zu klar verteilt;-).Bin mal gespannt wie es im Frühjahr bei den Planungen bei uns aussieht.. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.

Genauso wie es mein mein getippter Sieg gegen Myhl gewesen wäre. Wir kamen einfach nicht ins Spiel, kam mir fast so vor als wenn wir noch in der Winterpause gewesen wären

).
(Wunschergebnis wenn wir komplett spielen.
sorrüüüüü