|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gr.C
Spietzenspiel in der 2.KK.
Leider war es aus unserer Sicht nicht so. Wenn man 9 : 2 verliert, kann man nicht von so einem Spiel reden. Zumal die niederlage auch in dieser höhe vollkommen gerechtfertig ist. Glückwunsch an Vennickel . Somit ist Vennickel bis auf einem Punkt durch. ( Einen rollenden Zug kann man halt nicht aufhalten ). ![]() So kurz zum Spiel!! Vennickel ohne Nr. 3 und 6 Mülhausen ohne Nr. 1 und 5. Doppel 1 : 2 Gilgen und Heesen gewinnen. ![]() Oben 1 : 3 Gilgen gewinnt gegen Seifert. ![]() Mitte 0 : 2 Unten 0 : 2 Beide Ersatzspieler Chancenlos
|
|||
|
|||
|
Soooooooooo,damit haben wir es so gut wie geschafft.........
Uns fehlt nun noch ein Pkt,damit wir auch rein Rechnerisch durch sind. ![]() Ich denke,das wird gegen Rumeln machbar sein können ![]() Zum Spiel gestern wurde schon alles gesagt.In der höhe verdient,obwohl ich mit einen engeren Verlauf gerechnet habe.Habe mal wieder meinen Teil für den Gegner beigetragen.War nicht wirklich mein tag.Naja,wir haben gewonnen,das zählt. Erstmal ne kleine Pause,dann darf gegen Rumeln gefeiert werden ![]() Gruß Dicken
|
||||
|
||||
|
Schaephuysen - Bockum 9:6
In einem hart umkämpften Spiel mussten wir leider eine etwas unglückliche Niederlage hinnehmen. Bereits nach den Doppeln lagen wir mit 1:2 zurück, da nur unser D1 gewinnen konnte. Diesem Rückstand sind wir dann die ganze Zeit hinterher gelaufen und konnten in keinem Paarkreuz eine Überlegenheit erkämpfen. Beim Stand von 6:7 gingen dann beide Spiele im unteren Paarkreuz jeweils im 5. Satz verloren, so daß unser Schlußdoppel nicht mehr zum Einsatz kam. Hier wäre dann vieleicht noch etwas möglich gewesen. Die Niederlage ist um so ärgerlicher, als Bayer etwas überraschend gegen Traar gewinnen konnte und wir damit wieder 3 Punkte Rückstand auf Platz 9 haben. Erstmal allen viel Spaß im Karneval und dann greifen wir wieder an. Die Moral ist intakt und wir haben uns noch nicht aufgegeben
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich mal tippen, bevor ich es (wie so oft) vergesse:
TSV Krefeld-Bockum VI - DJK Teutonia St. Tönis IV 5:9 TTC BW Krefeld III - DJK SC BW Mülhausen IV 9:7 TV Traar II - SV BR Forstwald III 9:3 TV Vennikel II - FC Rumeln-Kaldenhausen II 9:0 TTC BR Schaephuysen IV - TTF Linn III 9:5 Wir Bockumer sind an diesem Spieltag sicherlich Schaephuysen-Fans: Also: entäuscht eure Fans nicht !Aber auch Traar sollte sich bitte gegen Forstwald keinen Ausrutscher leisten, sonst wird es doch schon relativ eng für uns. |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Krefeld-Bockum VI - DJK Teutonia St. Tönis IV 4:9
TTC BW Krefeld III - DJK SC BW Mülhausen IV 8:8 TV Traar II - SV BR Forstwald III 9:2 TV Vennikel II - FC Rumeln-Kaldenhausen II 9:0 Nie mehr 2KK nie mehr nie mehr!!!!!! TTC BR Schaephuysen IV - TTF Linn III 9:6
|
|||
|
|||
|
TSV Krefeld-Bockum VI - DJK Teutonia St. Tönis IV 5:9
TTC BW Krefeld III - DJK SC BW Mülhausen IV 9:6 TV Traar II - SV BR Forstwald III 9:5 TV Vennikel II - FC Rumeln-Kaldenhausen II 9:2 TTC BR Schaephuysen IV - TTF Linn III 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Werde auch mal tippen.Da es keine Auswertung mehr gibt, weiß ich allerdings nicht, ob es sich noch lohnt.
TSV Krefeld-Bockum VI - DJK Teutonia St. Tönis IV 4:9 TTC BW Krefeld III - DJK SC BW Mülhausen IV 7:9 TV Traar II - SV BR Forstwald III 9:4 TV Vennikel II - FC Rumeln-Kaldenhausen II 9:0 TTC BR Schaephuysen IV - TTF Linn III 8:8
|
|||
|
|||
|
So meine lieben,da Flocke wohl keine lust mehr hat auszuwerten,habe ich mir mal die Freiheit genommen es selber zu machen
![]() Sind die Auswertungen der letzten drei Spieltage: Letzten 3 Spiele: Dicken 20 Punkte (4xE, 8xT.) Badelatsche 18 Punkte (3xE., 9xT.) Profex 16 Punkte (2xE., 10xT.) Captain Buzz 15 Punkte (2xE., 9xT.) Joschi 14 Punkte (2xE.,8xT.) rallesni 14 Punkte (1xE.,11xT.) Flocke 4 Punkte (4xT.) Gesamtwertung: Dicken 92 Punkten (15xE., 47xT.) Profex 85 Punkte (11x E., 52xT.) Captain Buzz 80 Punkten (13xE., 41xT.) Joschi 70 Punkte (7xE., 49xT.) Badelatsche 65 Punkte (10xE., 35xT.) Flocke 65 Punkte (6xE., 47xT.) Rooster 62 Punkte (10xE., 32xT.) F. Seidel 28 Punkte (3xE., 19xT.) rallesni 23 Punkte (2xE., 17xT.)
|
|||
|
|||
|
Werde direkt mal meine Tipps nachlegen:
TSV Krefeld-Bockum VI - DJK Teutonia St. Tönis IV 6:9 TTC BW Krefeld III - DJK SC BW Mülhausen IV 9:5 TV Traar II - SV BR Forstwald III 9:6 TV Vennikel II - FC Rumeln-Kaldenhausen II 9:1 ( 1.KK wir sind wieder da) TTC BR Schaephuysen IV - TTF Linn III 9:5
|
|||
|
|||
|
Super. Hat Dicken ein einsehen mit uns gehabt.
Danke für die Auswertung.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.