|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
TV Brechten II vs TuS Rahm IV 9:4
Brechten ohne Schmidt, dafür mit Rainer Flick, also nicht wirklich schlechter. Rahm ohne Zakowski, Vedder, Hagen und Mentzik. Dafür mit dem Comebacker Jens Engelhardt (Danke, für das kurzfristige Einspringen), Peter Lipperheide und Amer Ibrahimovic. Man sieht, wir waren leicht dezimiert. ![]() Doppel 0:3 Ruff 2:0 ![]() Bertholdes 2:0 ![]() Seeger 0:2, hatte mit den örtlichen Gegebenheiten zu kämpfen. Es war mehr drin. Engelhardt 0:2 Man merkte die ewige Pause, aber Ansätze waren da Lipperheide 0:1 gegen Flick ohne Chance Ibrahimovic 0:1 wäre beinahe in den 5. Satz gekommen. Respekt. Danke an unseren Ersatz!!! Glückwunsch an Brechten zum vorzeitigen Aufstieg. Man sieht halt, dass wir solche Ausfälle nicht kompensieren können. Oben war das zwar teilweise glücklich, aber ebenso stark. Hoffentlich wird es in den nächsten Wochen besser. Dann bis neulich, DJT
|
|||
|
|||
|
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009
Oben heute richtig geil gezockt, ich mache mein bestes Spiel der Saison gegen Gerd Grube.
![]() Leider haben bei uns vier(!!!) Leute der Stammbesetzung gefehlt. Was soll ich sagen, irgendwie ist es deprimierend. ![]() Peter trotz leichter Grippe beide. Ich spiele richtig gut und gewinne auch beide. Guido war wie oben erwähnt heute nicht so wirklich da. Jens muss erst wieder eine gewisse Sicherheit aufbauen, aber Phasenweise war das echt gut. Peter war leider gegen Flick völlig chancenlos und hat das beste draus gemacht. Amer hat gut gespielt, es fehlte ein bisschen die Erfahrung, aber auf ihn kann man in nächster Zeit sicher gespannt sein. An dieser Stelle noch mal Glückwunsch an das konstantere Team aus Brechten zur Meisterschaft! ![]() Stay tuned |
|
|
||||
|
||||
|
Brechten hat was zu feiern:
![]() Nach dem 9:4 gestern Abend gegen den TuS Rahm(mit einem starken vorderen Paarkreuz ) steht der Aufstieg in die 1.Kreisklasse bereits am fünftletzten Spieltag fest.![]() ![]() ![]() ![]() Nun habt Ihr Euch ein paar Bierchen redlich verdient ![]() Und solltet Ihr noch ein paar Außenstehende zum Umtrunk einladen, so erhaltet Ihr sicherauch dies hier: ![]() Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg von jemandem, der laut Meinung aller Anwesenden gestern Abend, durch seine "Flucht" in eine andere Mannschaft, endscheidend zum Aufstieg beigetragen hat. ![]() @picco: nachmachen
|
|||
|
|||
|
Da mach ich mal hier den Anfang und gratuliere dem TV Brechten II zum verdienten vorzeitigen Aufstieg
![]() ![]() ![]() ![]() Sich in einer Gruppe mit so vielen guten Mannschaften so souverän durchzusetzen ist aller Ehren wert! Besonders erwähnenswert fand ich am gestrigen Abend das Spiel zwischen Gerd Grube und Christian Bertholdes. Ein klasse Spiel auf hohem Niveau
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch auch von mir....
Sich in einer (aus meiner Sicht) sehr starken Gruppe der 2. Kreisklasse schon so frühzeitig und souverän durchzusetzen: Hut ab!!! Mal sehen: auch wenn's mit einem gemeinsamen letzten Spieltag nicht klappt, aber vielleicht trifft man sich ja doch nochmal irgendwo auf ein gemütliches Bier (oder auch zwei... )?!?!?In diesem Sinne...
|
|||
|
|||
|
Da möchte ich natürlich nicht hinten anstehen und sag auch nochmal Glückwunsch. War gestern live vor Ort, um mir das Meisterschaftsendspiel anzuschauen. Brechten von 1-6 stark besetzt(die nominelle Eins fehlte sogar) und Rahm leider nicht in Bestbesetzung(nur die halbe Stammtruppe im Einsatz). Aber auch so spielten da die beiden Teams unserer Liga und Brechten ist absolut verdienter erster Aufsteiger...und Rahm wird ihnen bald folgen...und das genauso verdient.
Gruß Holly Life is too short for a bad whisky!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Nach drei Glückwünschen vom Lokalrivalen nun auch die Gratulation aus Rauxel. Brechten ist verdienter erster Aufsteiger. Eine tolle Saison mit einer wirklich ausgeglichenen und fairen Truppe. Freu mich noch auf unsere Partie Anfang April. Gibt mit Sicherheit Bier für Fans... (vielleicht hast Du ja Lust und Zeit mitzukommen, Ralf..)
Meine Tipps für das Wochenende: Wichlinghofen - Kirchlinde 6:9 drücke natürlich Wichlinghofen die Daumen, aber Kirchlinde ist zu ausgeglichen besetzt im Normalfall Somborn - Körne 5-9: eigentlich eine sichere Sache für starke Körner in der Rückrunde Eintracht - Wellinghofen 9-6 Eintracht spielt eine gute Serie... Mengede - Roland 4:9 "Roland gewinnt und bleibt im Rennen" Richtig, sriver killer Post - Brünninghausen 9-1 Klare Sache |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ralf,
ich denke, dass die Truppe selbst mit dir locker durchmarschiert wäre . Naja, immerhin hast du uns im Doppel die einzige Niederlage zugefügt. Da sollte sich der Rest der Liga mal so seine Gedanken machen!!! Aber warum ich eigentlich schreibe. Hab heute beim Aufräumen unseres Netzschrankes ein Trikot vom TV Brechten gefunden. Stand sogar der Besitzer drauf: B. Flick. Wird von Stefan G. an einen eurer Spieler weitergegeben und sollte im Laufe der nächsten Woche wieder bei euch auftauchen.Gruß Holly Life is too short for a whisky |
|
|
||||
|
||||
|
Oh mann...
Wir gewinnen zu Fünft (vielleicht sogar nur mit "4 1/2", da Holger gestern feiern und erst heute um 5 Uhr morgens zu Hause war) gegen Brünninghausen mit 9-7. Sind also sozusagen mit einem blauen Auge davon gekommen. Über die Hintergründe, warum wir nur zu Fünft angetreten sind, schreibe ich hier lieber nicht... Zum Glück haben Andreas und ich zusammen 6 Punkte geholt, dazu alle anderen Spieler unserer Mannschaft jeweils 1 Einzel. Jetzt drücken wir nächstes WE Brechten die Daumen... Also: haut rein, damit wir noch weiterhin die Chance auf den Relegationsplatz haben!!!
|
|||
|
|||
|
Hallo Leudz ,
und Gratulation nach Brechten.aus Wellinghofen Ciao Exot |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.

)?!?!?
und Gratulation nach Brechten.