|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
Moin Wolle,
Motteck ist Dein Lieblingsspieler aus der 3. Mannschaft, Thomas E. Kann ja sein, dass er sein Sportgerät "Hammer" nennt. ![]() Auch Eurer Mannschaft einen erfolgreichen Start in die Rückrunde.
|
|||
|
|||
|
Mist, jetzt bin ich geoutet.
![]() Wünsche auch allen viel Erfolg zur Rückrunde. ![]() P.S. sollten wir d.h. unsere 3. und eure 1.vom VfB nicht mal ein Freundschaftsspiel kredenzen? Gruß M. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Aufklärung , Heinz !
Hatte schon eine Vermutung , aber mich hat dieser Eintrag stutzig gemacht :ratlos : : "Wann hast Du mit Tischtennis angefangen? :2001" !!! Das kommt bei Thomas nicht hin . Sage nur :Evangeliche Jugend... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich erinnere mich jetzt wieder. Du hast recht, da haben wir beide doch zwei mal die Woche um mehr Talent gebetet. ![]() ![]() ![]() Gruß M. |
|
|
||||
|
||||
|
....soooo... es ist angerichtet.... DER TANZ KANN WIEDER BEGINNEN!!!
![]() ...in diesem Sinne: bis heute Abend und wie Wahni schon sagte: VORSICHTIG UND BEHUTSAM fahren!! Weil von wegen ggf. glatt..... ![]() Grüße!! Don Meyeroso!! |
|
|
|||
|
|||
|
Erstes Ergebniss : Wethmar 4 - Herbern 4 9:1 .
Was habe ich gesagt : Fritz hat verloren . |
|
|
|||
|
|||
|
Ach so , melde mich erst mal ab : Skiurlaub Filsmoos . Abfahrt Morgen früh !
Gruß Wolfgang. |
|
|
||||
|
||||
|
.....zweites Ergebnis:
VfB - Bergkamen 2:9 ...daraus folgt: VFB konnt sich um 100% steigern!! ...statt 1:9 nun 2:9.... ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...mal im Ernst: Einige Spiele waren knapp...vielleicht wäre ein 4:9 oder 5:9 möglich gewesen...... aber DAS wäre es dann auch gewesen... GRATULATION an Bergkamen.... sie waren immer einen Tick oder zwei besser!! VERDIENT GEWONNEN!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...nun ja.. dann muß eben LH IV next Week dran glauben.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...wobei wir beim Thema wären... also WIR könnten am nächsten Freitag den 16.1. spielen...... ...wie sieht das bei Euch aus?? Geht das, dass wir unser Spiel vorverlegen??! Wäre echt klasse wenn Ihr da zustimmen würdet!!! ...dann allen eine jute N8 und ein schönes WE!! Grüße!! Don Alex |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tut mir echt leid. Normalerweise klappt das, aber an dem Freitag leider nicht. Gruß an alle und schöne Wochende Wahni |
|
|
|||
|
|||
|
ein Achtungserfolg heute in Waltropien.
Waltrop VII gewinnt 9:3(!!) gegen Stockum III aus waltroper sicht: doppel 2:1 oben 3:1 mitte 2:1 unten 2:0 einige knappe spiele dabei aber dennoch wie ich denke ein verdienter sieg. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.

: