Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Münster/Warendorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2008, 20:09
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Zitat:
Zitat von Suupschlör Beitrag anzeigen
@ Wurbelsack: habe auf Deine Frage hin noch vergessen zu erwähnen, dass es bei uns zumindest eine Weihnachtsfeier gibt. Es soll wohl gekegelt werden und nach einem Kneipenwechsel auf ner Oldieparty der Absch(l)us gefunden werden. Ich habe Pech, dass ich selbst zu gleicher Zeit mit meinem Kegelclub Weihnachtskegeln habe. Aber dann habe ich auch wieder Glück, dass die oben besagte Kneipe mit der Oldieparty zufälligerweise die ist, wo unser Weihnachtskegeln stattfindet.

Na, wenn der Name der Location nicht zufällig aus der selben Familie kommt, wie mein Spitzname, dann spiele ich in der Rückserie mit langen Noppen OX...
Alt 25.11.2008, 08:16
Wurbelsack Wurbelsack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wurbelsack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Suupschlör Beitrag anzeigen
Ich habe Pech, dass ich selbst zu gleicher Zeit mit meinem Kegelclub Weihnachtskegeln habe. Aber dann habe ich auch wieder Glück, dass die oben besagte Kneipe mit der Oldieparty zufälligerweise die ist, wo unser Weihnachtskegeln stattfindet. Durch diese glückliche Fügung kann ich an beiden Feier teilnehmen!

Gruß,
Suupschlör

P.S.: Aber davor wollen wir noch vier Punkte von der Borussia!
@Suupschlör:
Na, sonst würden dich die Telgter Mannschaftskollegen wahrscheinlich als den "Unzuverlässigen" schlechthin beschimpfen, wenn du sie auf der Weihnachtsfeier sitzen lässt. Aber so kannste ja vom allerfeinsten zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen !
Und die Sache mit der Borussia: ich denke da werdet ihr nix anbrennen lassen. Wird zum Spitzenspiel auf eurer Tribüne eigentlich ein VIP-Bereich eingerichtet, in dem für Zuschauer aus umliegenden Dörfern und Gemeinden Schnittchen und gekühlte Getränke gereicht werden ?! Bei einer solchen Aktion könntet ihr sicherlich auf deren lautstarke Unterstützung zählen

Gruss vom Wurbelsack
Alt 25.11.2008, 10:31
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wurbelsack Beitrag anzeigen
Wird zum Spitzenspiel auf eurer Tribüne eigentlich ein VIP-Bereich eingerichtet, in dem für Zuschauer aus umliegenden Dörfern und Gemeinden Schnittchen und gekühlte Getränke gereicht werden
Die Idee finde ich gut....

Frage: Wo und wann findet der Vorverkauf statt und wie hoch werden die Eintrittspreise inkl. Topzuschlag sein
Alt 26.11.2008, 07:59
Suupschlör Suupschlör ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Suupschlör ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich könnte mir vorstellen, dass es so etwas wie 'ne Tribünenkiste geben wird. Zumindest hatte sich unser Vorsitzender mit so etwas mal angekündigt. Wenn nicht, habe ich unweit der Halle (in meinem Keller) noch Vorrat!

Unterstützung wäre super!

Bis dann,
Suupschlör
Alt 27.11.2008, 13:00
andererTGler andererTGler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andererTGler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen,

endlich die schwarze Serie von zwei verlorenen Spielen sowie einem Unentschieden durchbrochen. Wir haben gestern gegen Gremmendorf
9:2 gewonnen.

Gruß
Alt 27.11.2008, 23:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Suupschlör ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1:9 bei Borussia 5!
Gute Mannschaftsleistung würde ich sagen. Mal schaun, was es den Borussen nützt, den Einser der Fünften am Mittwoch als Sechser der Vierten auflaufen zu lassen. Von unten kann halt einer nicht. Ich glaub es, Ihr auch? Na ja, ist nun mal sehr komfortabel zwei gute Mannschaften in einer Liga spielen zu haben! Nun denn, ich denke wir haben mehr als gut vorgelegt und freue mich auf's Spitzenspiel.

Übrigens steht unsere Tribüne, die in der Liga ihres gleichen sucht, jedem offen (der uns unterstützen möchte ).

Gruß,
Suupschlör
Alt 28.11.2008, 08:13
ich-bin-schwarz-gelb.de

Schützenhilfe für Gremmendorf bleibt aus!!!!

Wir verlieren im Spiel der vergebenen Möglichkeiten 9-7 in Gievenbeck und das nicht einmal unverdient!!!! Nach dem Spielverlauf wäre sicher ein 8-8 gerecht gewesen, aber "hätte, wenn und aber" zählt nicht.

Gievenbeck das 1. mal mit einem Neuzugang an Brett 6 (hat vor Jahren BZL in Borussia gespielt). Eingangsdoppel 2-1 für uns, lediglich Jörg/Felix verliern Wir bekommen insgesamt 4 5-Satz Spiele nicht nach Hause, wobei Juppe ein 10-5 verspielt. Schlussdoppel geht im 5. zu 9 weg!!!

Insgesamt bleibt Jörgs chronische Auswärtsschwäche festzustellen, bei 5 Spielen eine Bilanz von 0-10.

Damit sind wir im Rennen um die Abstiegsplätze wieder mitten drin, anstatt sich entscheidend abzusetzen, oder wir richten unseren Faux-Pas in der nächsten Woche zu Hause gegen Borussia V, da können wir zumindest auf unsere Heimstärke bauen...

Das Spiel aus unserer Sicht:

Eingangsdoppel 2-1
Oben 1-3 (nur Felix gewinnt 1 Spiel)
Mitte 2-2 (beide gegen Nr. 3)
Unten 2-2 (beide gegen Nr. 5)
Schlussdoppel 0-1
Alt 28.11.2008, 09:46
Wurbelsack Wurbelsack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wurbelsack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einen schönen guten Morgen zusammen,

ich halte jetzt mal einen Kurzrückblick auf die letzten ca. 10 Stunden und stelle fest, dass sich da doch so einige Ergeignisse sich zugetragen haben:

1. Ich bin das erste Mal seit ich weiß nicht wie langer Zeit auf der Waage unter 90Kg geblieben (persönlicher Triumph und für für euch wahrscheinlich völlig uninteressant )

2. Mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr ist angebrochen, es liegen nur noch wenige Stunden zwischen mir und meiner 2 monatigen Elternzeit, die ich auf dem Weihnachtsmarkt in MS einläuten werde ... auch noch so was von belanglos in diesem Forum ... aber so langsam oute ich mich für den geneigten Leser ...

3. zum Sportlichen:
kaum zu glauben, aber wahr: wir verlieren tatsächlich in Gievenbeck, und das aus meiner Sicht - ich schliesse mich der BSV-ente an - absolut verdient, ein Unentschieden wäre nur glücklich für uns gewesen...
Ich hab's ehrlich gesagt schon befürchtet, daß es so kommt, von der Tabellensituation war es "eigentlich" klar, aber irgendeinen musste es ja mal erwischen.

So, nun ist auch bezüglich meiner Zugehörigkeit die Katze aus'm Sack:
Bin nach BSV-ente, BSV-Hengi, Beverfohlen, Raupe der fünfte BSV-ler (der in der Mitte mit der schlechten Bilanz) hier im Forum, wenigstens hier sind wir unangefochten Spitzenreiter

Was die Bilanz meines geschätzen Mannschaftskollegen Jörg angeht: es ist doch nun wirkllich herzlich egal, wer wo wann wieviel Punkte abgegeben hat: der Gute hat -nicht zu vergessen- u.a. uns in 3 Schlussdoppeln herausgeboxt und so massgeblich dazu beigetragen, dass wir zu unseren Punkten gekommen sind (Das waren u.a. Spiele, in denen andere Mannschaftskollegen nicht glänzen konnten, mich sehe ich da an vorderster Front: auch wenn ich was weiß ich wieviel jahre nicht mehr gegen den Ball geschlagen habe, so hätte ich doch genug Erfahrung haben müssen, das ein oder andere Spiel nach Hause zu schaukeln ) ) wir gewinnen und verlieren schließlich immer noch als Mannschaft ...soviel dazu

Allen noch eine(n) erfolgreiche(n) woche und letzten spieltag ... vielleicht bis Mittwoch in Telgte zum kleinen showdown ?!

Gruss,
Wurbelsack
Alt 28.11.2008, 11:13
andererTGler andererTGler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andererTGler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen,

dieser Spieltag hat es ja mächtig in sich gehabt!

Aus meiner Sicht zeigt die Tabelle nun den wirklichen Leistungsstand der einzelnen Mannschaften -> siehe TTC, zwei mächtige Klatschen innerhalb von zwei Spieltagen.

Bin mal gespannt wie es aussieht wenn die neue Nummer sechs bei Gievenbeck öfters mitspielt.

Sorry, dass ich das schreibe! Aufgrund der örtlichen Nähe würde ich mich über den Verbleib von Gievenbeck in der 1KKL sehr freuen, trotz nicht so optimaler Halle/Licht.
Daher Glückwunsch in Richtung Gievenbeck für die ersten zwei Punkte.

Gruß aus der Liebfrauengemeinde
Alt 01.12.2008, 14:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Also, auf geht's in die letzte Runde vorm Fest:

SG Telgte - DJK Borussia Münster IV: 9:7
Pure Hoffnung, Ausgang scheint völlig offen zu sein!

SC Gremmendorf II - 1. TTC Münster VI: 4:9
Ich denke, die Tabelle gibt es richtig wieder!

SC Westfalia Kinderhaus II - TG Münster II: 6:9
Nachdem Kinderhaus personell geschwächt ist, wird TG es wohl machen!

BSV Ostbevern III - DJK Borussia Münster V: 8:8
Die Heimstärke der Beveraner wird den Ausschlag geben für ein enges Spiel. Mal sehen, ob ihr euer Schlussdoppel "stabilisieren" könnt !

DJK BW Greven II - 1. FC Gievenbeck: 9:3
Gievenbeck zwar gerade in der Erfolgsspur, aber da kommen die starken Grevener wohl noch zu früh!

O.k., mal sehen wie es so bei uns läuft. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf das kommende Spiel, wenn auch dann schon wieder Pause ist ! Irgendwie ist so eine Tischtennis-Runde doch sehr kurz, oder? Hier zieht eine Mannschaft zurück, da sind mal wieder Ferien, dann ist schon wieder Weihnachten und eh man sich versieht ist schon die Hinrunde längst vorbei. Manche Truppen sind gerade erst richtig auf Touren gekommen. Und sowieso gibt's nur 12 (11!) Mannschaften in der Liga. Wie seht Ihr das. Seid Ihr froh, dass "endlich" wieder Pause ist, oder geht's Euch eher wie mir?

Gruß und einen spannenden Spieltag,
Suupschlör
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »