Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2002, 16:36
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also körber ist schon ne rakete und wenn der tatsächlich mitspielt rückt ja auch der rest der mannschaft auf. und um das ergebnis exakt voraussagen zu können musst ich das halt wissen. ich würde sowas doch nie fragen, um unsere chancen abzuschätzen, wo denkt ihr denn hin

@heini und masterping: lasst uns am samstag diese erfrischende diskussion mal bei nem bier beenden
Alt 18.11.2002, 17:11
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo!
@masterping: Warum bist du denn so pessimistisch? Ihr habt doch noch schlagbare Gegner vor euch und außerdem gibt es ja auch noch eine Rückrunde.
Alt 18.11.2002, 18:26
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Wen zählst Du denn zu den schlagbaren Gegner, heh?
Meppen ist zu Hause eine Macht. Egal wie viele Körbers da auch auflaufen mögen. Naja, wenn der nicht kommt, stört uns das natürlich auch nicht...

Pumuckl
Alt 18.11.2002, 23:49
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Definitiv können wir Euch zum gegenwärtigen Zeitpunkt in dieser Hinsicht noch nichts sagen. Wir stehen noch in Kontakt zu Torsten. Entscheidung fällt Mittwoch/Donnerstag.
@ Heini:

Diese Aussage hätte ich mir einfach von Anfang an gewünscht, denn so kenn ich euch. Offen und ehrlich.

Allerdings haben mich eure sonstigen Argumente überzeugt. Mein Beitrag war deutlich überzogen und eigentlich völlig unnötig. Ziehe ihn hiermit wieder zurück

Übrigens habe ich nie angezweifelt, daß ich das Recht habt Thorsten einzusetzen wenn er da ist. Und so wie ihr es handhaben wollt finde ich es auch in Ordnung. Irgendwie hat Bennis Kommentar mich aus der Fassung gebracht. Warum kann ich jetzt irgendwie auch nicht mehr so recht nachvollziehen.

Na ja... hehe... wer viel schreibt schreibt manchmal auch Müll

Verzeiht mir und Ende der Diskussion! Ok?

Zitat:
also körber ist schon ne rakete und wenn der tatsächlich mitspielt rückt ja auch der rest der mannschaft auf. und um das ergebnis exakt voraussagen zu können musst ich das halt wissen.
Ok... dann fangen wir mal an mit der Tipprunde

23.11.2002 TV Hude - Spvg Fürstenau 9:0
23.11.2002 Delmenhorster TB - SV Oldendorf 9:7
23.11.2002 BW Langförden II - TTV Cloppenburg 9:5 (ohne Körber)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 19.11.2002, 14:29
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Pumuckl

seit wann seit ihr denn bitte zu hause eine macht? die siege gegen Fürstenau und wen eigentlich noch werden dich doch jetzt nicht zu der ansicht führen die uneinnehmbare festung der BOL zu sein, oder?
Alt 19.11.2002, 14:40
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auswärts gegen Molbergen. Was erwartest Du denn, was ich schreibe. Wir sind die Luschen der Liga und gewinnen eh' kein Spiel mehr? Schon mal was von positiv denken gehört? Gegner einschüchtern? Beschwören der dunklen Mächte? Außerdem stehen Langförden und Cloppenburg noch unter uns und die müssen auch erst mal in Meppen gewinnen. Außerdem dürften wir mit die besten "Fans" der Liga haben.

Ist doch nur Geblubber hier. Spätesten nach meinem 9:7 Tipp für Meppen hättest Du wissen müssen, daß ich nur dummes Zeug schreibe.

Gruß,

Pumuckl
Alt 19.11.2002, 14:44
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Torsten Körber

@ Felix

alles klar, so kennen und mögen wir Dich.

@ h.g.

habe gestern mit Torsten telefoniert. Entscheidung fällt definitiv morgen. Sobald ich etwas weiß bekommt Ihr Bescheid.
Alt 19.11.2002, 15:36
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Pumuckl: Ich finde, dass sich in dieser Liga ziemlich viele Mannschaften gegenseitig die Punkte abnehmen können und möchte hier ja auch nicht irgendeine Mannschaft schlecht darstellen.

@h.g.: Wisst ihr schon, ob Marco Büter zur Rückserie fest bei euch spielt?

Dann tippe ich auch mal:
- Hude-Fürstenau 9:1 (vielleicht kann ja irgendjemand Gegenwehr leisten)
- DTB-Oldendorf 9:6
- Langförden-Cloppenburg 8:8 (das Spiel ist extrem schwer zu tippen; deshalb tippe ich mal auf ein Unentschieden)
Alt 19.11.2002, 17:44
masterping masterping ist offline
BW Langförden
Junior-Forenmitglied

masterping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Soso, ich hab mich die letzten 2 Tage mal ein bisschen zurückgezogen..aber ihr müsst mir schon Recht geben, dass ich es geschafft habe mit zwei Sätzen endlich mal wieder die Diskussion in unserem Forum anzuregen..gut, oder????
Achja, und ich wäre sicherlich der Letzte, der schon vor Ende der Hinrunde die Flinte ins Korn wirft.
Der Satz: "Naja, wir sind ja eh so gut wie abgestiegen." war ironisch gemeint. Natürlich bleiben wir drin......
Und ich werd dann auch mal tippen:

Hude - Fürstenau 9:2
DTB - Oldendorf 8:8

und jetzt kommts: Langförden - Cloppenburg 9:6 (das wäre zu schön, zumal ich dann den letzten Punkt machen würde..hehe)
@h.g.: Ein gemeinsames Bier ist auf jeden Fall drin, egal wie das Spiel ausgeht.
Und an alle, die Abstiegskampf pur erleben wollen:
Samstag, 17:30 in Langförden!!!!
Bitte Fahrgemeinschaften bilden oder öffentliche Verkehrsmittel nutzen..hehe!!!!
Alt 19.11.2002, 20:28
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So dann tippen wir auch ma
Hude-Fürstenau 9:1(irgendein Doppekl wird schon drin sein )
Delmenhorst-Oldendorf 7:9
Langförden-Cloppenburg 6:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »