Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2008, 17:04
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Thomas Keinath

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
...
Was bitte ist eine WLR-Liste?
Alt 16.10.2008, 17:05
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welt-Lang-Riste
Alt 16.10.2008, 20:17
ViperSpin ViperSpin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ViperSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
dima ist momentan gar auf rang 13.und bei ihm lags daran,dass er kometenhaft aufstieg.er kam aus dem nichts,hatte keine punkte zu verteidigen und spielte dann ein superjahr,und DANN kann man auch so weit emporklettern,in der wlr-liste.du wirst schon sehen wie er lang er sich da noch aufhält,wenn er weiter so rumgurkt wie in der letzten zeit.

bei keini ists aber freilich anders.er kam nicht kometenhaft nach oben und ist schon sehr lang dabei.immer um rang 100,90,80.so what?da ists eben schwer punkte gutzumachen,wenn du jahr für jahr ungefähr den gleichen stiefel runterspulst.

mal etwas besser,mal etwas schlechter,das ist normal,aber ungefähr auf gleichem level.bei den großen turnieren hat er aufgrund seiner wlr-position keine gute setzung und scheitert dann halt fast immer and den riesen in runde 1,2,oder spätestens 3.

und bei den kleinen turnieren lassen sich eben nunmal nach adam riese nicht so viele punkte sammeln,um große sprünge in der wlr machen zu können.von daher wird er auch nicht viel weiterkommen können,da müsste sich freilich schon ne außerordentliche metarmorphose vollziehen im fortgeschrittenen spieleralterwirst schon sehen,wer wieder mal recht behalten sollte...
Ich bin dankbar, dass es dieses Forum hier gibt.

Bitte, schreib immer schön viel!
So bleibst Du wenigstens dem Rest der Welt im echten Leben erspart...
Alt 17.10.2008, 11:53
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ViperSpin Beitrag anzeigen
Ich bin dankbar, dass es dieses Forum hier gibt.

Bitte, schreib immer schön viel!
So bleibst Du wenigstens dem Rest der Welt im echten Leben erspart...
Wobei das gar nicht so falsch ist. Irgendwie nervt einzig diese Prognosteziererei und die ewigen Erläuterungen danach.

Natülich hat Keinath das Potential, in die Top 50 zu kommen, natürlich kann er aber auch auf 92 oder 56 hängenbleiben oder sich gar das Bein brechen.

Dann könnte er nach zwei Jahren allerdings, nicht turbo, ganz ohne Punkte vielleicht....
Alt 17.10.2008, 23:01
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Unser Foren-Profi ist in Topform: heute 2 Siege in der Champions-League zum 3:1 von Angers in San Sebastian de los Reyes! 3:0 gegen Landsmann Sereda, 3:2 gegen Carneros (12:10 im Entscheidungssatz).

Wosik dagegen wieder mit einer Niederlage (gegen den starken Inder Achanta); Lundqvist holt den 3. Punkt.
Alt 23.10.2008, 15:20
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sieg in der Champions League: Angers- Madrid 3:1

Ich habe mal wieder eine spannende Reise hinter mir!
Ich war zwei Stunden vor meinem Flug nach Madrid um Punkt 12 Uhr am Flughafen in Frankfurt und sehe Madrid auf der Anzeige und warte und warte, auf einmal war der Name Madrid verschwunden. Angeblich wurde mein Name schon dreimal aufgerufen, da das Gate gewechselt wurde, da ich ja bekanntlich schlecht höre, muss ich es wohl überhört haben. Sie sagten dass sie das Gate gewechselt haben und schon dreimal meinen Namen aufgerufen hatten. So bin ich um mein Leben gerannt und als ich am richtigen Gate ankam konnte ich nur noch meinem Flugzeug beim Starten zu sehen.
So ein Pech, der nächste Flug geht erst in acht Stunden. Die Reise fängt ja gut an! Was macht nun ein Tischtennisverrückter Profi wenn er sein Flugzeug verpasst? Er geht ins Training! Nachdem ich also eine Trainingseinheit mit Wang gemacht habe war ich um 21.00 Uhr wieder am Flughafen. Diesmal ging alles gut und ich bin um 0.15 Uhr in Madrid angekommen. Ich stieg gleich in ein Taxi ein und wusste noch von früher, dass die Fahrt zum Hotel wohl ca. 20 min dauerte. Der Taxifahrer wollte mir aber wohl noch Madrid zeigen und fuhr über eine Stunde in der Gegen rum und verlangte 100 EURO von mir. Nach einer heftigen Diskussion zahlte ich das Geld mit dem Gefühl betrogen worden zu sein. Ich habe mir noch das KFZ Kennzeichen aufgeschrieben und am nächsten Tag bei der Polizei nachgefragt, natürlich ohne Erfolg. Wahrscheinlich bin ich in diesen Dingen einfach zu freundlich. Also wieder etwas gelernt, nächstes Mal kläre ich den Preis und den Weg vorher genau ab.
Am nächsten morgen hat auf den Weg zur Halle ein Junge Torben Wosiks Tasche klauen wollen, er hatte sie schon in der Hand gehabt, aber Torben war schnell und hatte sie sich wieder geholt. In Madrid erlebt man Sachen! Die Entschädigung für den ganzen Stress bekamen wir aber dann am Abend, beim Spiel gegen die Mannschaft von Madrid. Wir haben 3:1 gewonnen. Ich war gut drauf habe beide Einzel gewonnen Danach wurden wir von den Gegnern zu einem leckeren spanischen Essen eingeladen. Am nächsten Morgen bin ich um 7 Uhr ganz früh schon wieder nach Hause geflogen weil ich am Wochenende in meiner Tischtennisschule in Offenbach einen Intensiv Lehrgang gegeben habe und am Sonntagnachmittag noch einem Oberligaspieler Privatunterricht.
Die für diese Woche geplanten Serbien Open (Pro Tour) wurden abgesagt. Jetzt werde ich mich mit viel Lauf und Kraftraining auf die Austria Open vorbereiten. Matthias Landfried kommt auch nach Österreich und wird mich bei den Austria open betreuen. Ich möchte weitere Punkte sammeln und mich in der Weltrangliste weiter verbessern. Liebe Grüße, euer Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
Alt 23.10.2008, 16:05
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Keini!

Was war los, wollte Dich für Spanien engagieren aber Du hast Dich nicht mehr gemeldet. Immerhin bist da ja auch einer der Förderer unserer TT-Schule. Wäre sicher ganz lustig geworden, waren immerhin Mengel und ein anderer Bundesligaspieler am Start. ^^

Also next try 2009...

Trainierst Du mit Wang jetzt eigentlich im neuen Vereinsheim? Die Disco wurde doch abgerissen soweit ich weiß. Ich selbst war schon ne Weile nicht mehr da...
Alt 23.10.2008, 20:17
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Hi Keini!

Was war los, wollte Dich für Spanien engagieren aber Du hast Dich nicht mehr gemeldet. Immerhin bist da ja auch einer der Förderer unserer TT-Schule. Wäre sicher ganz lustig geworden, waren immerhin Mengel und ein anderer Bundesligaspieler am Start. ^^

Also next try 2009...

Trainierst Du mit Wang jetzt eigentlich im neuen Vereinsheim? Die Disco wurde doch abgerissen soweit ich weiß. Ich selbst war schon ne Weile nicht mehr da...
Warum schreibt man so einen Post öffentlich?
Alt 23.10.2008, 20:32
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven T. Beitrag anzeigen

Versuchs Mal selbst zu beantworten.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 23.10.2008, 20:34
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven T. Beitrag anzeigen
Damit jeder weiß das er und Keini gaaaaaanz dicke Freunde sind
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »