|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Thomas Keinath
|
|
|||
|
|||
Welt-Lang-Riste
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte, schreib immer schön viel! So bleibst Du wenigstens dem Rest der Welt im echten Leben erspart... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Natülich hat Keinath das Potential, in die Top 50 zu kommen, natürlich kann er aber auch auf 92 oder 56 hängenbleiben oder sich gar das Bein brechen. Dann könnte er nach zwei Jahren allerdings, nicht turbo, ganz ohne Punkte vielleicht.... |
|
|||
|
|||
Unser Foren-Profi ist in Topform: heute 2 Siege in der Champions-League zum 3:1 von Angers in San Sebastian de los Reyes! 3:0 gegen Landsmann Sereda, 3:2 gegen Carneros (12:10 im Entscheidungssatz).
Wosik dagegen wieder mit einer Niederlage (gegen den starken Inder Achanta); Lundqvist holt den 3. Punkt. |
|
|||
|
|||
Sieg in der Champions League: Angers- Madrid 3:1
Ich habe mal wieder eine spannende Reise hinter mir! Ich war zwei Stunden vor meinem Flug nach Madrid um Punkt 12 Uhr am Flughafen in Frankfurt und sehe Madrid auf der Anzeige und warte und warte, auf einmal war der Name Madrid verschwunden. Angeblich wurde mein Name schon dreimal aufgerufen, da das Gate gewechselt wurde, da ich ja bekanntlich schlecht höre, muss ich es wohl überhört haben. Sie sagten dass sie das Gate gewechselt haben und schon dreimal meinen Namen aufgerufen hatten. So bin ich um mein Leben gerannt und als ich am richtigen Gate ankam konnte ich nur noch meinem Flugzeug beim Starten zu sehen. So ein Pech, der nächste Flug geht erst in acht Stunden. Die Reise fängt ja gut an! Was macht nun ein Tischtennisverrückter Profi wenn er sein Flugzeug verpasst? Er geht ins Training! Nachdem ich also eine Trainingseinheit mit Wang gemacht habe war ich um 21.00 Uhr wieder am Flughafen. Diesmal ging alles gut und ich bin um 0.15 Uhr in Madrid angekommen. Ich stieg gleich in ein Taxi ein und wusste noch von früher, dass die Fahrt zum Hotel wohl ca. 20 min dauerte. Der Taxifahrer wollte mir aber wohl noch Madrid zeigen und fuhr über eine Stunde in der Gegen rum und verlangte 100 EURO von mir. Nach einer heftigen Diskussion zahlte ich das Geld mit dem Gefühl betrogen worden zu sein. Ich habe mir noch das KFZ Kennzeichen aufgeschrieben und am nächsten Tag bei der Polizei nachgefragt, natürlich ohne Erfolg. Wahrscheinlich bin ich in diesen Dingen einfach zu freundlich. Also wieder etwas gelernt, nächstes Mal kläre ich den Preis und den Weg vorher genau ab. Am nächsten morgen hat auf den Weg zur Halle ein Junge Torben Wosiks Tasche klauen wollen, er hatte sie schon in der Hand gehabt, aber Torben war schnell und hatte sie sich wieder geholt. In Madrid erlebt man Sachen! Die Entschädigung für den ganzen Stress bekamen wir aber dann am Abend, beim Spiel gegen die Mannschaft von Madrid. Wir haben 3:1 gewonnen. Ich war gut drauf habe beide Einzel gewonnen Danach wurden wir von den Gegnern zu einem leckeren spanischen Essen eingeladen. Am nächsten Morgen bin ich um 7 Uhr ganz früh schon wieder nach Hause geflogen weil ich am Wochenende in meiner Tischtennisschule in Offenbach einen Intensiv Lehrgang gegeben habe und am Sonntagnachmittag noch einem Oberligaspieler Privatunterricht. Die für diese Woche geplanten Serbien Open (Pro Tour) wurden abgesagt. Jetzt werde ich mich mit viel Lauf und Kraftraining auf die Austria Open vorbereiten. Matthias Landfried kommt auch nach Österreich und wird mich bei den Austria open betreuen. Ich möchte weitere Punkte sammeln und mich in der Weltrangliste weiter verbessern. Liebe Grüße, euer Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
|||
|
|||
Hi Keini!
Was war los, wollte Dich für Spanien engagieren aber Du hast Dich nicht mehr gemeldet. Immerhin bist da ja auch einer der Förderer unserer TT-Schule. Wäre sicher ganz lustig geworden, waren immerhin Mengel und ein anderer Bundesligaspieler am Start. ^^ Also next try 2009... Trainierst Du mit Wang jetzt eigentlich im neuen Vereinsheim? Die Disco wurde doch abgerissen soweit ich weiß. Ich selbst war schon ne Weile nicht mehr da... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Versuchs Mal selbst zu beantworten.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Damit jeder weiß das er und Keini gaaaaaanz dicke Freunde sind
|
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.