|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga Ansbach
@Stefan W.
sorry, hab mein latein und geschichte bei obelix gemacht ![]() @Jannik S. wenn du schon vorm computer hockst ![]() ![]() @all so, genug gelabert. schließen sich hier alle gremlin an oder sieht noch jemand windsbach, aurach oder sogar feuchtwangen (mein geheimster gehemfavorit) vorn?
|
||||
|
||||
lernen steht immer an letzter stelle
![]() |
|
||||
|
||||
@ schwarzi
the show must go on. Theater ohne ende....mehr muss ich ja nicht sagen ![]() aber basst scho so wies is
|
|||
|
|||
joho, für alle die interesse haben (einige mannschaftskollegen sind noch auf der suche) die vorläufige ligeneinteilung:
1. TSV Ansbach IV 2. SSV Aurach e.V. I 3. FC/DJK Burgoberbach I 4. TV Dietenhofen II 5. TuS Feuchtwangen I 6. SG TSV/DJK Herrieden II 7. SV 1970 Schalkhausen I 8. TSV Wassertrüdingen II 9. TSV Windsbach III 10. VfL Ehingen ACHTUNG: DIES IST NICHT DIE ABSCHLUSSTABELLE! wer will kann ja seine meinung dazu kundtun.
|
|||
|
|||
Servus Beginner,
mit dieser Abschlusstabelle wäre ich auch nicht einverstanden. Wobei Platz eins stimmen könnte, aber der 9. Platz sicher nicht. Aber alles weitere an Tipps, wenn ich zumindest einige der Aufstellungen erfahren habe. mfg Righthander |
|
|||
|
|||
aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrgggggggggggggghhhhhhhhhhhhh, ich hab ein deja vú
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Nachdem nun alle Aufstellungen bekannt sind, eröffne ich die Tipprunde. Meine fiktive Abschlusstabelle der Saison 2009/10:
1. Ansbach IV (wenn sie weitgehend komplett durchspielen) 2. Aurauch (immer stark, wenn sie durchhalten bis zum Schluss) 3. Burgoberbach (als Absteiger muss man sie vorne erwarten) 4. Windsbach III (wird schwerer nach dem Abgang von Gastner) 5. Feuchtwangen (spielen leider nicht immer komplett) 6. Wassertrüdingen II (unberechenbar; bei gutem Start weiter vorne) 7. Schalkhausen (sind immer alle an Bord??) 8. Herrieden II (Frisch und Hackl weg, dafür hinten stark) 9. Ehingen (kann ich nicht einschätzen) 10. Dietenhofen II (als "Nachrückaufsteiger" wirds schwer) so, ich hoffe ich habe niemandem Unrecht getan, und stelle mich der Diskussion. Meine Favoriten mögen nicht zu nervös werden, bzw. die von mir ausgewählten Abstiegskandidaten sollen dies als Motivation verstehen. mfg Righthander |
|
|||
|
|||
ja, dann mach ich mal auch mit:
1. Windsbach (müsste auch ohne gastner reichen) 2. Aurach (irgendwas fehlt immer) 3. Ansbach (die halten das nicht die ganze saison durch) 4. Wtr. (ich muß halt positiv denken) 5. Burgoberbach (sind evtl. auch nicht immer komplett) 6. Feuchtwangen (kämpfen auch darum mit der besten aufstellung anzutreten) 7. Schalkhausen (der ehrgeiz zum aufstieg ist verloren gegangen) 8. Herrieden (die alten kämpfer werdens entscheiden) 9. Dietenhofen (einige spieler haben ja schon erfahrung) 10. Ehingen (kann hinten für überraschungen sorgen, aber für mehr reichts leider nicht) tut mir leid für dietenhofen und ehingen, aber mehr ist dieses jahr wahrscheinlich wirklich nicht drin. ansbach wäre der überflieger, ich glaube aber fest daran, dass sie mindestens bei 80% der spiele nicht in bestbesetzung antreten.
|
|||
|
|||
ich würde eher tippen, dass sie 80 % der Spiele komplett sind.
Aber das liegt auch ein wenig am Spielplan wie oft die Dritte und Vierte paralell spielen. Und natürlich ob jemand krank wird. Aber selbst wenn in der Vierten ein Mann fehlen sollte, warten in der fünften genug Spieler welche immer noch ein super Niveau für 1. Kreisliga hinten haben. Mein Tipp: harter Zweikampf zwischen Windsbach und Ansbach
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 1. Kreisliga Ansbach, Saison 2016/2017 | SchalkimNacken | Kreis Ansbach | 75 | 23.04.2017 19:22 |
Herren 1.Kreisliga Ansbach, Saison 2015/2016 | Beginner | Kreis Ansbach | 86 | 01.05.2016 13:07 |
Kreisliga Herren Nord Cuxhaven Saison 2010/2011 | flowcevic | Bezirk Lüneburg | 113 | 30.03.2011 18:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.