|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Errate das TT-News-Mitglied!
Damit es wird nicht allzu spät
bevor es endlich weiter geht, hier ein neues Gedicht nun folgt für alle, die ihr raten wollt: „Materialtestsüchtig“ er sich nennt, in Hude ihn wohl jeder kennt. Auch zählt er hier zum Urgestein, 01 trat er ins Forum ein. Ein Abwehrspieler, "aber mit Stör", betont er stets für jedes Gehör. In Oldenburg ist er zu Haus, das reicht als Info - aus die Maus.
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (22.10.2008 um 22:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Faulpelz!
|
||||
|
||||
|
Noppennorbert.
Gesichtlein wie ein Sonnenschein jung und wund und rein ganz anders mit der Seel' der baren die alt ist und erfahren Und nichts verschweigt alles weiß und NICHTS vergeigt Und wenn's nun mit des Körpers Werten mittendrin' läg', wär's der Traum, in Wortes Sinn. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Worte hab' ich wohl gelesen,
doch kenne ich nicht dieses Wesen, das von stefan hier beschrieben, was hat den Schreiber hier getrieben ? Zu schwer sag' ich als Leser Dir, sonst stünde schon die Lösung hier. Was hab' ich das Gedicht verflucht, Zeil' für Zeil' 'nen Tip gesucht. Ich könnt' noch Stunden hier verbringen, das Lösen würd' mir nicht gelingen ![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
denn nicht jeder kann erraten. Was hat der Peter doch vermittelt? Geistig ist so mancher minderbemittelt. Bei dir nun hätt' ich's nicht gedacht sondern sogar mal drüber gelacht. Und fall's du glaubst, es wäre bös' gemeint, sei das ganz ganz doll VERNEINT. Besser?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenngleich die Antwort fiel nicht schwer,
muss wohl ein andrer Löser her. ![]() So schwer der Text doch gar nicht ist, wenngleich der stefan wohl vergisst, dass diese Person bereits bedichtet, an die auch dieser Text gerichtet. (jetzt aber, nevada!)
|
||||
|
||||
|
Vielleicht habe ich in meinem letzten Beitrag einfach nur den falschen Smilie gesetzt
![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Dieser Thread nun bald verschwindet,
wenn keiner sich zum Raten findet. Und falls das Dichten euch 'ne Plage, schreib' ich weiter, keine Frage.
|
||||
|
||||
|
Erlös uns, Kathi, dicht´ behende,
und gib dem Thread die nöt´ge Wende, geistig-moralisch sollt´sie sein, drum reiß´dir aus, das Dichter-Bein. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.