|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
Zitat:
Mit Hoffmann ist man leider nur durchschnitt! Zitat:
Sicherlich, will man wirtschaftlich mehr als gesund bleiben, dann verkauft man seine Spieler, siehe Hoffmann. Da kannst mir doch nicht erzählen das dieser Mann, max. Erfolg will Zitat:
a. Hoffmann selber b. irgendein Strohmann der von Hoffmann geführt wird (bei Bild kursiert schon der Name Jan Hoogma) Zitat:
Dennoch ändert das nichts an der Sache, das Hoffmann ein machtgeiler Typ ist, der ganz bestimmt NICHT das MAXIMALE ausgeben wird für den Erfolg bzw HSV. PS: @HSV: Mich bechleicht solangsam das Gefühl, dass Du tief im inneren doch Werder-Fan bist! Erst wolltest Du Schaaf als Trainer, nun K. Allofs als Sportdirektor!!!! Kannst mir glauben, schmeiße mich gerade weg vor lachen hier. LA LA LA |
|
||||
|
||||
Hatte die "ehemaligen" HSVer nach der Entlassung von Beiersdorfer durchgeguckt und was die so treiben, u. a. auch Nico-Jan Hoogma. Nun scheint er tatsächlich Interesse am Posten bekundet zu haben. Zur Zeit ist er Manager bei Heracles in Almelo (Niederlande ).
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Kombi Sergej Barbarez / Hoffmann könnte auch ein wenig zu explosiv sein. Barbarez ist nun nicht zwingend einer gewesen, der sich die Butter vom Brot hat nehmen lassen. Viel wichtiger aber ist es, dass es ganz schnell IRGENDEINER wird. Damit man außer Kirschstein weitere sinnvolle Neuzugänge verpflichten kann. @Fozzi: wegen Allofs: er musste den Weg der kleinen Schritte beschreiten. Denn er arbeitet(e) in Bremen. Größere Schritte sind dort nicht möglich. @Destroyer83: ein Vorstandsvorsitzender benötigt eine gewisse Machtgeilheit. In Maßen natürlich. Der kann da schließlich nicht sitzen und sich immer für seine Existenz entschuldigen. Oder willst Du Uwe Seeler zurück haben...? Ansonsten Kompliment an Deine Insider-Kenntnisse. ICH hätte nicht sagen können, WER WELCHE Entscheidung beim HSV forciert hat. Du scheinst da besser informiert zu sein... PS: die beiden Hauptverantwortlichen bei Werder haben nur einen einzigen Fehler. Der ist allerdings riesengroß.. |
|
||||
|
||||
Die meinst den "Fehler" das sie nicht beim HSV sind?
|
|||
|
|||
Nee, noch viel mehr den Fehler, dass sie bei WERDER sind...
|
|
||||
|
||||
Zugegeben: Nach den letzten Wochen kann ich solche Gedanken bei einem HSV-Fan sehr gut verstehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Verweise nochmal auf meinen Beitrag vom 24.06.09. Entweder Hoffmann selber oder ein Strohmann den Hoffmann lenkt. Und was will der HSV bitte mit Nico Hoogma? Habe bis gestern noch nicht mal was von diesem Verein gehört (Almelo, Niederlande) wo er arbeitet. Kann also so toll nicht sein. Zitat:
Zitat:
Nur soviel: Da ich momentan bei der Arbeit eher weniger zutun habe, lese ich viel online über das Thema |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich den 80igern den holländischen Fußball verfolgt habe ist mir der Verein ein Begriff. Ansonsten kaum in Erscheinung getreten, auch erst seit 2005 wieder erstklassig und spielen regelmäßig gegen den Abstieg ... Sehr erfahren ist Hoogma auch nicht, bekleidet das Amt Manager auch erst Sommer 2006. Allerdings sind sie in seiner Amtszeit nicht wieder abgestiegen, jedenfalls etwas ... Ich denke für den "Rookie" Hoogma ist das Pflaster HSV noch eine Nummer zu groß, da muss ein anderes Kaliber her. Fragt sich nur wer das machen soll, unter Hoffmann sicher nicht einfach der Job |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wäre der ideale Mann. |
|
||||
|
||||
Hier das Interview von Beiersdorfer im HH-Abendblatt:
http://www.abendblatt.de/sport/fussb...-verloren.html Und noch ein Artikel in der heutigen Bild: http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...schlimmer.html Der Aufsichtsrat hat einfach den falschen entlassen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.