|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bundesliga Süd 08/09
Na ja,Tegernheim wird wohl keine Chance haben.Aber Interesant zum Verfolgen wäre es allemal
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum? ist Tegernheim so viel schlechter als Grenzau 2 und Gräfelfing?
|
|
|
||||
|
||||
|
2:9 ist wohl eindeutig oder???
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Hinspiel war sehr knapp und hätte auch 8:8 ausgehen können - auch wenn das Ergebnis das nicht unbedingt ausgedrückt hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur mal eine Frage: Wo sind eigentlich die großen Kritiker (z. B. # 240 und 241) der Hilpoltsteiner Aufstellung geblieben? Die Aufstellung von Floritz im vorderen Paarkreuz wurde ja schon gleichgesetzt mit dem "überraschenden" Sieg von Döbeln II gegen Döbeln I. Hilpoltstein würde mit dieser Aufstellung manipulieren usw. Tatsächlich? Floritz scheint momentan aber von der Leistung her - verglichen mit den anderen Hilpoltsteinern - eindeutig ins vordere Paarkreuz zu gehören. Also von wegen unfaire Aufstellung...
Auch unser großer TT-Experte Turboblock hat freilich in seiner unvergleichlichen Art mal wieder wenig Sachverstand demonstriert: Er prophezeite, dass für Floritz 2,3 Siege drin seien, wenns richtig gut läuft (siehe # 229). Tja, nun hat er aber schon 5 Siege errungen. Und wenns richtig gut läuft, können sogar noch ein paar dazu kommen... Ich gebe ja gern zu, dass ich auch nicht unbedingt damit gerechnet habe, dass Floritz sich bereits jetzt vorne derart gut schlägt. Aber dennoch sollte man sich als Außenstehender mit vorschnellen Urteilen (die Aufstellung sei Manipulation, unfair usw. - einige haben das ja so gesehen und dargestellt) zurückhalten. Es zeigt sich halt auch bei Floritz mal wieder, dass junge Spieler sich unglaublich schnell entwickeln können. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und das ist bisher auch der fall.dass ein floritz bisher so einschlägt,hätte wohl auch keiner genau vorausahnen können.nixdestotrotz wirds nach wie vor ein beinahe abenteuerliches unterfangen für hip werden,die klasse noch zu halten... Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, turboblock, und wenn du dich jetzt nicht in deiner Ehre gekränkt fühlen würdest, sondern in der Lage wärst, meine Aussage zu verstehen (oder verstehen zu wollen), dann hättest du schon mal einen großen Schritt nach vorne gemacht. Es ging mir nämlich gar nicht darum, dass die geänderte Aufstellung für Hip gut ist (dies hast du zweifelsohne auch so gesehen, das habe ich ja nie bestritten), sondern einfach nur um die Einschätzung des Leistungsvermögens von Floritz.
Und übrigens: Es ging mir auch nicht darum, ob Hip die Klasse hält oder nicht. Das ist ein ganz anderes Thema... Viele Sonnenstrahlen mögen dir noch scheinen und Licht ins Dunkel bringen... ![]() Ein Freund der Sonne |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Theorie und Praxis unterscheiden sich halt des öfteren
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei jungen Spielern ist es immer schwer, vorherzusagen, wohin die von der Leistungsstärke gehören - vor allem bei denen, die sich sehr schnell weiterentwickeln.
Außerdem gibt es Regeln für das Umstellen der Mannschaft zwischen Vor- und Rückrunde - in sofern kann man da überhaupt nicht manipulieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|