|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz
der wsv hat doch in letzter zeit gute spiele abgeliefert, kämpferich sind sie top und wittern ihre chance, weil qlb seine chance nicht genutzt hat sích abzusetzen, ich gehe also recht in der annahme, das du von qlb bist, aber mein tip steht und ich bin mir sicher, der wsv holt am wochenende gegen ahlsdorf seine punkte
Geändert von noppencat (24.03.2009 um 21:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ganz unrealistisch ist ein Sieg oder Unentschieden von Wernigerode gegen die Ahlsdorfer Knallköpfe nicht.
Im Hinspiel war es auch nur ein 9:7. Ach übrigens: HUHU JUDITH! |
|
|||
|
|||
hallo sportfreunde,
ich suche ein holz andro super core off (hellblauer griff) wird nicht mehr hergestellt, wer hat sowas noch rumliegen und braucht es nicht mehr, habe es bisher gespielt, meins ist aber jetzt kaputt gegangen |
|
|||
|
|||
Hettstedt-Gernrode 9:6
Quedlinburg-Klostermansfeld 5:9 Osterwieck-Wernigerode 9:3 Wimmelburg-Ahlsdorf 8:8 Halberstadt-Ballenstedt 9:6 Ahlsdorf-Wernigerode 9:5 |
|
|||
|
|||
Hettstedt-Gernrode 9:7
Quedlinburg-Klostermansfeld 3:9 Osterwieck-Wernigerode 9:3 Wimmelburg-Ahlsdorf 7:9 Halberstadt-Ballenstedt 9:4 Ahlsdorf-Wernigerode 9:6 |
|
|||
|
|||
Hettstedt-Gernrode 9-7 Spannendes Spiel bis zum Ende.Gernrode war für uns der erwartet schwere Gegner.
|
|
|||
|
|||
QLB- Kloster 4:9, wobei es hauptsächlich mit 0 Punkten an mir lag
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wimmelburg - Ahlsdorf 9:7, davon ich nur 0,25 Habe mit der Leistung leider das komplette Spiel versaut!!!! Doppel 2:2, Oben 2 (beide gegen Demmer), Mitte: 1 (Andy gegen Scheidewind), Unten 2 (beide gegen Christian Thiede)
|
||||
|
||||
Nicht das Spiel, DIE GANZE SAISON!!!!!!!
Morgen wird`s besser! Natürlich nicht für dich! Glückwunsch noch nach HET! Ganz schön knappe Kiste! |
|
||||
|
||||
also erstmal morgen^^
hettsted gegen gernrode war gestern ein echtes spitzenspiel mit allem was dazugehörte^^.... am ende gewann hettstedt 9:7, wobei ein unendschieden gerecht gewesen wäre Ich wünsche euch viel glück nächste woche gegen osterwieck, denn mit der leistung von gestern sichert ihr euch den aufstieg und zu quedlinburg, was war denn mit unserem bestermaterialspieler los??? 0 punkte, obwohl roczak bei kloster fehlte und sie dadurch "stark" geschwächt waren..... JETZT heißt es nur noch, letzte chance und höchste eisenbahn nächste woche gegen wernigerode, wobei wr für mich stärker rüber kommt..... nur noch 2 spieltage und es neigt sich dem ende der saison......wie blick ihr dieses jahr zurueck??? ich fang mal an und sage, dass es eine saison war, mit der man so eigtl nicht gerechnet hatte |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.