|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Französische Liga
Leider kein Live, bzw übertragung Heute..
Die Ergebnisse kann man sich nur hier mit Zeitverzögerung anschauen Herren |
|
||||
|
||||
Danke für den Link, ist doch mal ne schöne Übersicht
![]() Nun ja, Duranspahic hatte auch wirklich viel Pech, gerade den Seeded No. 1 zu losen ![]()
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen! ![]() Geändert von nevada (21.05.2011 um 21:57 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Jein..
Sicherlich Pech auf Mattenet zu treffen, aber andererseits ist Duranspahic "nur" die Nummer 32 in Frankreich (in der Januar Rangliste). Also ist Endstation in der 16. Finale eigentlich normal. Januar Rangliste |
|
||||
|
||||
Ja, OK .. hast schon Recht.
Da musste er ja mit einem "Favoriten" rechnen. Die Liste ist allg. sehr interessant, vor allem weil eben ja auch nicht-frz. Spieler aufgelistet sind!
|
|||
|
|||
Jetzt heisst es, dass auch die Halbfinale schon übertragen werden - morgen ab 14h00 auf fftt.tv
Im Achtelfinale treffen schon Legout und Gauzy aufeinander; Ergebnis liegt noch nicht vor. |
|
|||
|
|||
Legout hat gewonnen, Quentin Robinot und Emmanuel Lebesson sind schon raus.
Der kleine Robinot dagegen steht im Viertelfinale Viertelfinals morgen: Adrien Mattenet - Alexandre Robinot Brice Ollivier - Sebastien Jover Armand Phung - Christophe Legout Damien Eloi - Michel Martinez Geändert von nevada (21.05.2011 um 21:58 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Das hat mich schon überrascht, dass Lebesson doch so klar gegen Jover verlor!
Wohl immer noch ganz schön unbeständig der Junge .. Mattenet zieht, auch von den Satzergebnissen her, einsam seine Kreise und ist sicherlich großer Favoirt! Eloi sowas wie ein Geheimtipp wieder, hatte auch ne gute Runde gespielt! Legout auch klar gegen Gauzy, wird auch Phung schaffen. Finale Mattenet - Legout wäre schon toll!
|
|||
|
|||
Herren Doppeln
Halbfinale : Lebbesson - Mattenet vs Le Guen - Xu Gang Legout - Martinez vs Flore - Lorentz (Flore ist U16, Lorentz U18) |
|
||||
|
||||
So, im Moment spielt
Legout - Eloi, die zwei alten Hasen, BTY - Andro. Sehr schönes Spielchen und super Qualität im Stream! Legout gewann 4:1, ist bisher auch viel "durchmarschiert" ! Anderes HF war Mattenet - Jover, auch BTY - Andro. Wie ist ausgegangen? Scheinbar wird das Finale ja dann Legout - Mattenet heißen, was auch zu erwarten war!
|
|||
|
|||
Jover hat Mattenet geschlagen..
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
niedere französische Ligen | masl83 | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 16.10.2010 10:57 |
Französische Liga Saison 06/07 | DerExperte | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 01.06.2006 14:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.