|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
Das hast du gut recherchiert. Zeig uns mal was Neues
|
|
||||
|
||||
OK
Wenn wir schon dabei sind:
|
||||
|
||||
Schönes Bild, aber ein bischen wenig Tip
regs nevada |
|
||||
|
||||
Vor dem Umbau hatte das Stadion Flutlichtmasten, deren Scheinwerfer in Form der Buchstaben A und V angeordnet waren.
|
||||
|
||||
Dann würde ich doch mal sagen Villa Park, die Heimat von Aston Villa
regs nevada |
|
||||
|
||||
richtig !!
Du bist dran. Kennt ihr "Stadion hopping"? Ich hatte mal einen Kollegen, der hat das gemacht. Hat ganz Europa bereist - aber nichts anderes gesehen, als diverse Stadien von innen. Auch ein Hobby.
|
||||
|
||||
Okay,
here we go: Ich habe extra mehr Umgebung mit reingenommen, weil bei dem "Stadion" ja wirklich nichts zu erkennen ist. Tip: Tischtennisort (nicht in die Richtung 1. Bundesliga oder Profisport denken !) regs nevada |
|
||||
|
||||
Hehe, ich lasse andere lösen - ich weiss es aber
EDIT: Und Nevada hat arge Bedenken diesen Ort jemals zu besuchen ... Geändert von HHF (02.10.2008 um 18:25 Uhr) Grund: "Tipp" angefügt :) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße nach Norden!! Wir haben mehrere Urlaube dort (Norddeich , Neßmersiel) verbracht.
|
||||
|
||||
Mach mal ein Anderer weiter - ich bin jetzt mal weg. Die Familie ruft zum Essen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.