|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tenergy 64
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kann einer der den T64 schon getestet hat vllt. 1-oder 2 Bilder von dem Belag reinstellen???? Würde mich darüber sehr freuen
|
|
|||
|
|||
offtopic:
ignoriert Footsteps doch einfach. Ich weiß das es schwer ist. back to topic SM listet den T64 schon auf ihrer HP. Weiß einer schon, ob sie es schon auf Lager haben? |
|
|||
|
|||
Der Liefertermin ist erst der 8.1.
|
|
||||
|
||||
hab ich mich auch drüber gewundert/gefreut ... einfach mal anrufen oder hinfahrn... werde ich nach weihnachten sicherlich machen
|
|
|||
|
|||
Er ist da, endlich kann ich wieder testen
aber auf einem Donic Holz, kein BTY Holz |
|
||||
|
||||
woher weißt du dass er da ist ? ... angerufen?
|
|
|||
|
|||
Ich werde im neuen Jahr testen, ich hoffe, dass er bis dann zum testen da ist
Beim T05 hat mich ja nur gestört, dass er sich zu hart angefühlt hat, wenn der 64er weicher is, dann werd ich ein neues Gummi aufm Schläger haben |
|
||||
|
||||
Da bin ich mal auf deinen Tb gespannt. Mein Händler bekommt nächste Woche ein Testexemplar
|
|
|||
|
|||
Der TB würde aber eine Weile dauern, weil ich beim Händler immer nur erste EIndrücke sammeln kann, auch wenn ich ca. 2 Stunden teste (ist halt nich das selbe, als hätte man einen neuen Belag draufgeklebt, wenn man einen Testbelag draufhat, der nur leicht draufgepappt is)
|
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, tenergy, tenergy 64 |
|
|