|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Erkenschwick - Barop 9:6
Punkteverteilung aus Sicht Barops:
Doppel 1:2 Helbing jun. 2:0 Kowitz 0:2 Helbing sen. 1:1 Dietrich 1:1 Sparding 0:2 Hoffmann 1:1 Wir werden wohl noch eine Zeit auf Malte Stein verzichten müssen. Er hat sich heute morgen seinen Fuß eingipsen lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
BVB - Warstein 0:9
Ganz klare Angelegenheit für uns.
BVB spielte ohne Sombo, Peters und Rasenko! Wir haben nur 5 Sätze abgeben. Scholle hätte gegen Ostendarp verlieren müssen (9:3 Rückstand im 5. Satz). Hovemann/Kleineberg(Sammy) 3:2 gegen Weritz/Kremser. Den letzten Satz haben Biziorek und ich im Doppel verloren. Gibt es heute keine anderen Ergebnisse? Gegen wenn hat Helbing(Sen.) verloren? Ich tippe auf Stacho! Gruß Nübelchen
|
|||
|
|||
|
Re: BVB - Warstein 0:9
Zitat:
Falsch getippt! Mein Vater hat deutlich gegen Anton verloren! Gegen Stachowiak konnte er mit 3:1 gewinnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das kann ich ja gar nicht verstehen, er hat doch gegen Hovemann nur ganz knapp in fünf Sätzen verloren.
Da sah es so aus, als wenn er es gegen Abwehr könnte! Wir haben übrigens unser Spiel gegen Herne auf den 29. November verlegt. Das heißt Doppelspieltag, vielleicht sind wir ja dann für Samstags gegen Driburg gut eingespielt... Nübelchen
|
|||
|
|||
|
Hiltrup-Wanne 2:9
Moin zusammen,
ganz klare Sache für uns in Hiltrup. 2:1 Doppel für Wanne Hillebrandt-Polutnik 0:3 Witt-Wlosik 0:3 Ubbenhorst-Lindner 3:2 Halsbenning-Wrobel 2:3 Becher-Schweika 0:3 Scherzinger-Feldhaus 0:3 Hillebrandt-Wlosik 0:3 Witt-Polutnik 1:3 @Eddie Glückwunsch zu deinen zwei Siegen in Erkenschwick. Bist echt bombig in Form! Sogar gegen Ciuberek gewonnen. Hut ab! @Nuebelchen Na, bei der BVB-Aufstellung war es wohl auch sehr schwer noch mehr Sätze abzugeben. Aber wer fragt morgen schon danach. Mfg J.Lo |
|
|
|||
|
|||
|
@J.Lo
Danke für die Blumen! @Nuebelchen Kommt drauf an, wie die Abwehrer spielen. Anton kann halt sehr gut angreifen und mein Vater hat Probleme mit den Noppen. Hürmann und Hovemann spielen ja recht ähnlich (bis auf kleine Unterschiede). Und gegen beide war´s ja knapp, wobei er gegen Hürmann gewinnen konnte. |
|
|
|||
|
|||
|
Bönen II - Löhne 9:4
Wir gewinnen gegen Löhne 9:4. War eigentlich ein wenig umkämpftes Spiel. Ritter oben in unglaublicher Verfassung. Verliere von Spiel zu Spiel gegen ihn höher. Macht beide ganz klar. Sonst geben noch Werner gegen Heyer sowie ein Doppel die Punkte ab....
PS: Und was Dortmund abzieht ist echt eine Frechheit. Sowas nennt man wohl Wettbewerbsverzerrung. Aber da können wahrscheinlich weniger die Spieler als irgendwer aus dem Vorstand was dafür.... Take care.... |
|
|
|||
|
|||
|
BVB-Reserve
@Marc Arnold
Gut daß du das ansprichst. Ich hatte mir lange überlegt, ob ich mich zu diesem Thema äußere. Echt lächerlich was die Dortmunder da abziehen. Wenn ich nur mal davon ausgehe, daß die gegen uns mit Sombo und Rasenko antreten und dann gegen Warstein mit einer besseren Verbandsliga-Truppe. Dabei geht es mir weniger darum, daß die beiden mitgespielt haben, sondern eigentlich mehr darum, daß dann ein Ostendarp in der Mitte und ein Weritz unten spielt, wo sie unbestritten mit zu den besten Leuten gehören. Spielt Dortmund gegen uns so wie gegen Warstein, denke ich daß wir sie geschlagen hätten und somit punktgleich mit Warstein wären und damit ebenfalls Lenkerbeck und Bad Driburg auf den Fersen geblieben wären. Naja, so ist das halt. Sind aber trotzdem 4. Ich glaube noch ärgerlicher kann dieses Hin und Her der Dortmunder für den Abstiegskampf werden. Normalerweise hätten die für diesen Mist selber in den Abstiegskampf gehört!!!! Mfg J.Lo |
|
|
|||
|
|||
|
BvB Diskussion
moin,
zu unserem "hin- und her" will ich mich auch kurz nochmals äußern, denn das habe ich an dieser stelle ja schon einmal getan. also, rasenko war leider krank und spielt sonst jedes spiel mit. s. peters spielt nur, wenn er zufällig in deutschland ist, da er ja ein auslandssemester in spanien macht. und was sombo angeht, das finde ich selbst auch nicht okay und wettbewerbsverzerrung ist wohl noch gelinde ausgedrückt. mannschaften, die so etwas "abziehen" habe ich immer gehaßt. allerdings spielen in der ersten nun mal 7 leute und es wäre wirklich blöd gewesen, wenn sombo da nicht die ersten spiele bei uns mitmacht... na ja, aber ich kann nicht wirklich sagen, das ich das alles okay finde, aber leider (für uns wohl zum glück) ist alles regelkonform... bis dahin... faire spiele th.
|
|||
|
|||
|
Brackwede-Vöde 9:6
Doppel Isensee/Haacke
Kunanz 2:0 Isensee 1:1 gegen Klopstock gewonnen Haacke 1:1 gegen Sekic gewonnen Cerin 1:1 gegen die Nr. 5 gewonnen Das waren die 6 Punkte für Vöde! Schöne Sonntagsgrüße, wer nichts besseres zu tun hat, heute spielt Holthausen gegen Hamburg.(2.Liga)!14:00 Uhr Anfang! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.