Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2009, 18:18
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010

Oh Mann, oh Mann! Ich fürchte nicht wirklich um meine Gesundheit! Das war nur ein Scherz! Beim TV Meppen wird hervorragende Arbeit geleistet! Bei Euch gibt es nicht nur Kämper und Günster. Da gibt es noch die Saalfelds, Hasters, etc. Und auch Benendikt und Robert sind gute Spieler. Früher oder später werdet ihr auch im Herrenbereich in höhere Ligen kommen.

Ihr braucht mich aber nicht zu belehren, was Jugendarbeit angeht! Zum Einen trainiere ich selber unsere Kleinsten, zum Anderen befinden wir uns gerade in einer sehr schwierigen Phase, die ich hautnah mitbekomme. Da schauen wir mit Bewunderung zum TV, der schon lange nicht mehr der kleine Nachbar in Sachsen Jugendarbeit ist. Außerdem haben wir unsere Aufstiege ebenfalls unserer Nachwuchsarbeit früherer Jahre zu verdanken (oder gehören wir auch zu den Vereinen, denen die fertigen Spieler nur so zu fliegen?). Und bitte fangt jetzt nicht wieder mit Maxi Bode an!!!

Daß ich das aber überhaupt richtig stellen muß, zeigt, daß es gravierende Differenzen zwischen unseren Vereinen gibt! Vielleicht könnte man das am Wochenende ja mal bei einem Bier und einer Grillwurst aus der Welt schaffen! Da hätte ich dann auch gerne gewußt, welche Abwerbeversuche wir denn bisher so gestartet haben.

Meine Meinung, daß Spieler vom Format eines Kämper oder Günster aber möglichst bald in einer deutlich höheren Liga spielen sollten, wo sie in Ruhe ihr Potential entwickeln können (und nicht jedes Spiel an 1 und 2 gewinnen müssen, damit die Mannschaft die Bezirksliga halten kann), wird sich aber nicht ändern. Aber das müßt ihr selber wissen. Vielleicht liege ich auch falsch. Ihr werdet schon wissen, was ihr tut. In den letzten Jahren habt ihr ja einiges richtig gemacht.

Ach ja, bitte werft mir aber nicht noch einmal Rufschädigung vor. Insgeheim bin ich nämlich ein kleiner Fan des TV. Nur am WE werde ich keine Gnade kennen.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 07.05.2009, 18:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Wenn ihr eure Abwerbepolitik fortsetzt, werdet ihr irgendwann einmal feststellen: Ups, den TV und die anderen kleineren Vereine mit bienenfleißiger Jugendarbeit gibt es ja gar nicht mehr. Die haben wir ja alle kaputt gemacht. Weil die Trainer dort irgendwann frustiert aufgegeben haben. Und erst dann werdet ihr euch fragen: Wo bekommen wir, wo bekommt der TT-Sport denn nun seinen Nachwuchs her?
Das muß ich noch nachreichen. Ich fand' diesen Absatz sehr witzig. Man stelle sich vor: Günster und Kämper kämen zu uns und der Deutsche Tischtennissport geht vor die Hunde! Ne, ne, dann spielen wir lieber mit unseren eigenen Jugendlichen weiter.

ps. Nur als Scherz zu verstehen!!! Vermutlich ist Eure Stärke die Leidenschaft, mit der ihr dabei seid!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 07.05.2009, 22:19
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Scherz, o.k., Pumuckl. Es ist aber doch wohl leider so, dass etliche Leser, die die "Bosse" vom TV nicht kennen, kahlköpfige Männer mit Baseballschlägern vor ihrem geistigen Auge sehen, wenn sie so etwas lesen...

Gegen die Jugendarbeit von Union will ich nichts gesagt haben! Besonders Jürgen Töbermanns Einsatz über Jahrzehnte hinweg verdient höchste Anerkennung und hat große Spieler hervorgebracht. Dass es immer schwieriger wird, motivierte Kids mit Ballgefühl in die Halle zu kriegen, weiß wohl jeder hier, der sich in dem Bereich engagiert.

Als ich von "dem TT-Sport" sprach, meinte ich ja auch alle Vereine, die sich in der beschriebenen Weise verhalten. Bier und Grillwurst habe ich übrigens noch nie abgelehnt...

Deine Formulierung "...damit die Mannschaft die Bezirksliga halten kann..." finde ich ja höchst interessant. Ich wusste gar nicht, dass unsere Erste da überhaupt schon drin ist. Steht das Ergebnis der Relegation für dich schon fest? Unbewusst?
Alt 08.05.2009, 09:22
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Leute,

das ist ein Wechselgerüchte-Thread und kein Meppener Diskussionsforum. Wenn ihr untereinander Probleme habt, trefft euch in Meppen und regelt das.
Alt 08.05.2009, 12:02
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man Beitrag anzeigen
Hey Leute,

das ist ein Wechselgerüchte-Thread und kein Meppener Diskussionsforum. Wenn ihr untereinander Probleme habt, trefft euch in Meppen und regelt das.
Genau so siehts aus!!!Wir wollen hier über mögliche Wechsel was erfahren und nicht euer langweiliges Geschreibe lesen!!!Also was gibt es neues in sachen Wechsel???
Alt 08.05.2009, 12:04
Dr. No Dr. No ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. No ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen,
neues lokales Wechselgerüch: Bauer wechselt zum MTV Jever zurück !

Außerdem Hugo wer ist denn nun eure neue Nummer 1 ? Und wer ist die "geheime" neue Mummer eins im HFC ?
Alt 08.05.2009, 15:15
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Ein Scherz, o.k., Pumuckl. Es ist aber doch wohl leider so, dass etliche Leser, die die "Bosse" vom TV nicht kennen, kahlköpfige Männer mit Baseballschlägern vor ihrem geistigen Auge sehen, wenn sie so etwas lesen...
... um glatzköpfige Männer mit Baseballschlägern zu vermuten, hätte er aus meiner subjektiven Sicht eher ein anderen (und braun angehauchten) Personenkreis nennen müssen...

@ Wechselgerüchte
Wer möchte in die 1. Herren von BW Papenburg? Immerhin Bezirksliga? Wir brauchen noch Verstärkung. Dürften auch vom TV Meppen kommen... muss aber nicht! Vielleicht auch jemand von Union Meppen. Liest Franz Kock hier?
Alt 08.05.2009, 15:30
Benutzerbild von Jan Vodde
Jan Vodde Jan Vodde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan Vodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mal ein weiteres Gerücht, was mir gerade zu Ohren gekommen ist:

Patrick Kämper nach Oldendorf
Alt 08.05.2009, 16:58
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
Außerdem Hugo wer ist denn nun eure neue Nummer 1 ?
A.Stang
Alt 08.05.2009, 17:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Genau so siehts aus!!!Wir wollen hier über mögliche Wechsel was erfahren und nicht euer langweiliges Geschreibe lesen!!!Also was gibt es neues in sachen Wechsel???
Ging es nicht genau darum? Mögliche Wechsel? Zugegebenermaßen etwas ausgeschmückt. Ich schreibe das nächste mal alles klein und lasse die Interpunktion weg. Dann wird es auch für Dich interessant.

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »