|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10
Haben die Quoten den Klassenunterschied nicht schon berücksichtigt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ludwig, ich denke auch, die Klassenunterschiede sind im Bilanzwert berücksichtigt... |
|
|||
|
|||
Ich traineire gegen dich immer absichtlich Abwehr und du lernst es ned! Da bringt dir auch nix 2 mal im Jahr gegen dieter zu spielen :-D Gibs auf, aber die Abwehrspieler sterben leider eh aus und werden durch GLN Spieler ersetzt :-)
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Schöne Mär - Dieter "lebt" noch und die GLN sind unter der Erde.
|
|
||||
|
||||
Nach meinen Informationen werden Gelányi und Oster in der 2. Welle spielen, um die 1. Kreisklasse aufzumischen und in die Kreisliga aufzusteigen! Brett 1: Gelányi Brett 3: Oster Brett 2, 4, 5, 6: Sollte in der 1. Welle Not am Mann sein, wird Gelányi gern aushelfen.
|
||||
|
||||
Driftet jetzt zwar n bißchen ab aber...
Zitat:
Uuund wenn mer grad dabei sind, wie errechne bzw berechne ich denn dann die Quote, die ich zur "Aufstellung nach der Stärke" benutzen müßte. Um dann beim Beispiel vom Feri zu bleiben - anhand der Quote müßte er also an 2 spielen, weil das schon in der Rechnung mit bedacht wäre, obwohl er vorher "nur" 1. KK gespielt hat achso, und wie war das noch mit der "alten" Rechnung - 3:1, 2:2 und 1:3 oder wie? mann mann bin ich heute neugierig... ... und eigentlich war das mit der Quotenaufstellung nur so in nen Raum geworfen ..
|
|||
|
|||
Zitat:
Ebenfalls auf der Homepage des WTTV sind Berechnungsbeispiele zu finden. Wenn ich sehr viel Zeit habe (momentan noch nicht), werde ich mich mal damit beschäftigen. Es sieht (vor allem für mich, der ich bekanntlich nicht viel mit Zahlen und Berechnungen zu tun habe,) nicht ganz einfach aus. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Hdd;1449386]Auf der Homepage des WTTV wird auf einer Sonderseite ausführlich über die Bilanzwerte berichtet. Kurz gesagt, sind sie für unseren Bereich eine Spielerei. .... Es sieht (vor allem für mich, der ich bekanntlich nicht viel mit Zahlen und Berechnungen zu tun habe,) nicht ganz einfach aus.
ja nää, is klar vielen Dank Rüdiger für deine ausführliche Erläuterung ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.