|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: legendäre Mizuno Schuhe der TT-Profis
sin ddie ganz roten wirklich die medal?
weil die sehen hinten an der ferse doch recht hoch aus, eher wie die delight ich finde die schon spitze. etwas weniger rot könnte schon sein. aber mit dem rot sieht schon "giftig" aus ![]()
Tibhar Grip-S Europe 2.0 | Butterfly Chuan Chih-Yuan OFF- AN | Nimatsu Pegasus Cyclone 1.7 Geändert von nevada (27.04.2011 um 15:09 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Die Diskussion mit den unterschiedlich ausfallenden Größen bei unterschiedlichen Herstellern und Modellen (liegt für mich auf der Hand) bringt nichts, ich habe sie hier auch versucht zu führen.
Damit ich aber auch was Konstruktives beitrage - ein 45er Mizuno Wave Drive entspricht einem 46er Adidas. |
|
||||
|
||||
Zitat:
am besten man bestellt wohl 2-3 verschiedene größen und probiert dann aus. wobei das abmessen der fußlänger wohl dann am ehesten klappen könnte. zu den roten mizuno. vielleicht könnte ja ML sagen, wann die roten mizunos erhältlich sein werden. ![]()
|
||||
|
||||
Sind mit Sicherheit die Medal, sind als Medal deklariert und sehen hinten genauso aus wie die jetzigen, die Delight haben hinten kleine Freiräume...
Ich mag ja an sich rote Schuhe und habe mich auf rote Medal gefreut, aber gleich alles in einem brombeerrot vollzuklatschen was weiß war kommt komisch... Wenn es ein knalligeres "normales" rot wäre, dann gerne ![]() ![]() edit: Mein Laptop auf dem ich das Bild das erste mal gegeben habe, zeigt einen etwas anderen Rotton wie jetzt gerade mein PC... hier ist das rot gleich viel besser ![]() Geändert von Soundmaster (28.04.2011 um 00:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hab mal eine Frage zur Ausrichtung der Mizunos bezüglich der Pronation.
Bei vielen Adidas Schuhen, insbesondere den Mittenium, bekomme ich Knieschmerzen, weil sie den Fuß besonders außen stützen und so eine stärkere Pronation bewirken. Die meisten Leute, wie wohl auch ich, neigen eh schon zu einer zu starken Pronation und brauchen daher eher einen Schuh, der innen am Fuß unterstützend wirkt. Das war bisher bei meinen Asics Modellen (Blade und Rocket) der Fall. Wie ist denn das Fußbeet der Mizunos gestaltet?
|
||||
|
||||
die gleichen größen(42) von butterfly und mizuno sind doch identisch nicht?
|
|
||||
|
||||
Kommt wohl drauf an. Ich habe einen Butterfly-Schuh, der einer Mizuno 46 entspricht, der mit den Größen 47 / 28,5 bezeichnet ist. Wie man es wendet - es haut in meinem Fall einfach nicht hin.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Könnte mal bitte jemand der die Schuhe in 40, 41 oder 42 hat den Innenraum messen? Die Antwort wird vorallem uns beiden, aber auch allen anderen die auf der Suche nach der richtigen Größe sind helfen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Angeblich sollen die roten Wave Medal ab 01.08.11 lieferbar sein - da ich sehr farbige Schuhe nicht mag (die Shirts sind mir schon bunt genug) habe ich mir lieber ein 2.tes Paar der blauen Wave Medal bestellt. Solange die "goldenen Medals von Wang Hao" nicht erhältlich sind, gibts auch keine anderen ![]() Geändert von AlexM (28.04.2011 um 14:46 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.