|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich denke kaum dass jemand, egal aus welcher Landesliga er kommt, gegen den Einser von Ronsdorf gewinnen kann!!! Auch wenn einige knappe Spiele schon dabei waren, denke ich dass er immer noch ne Schüppe drauf legen kann!!! Und dass alles wohl bemerkt ohne Training!!! Von daher denke ich dass es ganz schwer wird gegen Ronsdorf vorne mehr als überhaupt 2 Punkte zu holen!!! Der Rest ist ne andere Sache, da kann man schon mehr verlieren denke ich!!!
|
|
|||
|
|||
Selbst wenn Kroulik 2 Einzel und das erste Doppel holt, reicht da gegen Sptizenteams nicht. Die sind meistens sehr ausgeglichen besetzt und holen so in jedem Paarkreuz einen oder zwei und haben durch die Ausgeglichenheit im allgemeinen auch bessere Doppel als Ronsdorf. Meiner Meinung nach muss Ronsdorf darauf hoffen, dass nach der ersten Relegationsrunde, die sie vielleicht gewinnen können, genug Plätze zum VL-Aufstieg da sind, denn in der zweiten Runde gibt´s nur noch Haue!!
Derendorf z.B. gibt in der Mitte und Unten max. 2 ab. Doppel sieht´s noch bitterer aus, max. das Kroulik-Doppel am Anfang. Also beten, dass genug zurückziehen!! Gruß Bundesberti P.S.: Trotzdem viel Glück! |
|
|||
|
|||
Mir brauchste dass nicht sagen!!! Bin nur stiller Beobachter!!! Spiele selber nicht in der Mannschaft, aber mein Bruder! Und der hat gegen Hupp und Otto ja gezeigt was er drauf hat!!! Ist wohl ein sehr ernst zunehmender Gegner, auch für andere Manschaften!!! Darauf hoffen dass genug Plätze frei werden, tut ja bestimmt jeder, wäre ja auch sehr schön denke ich!!! Wird sicherlich eng und spannend werden!!!
Gruß Spürpanzer... |
|
|||
|
|||
Stimmt, Berger hat gut gegen uns gespielt, aber verloren habt ihr trotzdem weil unten keiner kommt und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Musial in der 2. Relegationsrunde oden einen Punkt macht und auch nicht, dass am Anfang mehr als ein Doppel für euch kommt, aber abwarten
Gruß Bundesberti :boing: :boing: :boing: |
|
|||
|
|||
Bleibt ehrlich abzuwarten!!! Wird auf jeden Fall nicht einfach für die erste Mannschaft aus Ronsdorf!!! Ich denke dass man sicherlich drauf hoffen muss, dass genügend Plätze frei werden!!! Wenn nicht dann hat Ronsdorf natürlich ne Arschkarte evtl. gezogen!!! Aber ihr seid natürlich auch bärig unten!!! Glaube nicht dass in den anderen Mannschaften auch so bärige Abwehrspieler zocken wie z.b.: Oberdick oder so...!!! Trotzdem wird es ein hartes, vielleicht trockenes Brot....
Alea eacta est.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.