|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Bryce? | |||
| hervorragend |
|
44 | 19,56% |
| sehr gut |
|
45 | 20,00% |
| gut |
|
31 | 13,78% |
| ok |
|
15 | 6,67% |
| schlecht |
|
15 | 6,67% |
| sehr schlecht |
|
9 | 4,00% |
| hab ihn nie gespielt |
|
66 | 29,33% |
| Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bryce Kreisliga?
Nö!
|
|
|
||||
|
||||
|
@ttdr, als hättest du ne ahnung was ein jugendspieler spielen kann, wenn er aus dem jugendbereich in die herren kommt... du hast selber noch keinen einsatz in ner herrenmannschaft gehabt, also bitte...
nebenbei, es spielt absolut keine rolle ob du in den herrenbereich wechselst oder ned, du musst das spielen was du kannst und womit du zurecht kommst, ob das nen bryce ist oder nicht, weisst nur du. |
|
|
||||
|
||||
|
Jo. Aber ich weiß trotzdem wie merkwürdig die aelteren Herren in der C-Kreisklasse spielen...
|
|
|
||||
|
||||
|
ok danke für eure schnellen zum teil echt hilfreiche antworten
wahrscheinlich werd ich mal den sinus alpha ausprobieren. spielt sich soweit ich weiß so ähnlich wie die nimbus-reihe. vielleicht löst dieser schnellere belag im vergleich zum soft das problem, das ich oben genannt habe |
|
|
|||
|
|||
|
Ich rate dir auch vonn der Kreisliga ab. Weil man bei den Aktiven noch viel mehr den Ball halten muss usw als bei Jugend. Da musst in erster Linie sicher sein. Ähm Sinus @ hab ich auch schon gespielt ist ganz okay, gibt aber auch besseres meiner Meinung nach. Zum Sinus@weiss nicht ob du ihn schon kennst. Ziemlich katapultig, kriegst eigl ganz gut Schnitt rein, Ballabsprung mittel-hoch.
Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Was wäre denn deiner Meinung nach besser als der Sinus @?
|
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt keinen Besten Belag und auch im Vergleich zwischen zwei Belägen kann man kaum mal sagen, dass einer wirklich "besser" ist - es geht darum, welcher besser geeignet für den jeweiligen Spieler ist.
Ich würde keine zu extreme Umstellung vornhemen - Du wirst ja sicherlich schon gemerkt haben, dass die Umstellung auf Herren-TT schwer genug ist, wenn Du jetzt auch noch zu schwer zu spielende Beläge nimmst, dann verliert man schnell die Lust (aber das hast Du ja lobenswerterweise auch selber schon überlegt). Wenn s wirklich ähnlich dem Nimbus Soft, nur etwas schneller sein soll, dann wäre Sinus Alpha oder Coppa Platin Soft wohl wirklich eine gute Wahl, etwas schneller, etwas spinniger, etwas haltbarer. Ein Umstieg auf einen völlig anderen Belag, wie z.B. Bryce oder Bryce würde dabei meiner Meinung nach wenig Sinn machen. Geändert von aleol (28.12.2009 um 16:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ok danke, es ist mir nämlich wichtig, dass ich einen Belag finde, womit ich kontrollierte und sichere Bälle spielen kann. Mir ist es eigentlich relativ egal ob ich schon gleich am Anfang den Punkt mache oder nicht. Ich spiele eher sicher und warte ab bis sich ein geeigneter Ball findet, den ich anziehen oder schießen kann. Das gelingt mir mit dem Soft echt gut, aber mir fehlt es bei den TS immer an Geschwindigkeit, Schussbälle sind ziemlich schnell. Wäre vielleicht der Sriver G3 bzw. Sriver G3 FX eine große Umstellung?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber nur als rein subjektive einschätzung.
|
||||
|
||||
|
Kann man damit auch passable TS aus der Halbdistanz ziehen? Weil mit meinen jetzigen fehlte es an power und die TS gingen öfters ins netz :s
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|